Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
um mal von dem gerücht wegzukommen und über die zukunft der pacers zu sprechen:
nach der nächsten saison hat man (vorausgesetzt man zieht die teamoptionen für hibbert, rush und hansbrough, wovon ich ausgehe) etwa 25 millionen zu zahlen an granger, george, stephenson, hibbert, rush, hansbrough, aj price, und dahntey jones - insgesamt ein junges und durchaus talentiertes gerüst.
aber was macht man denn dann mit den ca. 35mio capspace? wen könnte man denn holen? wer wird denn free agent? irgendwie fällt mir da keiner ein, der nach indiana kommen könnte bzw. den man im laufe der nächsten saison gegen die vielen auslaufenden verträge ergattern könnte...

wie seht ihr das?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Spontan fällt mir jetzt zuallererst Mike Dunleavy ein. Er wird nächstes Jahr FA. Ob die Pacers mit ihm verlängern werden, wage ich zu bezweifeln. Wenn George sich gut entwickeln sollte, ist Dunleavy entbehrlich. Dazu hat man ja noch Brandon Rush, der letzte Saison sehr schwach gespielt hat. Rush wird auch immer wieder in die Tradegerüchte involviert. Kann gut sein, dass Rush zur Deadline weg sein wird.

Man könnte evtl. auf David West ein Auge werfen, der nächsten Sommer aus seinem Vertrag aussteigen kann.
Weiterhin könnte man die SG Slot mit Kapono verstärken.
Carl Landry wird auch UFA. Jung, talentiert, warum nicht?
Tony Parker wird wohl in SA verlängern. Wenn nicht, wäre er die Priorität Nummer 1, um unsere langjährige Schwäche auf der Eins auszumerzen.
Ansonsten wird der kommende FA Sommer nicht allzu heiß wie dieser.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Collinson also zu den Pacers! Sehr schön, endlich einen PG, den man sich erhofft hat und aufbauen kann.

Nun hat man zudem mit dem neuen Posey, Granger, George gleich ein Überangebot auf der 3er Position.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Collinson also zu den Pacers! Sehr schön, endlich einen PG, den man sich erhofft hat und aufbauen kann.

Nun hat man zudem mit dem neuen Posey, Granger, George gleich ein Überangebot auf der 3er Position.

jap, jetzt sollte man vll versuchen dunleavy + filler für nen gescheiten vierer zu holen.

evtl sogar direkt wieder new orleans angehen und dunleavy für okafor.
new orleans wird zum großen player in der free ageny und erhält große flexbilität
indiana hat mit
hibbert
okafor
granger
jones/rush
collinson

ne playoffreife truppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
schöner trade. von collison halte ich sehr viel.
ich hoffe er geht in der o'brienschen offense nicht unter und genießt viele freiheiten.
poseys vertrag ist der einzige hacken. naja, sonst bin ich sehr zufrieden.
wir sind murphy los. heißt die young guns (hansbrough, mcroberts, s.jones und rolle) werden sich um die minuten reißen.
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Guter bis sehr guter Trade, Gesamtnote hängt vor allem davon ab wie Collison bei euch einschlägt.

@LeTimmAy: Okafor zu holen halte ich noch nicht für den richtigen Schritt. Er wird das Team mMn nicht auf das nächste Level heben und hat keinen netten Vertrag. Würde eher auf Talent auf den weniger gut besetzten Positionen (SG, PF) setzen. Wenn man dann ein Playoff-Kaliber ist, dann kann man über solche Trades nachdenken.

Auf jeden Fall steht in Indiana jetzt wieder ein junger, interessanter Kern, werde zu Beginn der Saison mal reinschauen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich glaube auch nicht, dass die Hornets noch ein großes Interesse an einem Okafor-Trade haben werden. - Das Festhalten von Paul und der Trade von Collison für Ariza zeigt deutlich, dass man sich im "Win-Now" - Modus befindet und demzufolge Okafor nur dann abgeben wird, wenn auch etwas Gescheites - sprich mit Starterpotenzial - für den Centerspot zurückkommt.

