Information zu NBA per "Live-Stream"


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
kriegt ihr ueber coolstreaming, oder was ihr auch immer benutzt, TNT?
naechste woche kommen naemlich 5 doubleheader. also insgesamt 10 spiele. ich glaube das erste spiel ist immer um 7.30 uhr (1.30 uhr) und das zweite ist um 10 uhr (4 uhr). bin mir nicht 100%-ig sicher, doch so war es gestern auf jedenfall.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
übrigens: ihr solltet unbedingt ne flat rate haben.

ich hab mir letztes jahr ein spiel angesehen (volumen 2000 MB) und hab danach noch was drauf zahlen müssen wegen volumenüberschreitung.

nagelt mich nicht fest, aber ich denke, dass ein so ein spiel schon traffic von knapp 1 GB verursacht.
 
P

pushkin22

Guest
Phillyboy schrieb:
was wird denn nächste Woche alles übertragen?

Einiges! -> http://www.espnstar.com/tvtimes/tvtimes_index.jsp

Beim Land wähle China oder Phillipines. Auf CCTV-5 werden auch einige Spiele übertragen.

Ausserdem werden noch ein paar aufgezeichnete Spiele auf diesen komischen NBA Sendern in PPStream gezeigt, das sind meistens Houston Spiele (wegen Yao) und man kriegt manchmal zwischen den Spielen die Zusammenfassung von NBA.TV, NBA Daily oder so....


PS: Um Zeiten umzurechnen kannst du das benutzen -> http://www.worldtimeserver.com/time_converter.aspx
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bei mir kommt nur,dass inside stuff kommt aber ich brauch genau Sendezeiten!


EDIT: ich hab das Teil runtergeladen und es werden channels angezeigt.CCTV 5 gibt es aber nur als Test und ESPN auch!
Wo werden die NBA spiele übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KingLangi1st schrieb:
Hi Leute,

ich weiß ich werde hier wohl als absoluter Exot gelten, aber ich benutze einen Mac! :eek:

Naja, und leider hätte ich auch das dringende Bedürfnis NBA Basketball zu sehen :thumb: und deswegen würd ich mir sehr gern über die Streams meine Portion Basketball geben, aber leider bräuchte ich auf dem Mac ein anderes Programm, denn CoolStreaming funzt auf einem Macintosh nicht...

Gibts denn ein equivalentes Streamingprogramm für Mac?

Ich persönlich kenne keins. Aber diese Seite hat vllt Problemlösungen dafür. Hoffentlich hilfts!
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
hey bei mir kommt wenn ich cool stream öffne und meine firewall ausgeschaltet habe kein sender wieso???
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
und bei sop cast wird bei den Channels live kommt"diese seite kann nicht angezeigt werden??? warum hilfe
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
s

ok bei sopcast bekomm ich jetzt was in guter qualität, ader die besten sender sind tests, bekomme sie aber endlos lang. was hat das mit dem test für auswirkungen???? ist es nicht live oder wie??
 
P

pushkin22

Guest
Phillyboy schrieb:
bei mir kommt nur,dass inside stuff kommt aber ich brauch genau Sendezeiten!


EDIT: ich hab das Teil runtergeladen und es werden channels angezeigt.CCTV 5 gibt es aber nur als Test und ESPN auch!
Wo werden die NBA spiele übertragen?


In SOP läuft das phillipinische ESPN (es ist egal, ob es test ist oder nicht!!!)
In PPLive und PPStream findest du ESPN China.
CCTV-5 ist immer gleich, da gibts keine phillipinischen oder sonstige Versionen.

Hier mal eine Liste bis 12. November für ESPN Phillipines und Star Sports, alle Zeiten müssen umgerechnet werden (ich glaube 6 std nach hinten)

30-Oct-05 02:00 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (R) 00:30
04-Nov-05 09:00 Basketball STAR Sports NBA BASKETBALL MIAMI, FL USA Indiana Pacers Vs Miami Heat (L) 02:30
04-Nov-05 17:29 Basketball STAR Sports NBA BASKETBALL MIAMI, FL USA Indiana Pacers Vs Miami Heat (R) 02:30
04-Nov-05 20:30 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (T) 00:30
05-Nov-05 09:00 Basketball ESPN NBA BASKETBALL SAN ANTONIO, TX USA Cleveland Cavaliers Vs San Antonio Spurs (L) 02:30
05-Nov-05 21:30 Basketball ESPN NBA BASKETBALL SAN ANTONIO, TX USA Cleveland Cavaliers Vs San Antonio Spurs (R) 02:30
06-Nov-05 13:30 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (R) 00:30
11-Nov-05 09:00 Basketball STAR Sports NBA BASKETBALL MIAMI, FL USA Houston Rockets Vs Miami Heat (L) 02:30
11-Nov-05 20:30 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (T) 00:30
11-Nov-05 21:00 Basketball STAR Sports NBA BASKETBALL MIAMI, FL USA Houston Rockets Vs Miami Heat (R) 02:29
12-Nov-05 09:00 Basketball ESPN NBA BASKETBALL PHILADELPHIA, PA USA Los Angeles Lakers Vs Philadelphia 76ers (L) 02:30
12-Nov-05 21:30 Basketball ESPN NBA BASKETBALL PHILADELPHIA, PA USA Los Angeles Lakers Vs Philaehia 76ers (R) 02:30
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hätt mal ne frage zu den sendezeiten! Als beispiel hohl ich mal die erste:

30-Oct-05 02:00 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (R) 00:30

Ab wo müssen wir die zeit zurückzählen? 02:00? Das wäre dann 20 uhr bei uns oder was?

*verfluchte zeitumrechnung* :skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
übrigens hat nba.com seit heue einen neuen Player wo man sich die videos anschaut, finde den richtig gut. man hat eine sehr gute übersicht, sieht die most popular videos, klickt man auf eines erscheint sofort ein fenster mit den infos ala spielerstats zB, sehr gutes teil :thumb:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
11-Nov-05 09:00 Basketball STAR Sports NBA BASKETBALL MIAMI, FL USA Houston Rockets Vs Miami Heat (L)




kann mir einer sagen,wann das Spiel deutscher Zeit und an welchem tag das kommt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Phillyboy schrieb:
11-Nov-05 09:00 Basketball STAR Sports NBA BASKETBALL MIAMI, FL USA Houston Rockets Vs Miami Heat (L)
kann mir einer sagen,wann das Spiel deutscher Zeit und an welchem tag das kommt?

Also soweit ich das kappiert hab kommt das spiel am 11 november um 3 uhr morgends! Da bin ich mir aber auch nicht sicher.... :skepsis:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Einige werden mich jetzt wahrscheinlich hassen. Sie werden sagen lies doch, es steht alles da. Aber die ganzen Links haben mich verwirrt. Also ich habe noch nicht kapiert wie man streamt. Kann mir jmd. ganz genau eine Anleitung inkl. Links geben um mir zu sagen was ich machen muss um den Tip-off live zu erleben. (ohne premiere).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
http://www.sopcast.org/

Das hier runterladen ---> fertig!
Da brauch man auch nix zu installieren. Einfach das programm öffnen ein bisschen warten bis der alle programme gefunden hat, einen sender mit doppelklick auswählen, warten bis es läd, fertig. :D
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
also ich habe es mir runtergeladen, geöffnet, da ist son kleines fenster, wo oben bitrate, channel, users und quality steht. es sind aber nirgendswo sender aufgezeigt. muss ich bis abends warten oder wie läuft das??
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und Ihre Proxyeinstellungen richtig sind.
:( was jetzt? ich habe einfach mal einen sender angeklickt, da kam das.
 
Oben