hät mich auch gewundert wenn des ddes orginale nba-tv gewesen wär !! da kommen nur die sachen die man sich auch auf nba.com anschauen kann
DIRKforMVP schrieb:Es ist leider nicht das originale NBA TV. Es kommen dort immer wieder irgendwelche Ausschnitte von NBA BB auf nba.com. Ansonsten wäre es eine feine Sache, aber hat sich leider als Ente entpuppt.
ja schon es sind eigentlich alle sender da college sports, cctv..... nur nicht o-tsn !! welche nummer müsste denn das sein ??
also dann auch heute mavs-jazz oder?O-TSN = ESPN? So ein Blödsinn. Es gibt O-TSN im TVU Player, seitdem es die Sender ESPN, NBA TV etc. nicht mehr als einzelnen Sender dort gibt. Die meisten National TV Games werden auf O-TSN gezeigt.
also dann auch heute mavs-jazz oder?
Ich glaube eher nicht, da das Mavs Spiel auf NBA TV läuft und ich es auch in keiner Liste finde - wird wohl nicht gezeigt! Schade!
also auf nba.com wird angezeigt das nba tv es überträgt und die werden es wissen müssen
Ich glaube eher nicht, da das Mavs Spiel auf NBA TV läuft und ich es auch in keiner Liste finde - wird wohl nicht gezeigt! Schade!
Kennt sich jemand mit tvandsportstreams aus? Würde mich da gerne anmelden, habe aber gehört, dass man nicht mehr mit PayPal zahlen kann.
spiele die auf nba tv laufen, laufen doch meistens auch auf o-tsn oder nicht? wobei, auf MVPforDIRK's liste steht nichts davon ....vielleicht hat er aber auch einfach nur vergessen es dahin zu schreiben, er ist ja auch nicht unfehlbarIch glaube eher nicht, da das Mavs Spiel auf NBA TV läuft und ich es auch in keiner Liste finde - wird wohl nicht gezeigt! Schade!
dann hoffen wir mal das du recht hast panik:Da es auf NBA TV läuft wird es 100 pro gestreamt. Es gibt schließlich nicht nur NBA TV aufm TVU Player, sondern noch x weitere auf den China Streams, sowie Zweitverwerter wie Star Sports..also wenn da nicht Platz 1 gegen Platz 3 der Liga gezeigt wird..