Information zu NBA per "Live-Stream"


P

pushkin22

Guest
boman schrieb:
http://www.sopcast.org/

Das hier runterladen ---> fertig!
Da brauch man auch nix zu installieren. Einfach das programm öffnen ein bisschen warten bis der alle programme gefunden hat, einen sender mit doppelklick auswählen, warten bis es läd, fertig. :D

PPStream ist auch gut. Da gibts sogar 2 "NBA"-Streams!
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Bei mir kommen auf der ersten Seite irgendwie nur Fragezeichen und die zweite öffnet sich nicht. :cry: Haben andere von euch vielleicht auch dieses Problem? Dadurch kann ich das Programm nämlich nicht runterladen.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
und sorry fürs nerven, aber du meintest (puskin22) das es zwei NBA Streams gibt. welche sind das. ich erkenne nur die CCTV Streams. welche sind die NBA Streams?? wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest

verhiss es. habe sie schon gefunden
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
boman schrieb:
30-Oct-05 02:00 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (R) 00:30

Das müsste doch eigendlich jetzt kommen oder nicht? Es kommt aber so ein seltsames baum laufen :confused: (lol sportarten gibts)
20 Uhr dachte ich, aber es kommt einfach nicht :(
...
Ich hab aber einen werbespot auf espn gesehen wo sie gesagt haben das nba spiele im november kommen :D
 
P

pushkin22

Guest
Jordan_Fan schrieb:
und sorry fürs nerven, aber du meintest (puskin22) das es zwei NBA Streams gibt. welche sind das. ich erkenne nur die CCTV Streams. welche sind die NBA Streams?? wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest

verhiss es. habe sie schon gefunden

Zwischen den ganzen unbekannten Zeichen kann man das Wort NBA erkennen.
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Ist das eigentlich normal, dass die Kanäle, bei SopCast, immer nur etwa drei Minuten lang abgespielt und danach dann beendet werden? :confused: Bei mir ist das zumindest so. Falls mir da einer helfen könnte, falls das nicht normal ist, wäre ich dafür sehr dankbar.

Edit: Dauert das immer so lange mit dem Puffern vom WMPlayer???
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ist eigendlich nicht normal! Das ist bei mir komischerweise auch so obwohl ich vor 2 stunden etwa 50 min am stück gesehen hab!
******e - ich will nba action sehen! :(
 
P

pushkin22

Guest
Sie werden übertragen, auf den den US ESPN und ABC

Was man über Streamprogramme sehen kann sind die asiatischen Sender.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
könnt ihr mir mal den Termin fürs NBA opening game vom 2. aufn 3.11. geben?? und das programm?? wäre sehr nett, weil ich es vorhin beim ESPN Ticker verpasst habe
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
habe grade noch einen frischen termin bekommen. frisch aus der ESPN werbung: Freitag 9:00Uhr a.m. Indiana-Miami auf ESPN. man muss mir nur noch sagen wann es bei uns kommt und dann bin ich glücklich :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jordan_Fan schrieb:
habe grade noch einen frischen termin bekommen. frisch aus der ESPN werbung: Freitag 9:00Uhr a.m. Indiana-Miami auf ESPN. man muss mir nur noch sagen wann es bei uns kommt und dann bin ich glücklich :)

Freitag 9.00 am ist 9 uhr morgends. Von da muss man 6 stunden zurückrechnen. Es *müsste* also bei uns um 3 uhr morgends laufen! Hoffe das stimmt auch!
Wollte gestern nba action gucken und hab die zeit falsch umgerechnet :cry: ! Mist.. alles verpasst!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
die ganze zeitumrechnung suckt aber echt, egal ich freue mich erstmal auf diese woche und Premiere, 3 games live unteranderen NY vs GSW am sonntag 19 uhr :jubel: und der rest kommt via streamtvnow wenn ich zeit hab. :D dieses ppvlive ding ist nicht so wirklich gut, öfters schlechte und lange connection.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Läuft auf irgend nem Streamprogramm ( coolstreaming, pplive pptv ppstream )
heute nen Spiel? und wenn ja wann??
 
Oben