Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich würde Artest nicht traden, auch wenn viele Journalisten das vehement fordern. Ich denke einfach, dass man nach der langen Sperre keinen fairen Gegenwert für ihn bekommen würde. Außerdem hat ein Mensch, wenn er seine Strafe "verbüßt" hat, immer eine zweite Chance verdient, finde ich.

Außerdem denke ich, dass Artest sehr wohl weiß, dass ein zweiter Ausraster dieser Größenordnung sein Karriereende bedeuten könnte. Ich denke schon, dass er daraus gelernt haben wird...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mariofour schrieb:
Ich würde Artest nicht traden, auch wenn viele Journalisten das vehement fordern. Ich denke einfach, dass man nach der langen Sperre keinen fairen Gegenwert für ihn bekommen würde. Außerdem hat ein Mensch, wenn er seine Strafe "verbüßt" hat, immer eine zweite Chance verdient, finde ich.

Außerdem denke ich, dass Artest sehr wohl weiß, dass ein zweiter Ausraster dieser Größenordnung sein Karriereende bedeuten könnte. Ich denke schon, dass er daraus gelernt haben wird...


Der Brawl war ja nicht sein erster Ausraster.....eigentlich hat er auch seine 2 Chance schon vertan.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Ausraster ging ja eigentlich nicht von ihm aus, wie die davor. Er war auch nicht der Hauptbeteiligte an der Aktion. Andere haben mehr ausgeteilt als er. Leider Gottes wurde nun mal an ihm ein Exempel statuiert.

Anstelle der Pacers würde ich ihn auch nicht traden. Ich erwarte eine ganz starke Saison von Artest, da er allen etwas beweisen will.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Pacer #33 schrieb:
Der Brawl war ja nicht sein erster Ausraster.....eigentlich hat er auch seine 2 Chance schon vertan.
Naja, guck dir mal Spree an, der hat vor dem Carlesimo-Würger auch schon einiges an Mist gemacht, nach dem Trade nach NY war er okay. Gut, er hat halt immer noch n Knall, aber bis letzte Saison hat er gute Leistungen gebracht...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Murphy schrieb:
Der Ausraster ging ja eigentlich nicht von ihm aus, wie die davor. Er war auch nicht der Hauptbeteiligte an der Aktion. Andere haben mehr ausgeteilt als er. Leider Gottes wurde nun mal an ihm ein Exempel statuiert.

Anstelle der Pacers würde ich ihn auch nicht traden. Ich erwarte eine ganz starke Saison von Artest, da er allen etwas beweisen will.

Stimmt, eigentlich hat Big Ben :kotz: alles angezettelt, aber darüber wurde genug diskutiert..........Wenigstens für die PO hätte Ron frei sein sollEN
 

Sano

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Stimmt, eigentlich hat Big Ben :kotz: alles angezettelt, aber darüber wurde genug diskutiert..........Wenigstens für die PO hätte Ron frei sein sollEN
Stern wollte nicht, dass Reggie seinen Ring bekommt ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
james jones wurde nach phoenix abgeschoben. naja, kein verlust würde ich sagen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
naja, der vollständigkeit halber: Jones is the third free agent to leave the Pacers this week, following Dale Davis (Detroit) and John Edwards (Atlanta)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Pacers To Unveil New Uniforms Sept. 29
The Pacers will unveil their new uniforms to the public next Thursday, Sept. 29, at Noon in the Entry Pavilion of Conseco Fieldhouse. The public is invited to the unveiling and replica jerseys will be available for sale in the Home Court Gift Shop afterward.


eeeeeeeendlich
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ron Artest, Jermaine O'Neal und Stephen Jackson können aufatmen. Das Trio wurde von einem Gericht zu je einem Jahr Bewährung, 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit und 250 Dollar Strafe verurteilt.

Zudem müssen sie sich einer psychologischen Behandlung unterziehen. Einer Gefängnisstrafe sind die drei von den Indiana Pacers gerade noch entgangen.

Im Spiel gegen die Detroit Pistons am 19. November rasteten die Spieler völlig aus und lieferten sich eine Schlägerei mit Zuschauern.

Ähhh.. keine Ahnung, ob das jetzt aktuell ist, aber es ist interessant...

Warum ich keine Ahnung habe? Weil es hier steht
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
naja, keine meldung ohne fehler, sport1 halt


O'Neal and Jackson also must undergo anger management counseling. Artest met that requirement earlier as part of his reinstatement to the NBA.



Charlie Haddad, Burt, Mich., attended Friday's hearing and sentencing. Haddad was one of the Pistons fans who ran onto the court and was involved in the fight with Pacers players. In March, he was sentenced to two years of probation and 100 hours of community service for his role in the brawl.
He asked the court why his sentence was more severe than the players and added that his life has "been horrible" since the brawl.
"I thought I was the victim," he said.
falsch gedacht, wichser
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
falsch gedacht, wichser

Sehr schön, war sicher einer der beiden Dicken, die sich mit Artest und O´Neal gekloppt hatten.

Die hatten sicher tagelang nur noch die $ vor Augen, har-har-har.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Neue Jerseys!!!

wow...sind echt gelungen oder?!

55826453.jpg
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Schauen schon gant gut aus aber erinnern mich sehr stark an die von den Grizzlies :skepsis: oder find nur ich das ?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Fand die alten deutllich besser.Streifen waren viel stylischer aber kann mir ja egal sein außer Danny Granger und Jermaine O´Neal mag ich eh kein Pacer.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
bähh...die gestreiften warn doch echt grausam, mit denen konnte man sich doch höchstens auf pyjamapartys blicken lassen.

wie gesagt die neuen haben es mir wirklich angetan. besonders das roadjersey ist echt lecker.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Schauen schon gant gut aus aber erinnern mich sehr stark an die von den Grizzlies :skepsis: oder find nur ich das ?
Nein, tust Du nicht. Ich bin auch der Meinung, dass die neuen Pacers-Trikots den Grizzlies sehr ähnlich schauen.

Naja, sind aber trotzdem ganz gut...
 
Oben