Information zu NBA per "Live-Stream"


cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
geht wieder!!!
hatte nur etwas panik keine englischen games mehr gucken zu können
danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Links werden dort auf jeden Fall nicht mehr gepostet.

Klar, habe heute früh erst die 4x Overtime Vancouver vs. Dallas NHL geschaut. Einfach den Link in der Schedule anklicken und der Sopcast Player connectet automatisch zu dem Stream.

Für heute steht auch schon wieder NJ Nets gegen Cleveland und LA Clippers gegen Lakers drin. Da kommen kurzfristig immer noch mehr in die Schedule, kurz vor Spielbeginn.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Klar, habe heute früh erst die 4x Overtime Vancouver vs. Dallas NHL geschaut. Einfach den Link in der Schedule anklicken und der Sopcast Player connectet automatisch zu dem Stream.

Für heute steht auch schon wieder NJ Nets gegen Cleveland und LA Clippers gegen Lakers drin. Da kommen kurzfristig immer noch mehr in die Schedule, kurz vor Spielbeginn.

LP Links meinte ich. Die gibt es seit der neuen Codierung nicht mehr.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich entschuldige mich jetzt schon, ich weiß wie das nervt wenn jemand immer und immer wieder fragt, aber irgendwann bin ich nicht mehr mitgekommen mit dem lesen hier in dem Thread und mittlerweile kann ich das einfach nicht mehr nachholen. Also danke an den der mir antwortet :) .

Ich bitte nur um Aufklärung zur momentanen Stream Lage. Letztes Jahr hab ich in der Regular Season regelmäßig Spiele angeguckt mit etlichen Programmen wie Sopcast, TVKoo, PPLive und ähnlichem. Das wurde mir dann zu unsicher und um in den Playoffs alle Spiele zu gucken hab ich mir StreamTV geholt. Das lief gut ich, ich konnte die Spiele angucken mit guter Qualität und war zufrieden. Das Abo lief dann Ende der Playoffs ab.

Dieses Jahr ist es ähnlich. Mit dem myp2 - Link und Viper TV konnte ich gut kostenlos in guter Qualität einige Spiele verfolgen und für die Regular Season bin ich damit zufrieden. Aber Playoffs ist was anderes :) . Um auf Nummer sicher zu gehen wollt ich jetzt fragen ob ihr mir StreamTV weiter empfehlen könnt oder es jetzt eine bessere Möglichkeit geht. Ich war schon dran mir StreamTV zu holen aber da hat mein Bruder gemeint es gibt irgendwas neues.

Ich bedanke mich für Antworten und die, die genervt sind und schreiben wollen ich kann mir doch die 125 Seiten davor durchlesen muss ich sagen dass ich leider im Schulstress bin und extrem wenig Zeit habe. Vielleicht geht es anderen genauso wie mir, also wenn jemand mir dazu einen Tipp geben kann hilft das vielleicht nicht nur mir ;). Danke!

Edit: League Pass auf nba.com geht bei mir leider nicht.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
NBA LP geht auch nur in den USA.

Ja, es gibt inzwischen eine 2. Möglichkeit mit Bezahlstreams die POs zu kucken. Nämlich mit der HP www.tvandsportstreams.com. Kann die Seite eigentlich empfehlen. Streams haben ordentliche Qualität und es kommen auch andere Sportarten, wie sehr viel Premier League oder aber auch CL.
Kostet allerdings 8€ im Monat.

StreamTVnow ist die andere Variante, die ich auch sehr schätze. Ist mit 3€ im Monat dazu noch sehr preiswert.:thumb: Allerdings ist die Qualität nicht ganz so gut und du bekommst eigentlich weniger Sport zu sehen.

Du kannst mit beiden Anbietern soweit ich weiß alle PO Spiele kucken.

Ich bin selbst Kunde von beiden Anbietern und finde TaSS, da ich auch Fussball Fan bin, genialer. Mit STV nutze ich eigentlich nur die Premiere bzw. Arena Streams. Manchmal auch manche Local TV Games. Brauche ich jetzt nicht mehr, da ich LP habe.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn du mit paypal zahlen willst, kannst du bei TaSS versuchen, den Moderator/Admin "Paul" zu fragen, ob das geht. Normalerweise geht nur safepay, aber für mich hat er ne Ausnahme gemacht... vellecht macht er es für dich/euch ja auch, wenn ihr nett seit ;)
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und musste feststellen, dass Gangstawolves keine NBA Spiele mehr anbietet!!! kennt jemand eine alternative?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
läuft dallas-utah heute irgendwo? ich meine 4 free....

Habe den Link des Öfteren im "Live-Game-Thread" gepostet.

KrIz schrieb:
ich bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und musste feststellen, dass Gangstawolves keine NBA Spiele mehr anbietet!!! kennt jemand eine alternative?

Da die Links alle 3 Minuten erneuert werden, gibt es keine Archive mehr.
 

DocPippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Downtown
Jetzt sind dann die Lakers dran...
Sieg ist Pflicht würd ich sagen ----> Kobe´s da Man! :jubel: :jubel: :thumb:

@Flying Bron:
Hab mich jetzt endlich auch mal registriert hier...denk du pennst schon...wurschd wia Käs...>>cya 2morrow Homeboy<<

menno, ich schreib morgen Schulaufgabe :wall: ...aber ja...B-Ball geht eindeutig vor!
wer braucht schon Abi, wenn man sich einfach beim Rookiedraft anmelden kann ?!^^ :belehr:

http://myp2p.eu/NBA.htm


Shooting rulez! Ay?!
t2.kobe.ap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gibts heute nacht irgendeine Chance, die Bulls zu sehen?

Bei myp2p.eu/NBA.htm sind sie ja nicht gelistet...

Gruß
Stephan
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Letzte Saison hat ich mich bei streamtv angemeldet und konnte dort recht viele Playoffspiele mitverfolgen. Nur hat sich so glaube ich dort einiges verändert. Ist hier irgendjemand der diesen Anbieter nutzt? Wenn ja würde ich mich über einige Informationen bezüglich der Verfügbarkeit und Qualität freuen bevor ich dort mein Geld überweise!
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Letztes Jahr hat streamtvnow wirlkich jedes Playoff Game gezeigt, ausser es haben sich Spiele überschnitten. Wie es heuer aussieht weiß ich nicht.
 
Oben