Okafor abzugeben, um den lästig hohen Vertrag loszuwerden, hätte nur dann Sinn gemacht, wenn Paul auch gegangen wäre.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich glaube auch nicht, dass die Hornets noch ein großes Interesse an einem Okafor-Trade haben werden. - Das Festhalten von Paul und der Trade von Collison für Ariza zeigt deutlich, dass man sich im "Win-Now" - Modus befindet und demzufolge Okafor nur dann abgeben wird, wenn auch etwas Gescheites - sprich mit Starterpotenzial - für den Centerspot zurückkommt.

Okafor abzugeben, um den lästig hohen Vertrag loszuwerden, hätte nur dann Sinn gemacht, wenn Paul auch gegangen wäre.

naja mit dunleavys auslaufendem vretrag hätten sie wohl platz für nen max free agent.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Dann wohl aber erst zur Deadline um zu gucken, wie nötig die Pacers Hilfe auf der 4 brauchen (vllt schlägt einer der beiden jungen PFs ein) und wie gut die Pacers die Saison spielen (vllt so schlecht um in der Draft einen guten PF zu draften, weiß nicht was sich in dem Jahrgang tummelt)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
naja mit dunleavys auslaufendem vretrag hätten sie wohl platz für nen max free agent.

Einen Carmelo Anthony, oder ähnliches, kriegt man ohnehin nicht bzw. kaum nach New Orleans gelockt. - Auch nicht mit Chris Paul. Würde also ohnehin wahrscheinlich dann nur auf so etwas wie einen Zach Randolph, Jason Richardson oder Caron Butler hinauslaufen. Und da kann man dann auch einfach Okafor jetzt behalten.
 

dunkerix

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Einen Carmelo Anthony, oder ähnliches, kriegt man ohnehin nicht bzw. kaum nach New Orleans gelockt. - Auch nicht mit Chris Paul. Würde also ohnehin wahrscheinlich dann nur auf so etwas wie einen Zach Randolph, Jason Richardson oder Caron Butler hinauslaufen. Und da kann man dann auch einfach Okafor jetzt behalten.

Siehe Chris Bosh und Cleveland (falls es wahr war). Großer Markt, großer Markt, großer Markt. :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Besonders "traurtig", da Granger im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern nicht auf den Kopf gefallen ist...
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Hab mir gestern mal die zweite HZ von den Pacers angesehen..war teilweise ein wildes geballere aber Hibbert hat mir extrem gut gefallen. Athletisch, nen besseren Jumper als noch letztes Jahr.. für nen 2,18m Mann echt nice was der so drauf hat.
Würde den Pacers den 8. Platz gönnen. Aber keine Ahnung ob Rush, Hansbrough oder auch McRoberts ihr Potenzial abrufen können..
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Keine PAcers - Fans hier im Forum schade...denke die haben dieses JAhr wirklich ne gute Truppe beisamen vll. reicht es knapp für die Playoffs
 

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Granger zum trade freigegeben

Scheint so als wenn Larry sich dazu entschlossen hat eher auf Hibbert als auf Granger zu setzen. Die Pacers scheinen gesprächsbereit für einen Trade vll. geht gibts wieder so einen Monster Trade vll. irgendetwas in Richtung Denver...mal schauen...
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wahninnsspiel gegen die Bulls - hochverdienter Sieg. Habe seit langem mal wieder ein Pacers Spiel gesehen, ich bin beeindruckt tolles Team. Das müsste für die Playoffs reichen denk ich.
Play of the game war für mich Hansbroughs Monster Rebound und anschließender Jumper kurz vor Ende des 4.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Scheint so als wenn Larry sich dazu entschlossen hat eher auf Hibbert als auf Granger zu setzen. Die Pacers scheinen gesprächsbereit für einen Trade vll. geht gibts wieder so einen Monster Trade vll. irgendetwas in Richtung Denver...mal schauen...

Ich bin jetzt nicht so dran an den Pacers, erlaube mir trotzdem mal die Frage ob Hibbert wirkich das Potential hat, eine Karte auf ihn zu setzen.

Zum Anfang der Saison hatte er ja recht viel versprechend begonnen aber ebenso stark abgebaut. Alles in allem sehe ich in ihm einen überdurchschnittlichen Center mit guter Size aber mehr auch nicht. Zumindest kein Grund, mit ihm die langfristige Strategie einer Franchise zu bestreiten. Gibt es da andere Meinungen?
 
Oben