highfive schrieb:Du musst dich registrieren und 3 Euronen pro Monat zahlen, z.B. per paypal, sonst läuft gar nichz...
Das hab ich doch schon alles gemacht trotzdem finde ich die channels nicht
highfive schrieb:Du musst dich registrieren und 3 Euronen pro Monat zahlen, z.B. per paypal, sonst läuft gar nichz...
Paul schrieb:Steht unter deinem namen wenn du was gepostet hast PPV Subsriber?
Paul schrieb:mach dein icq an.
Paul schrieb:mach dein icq an.
ganz unten.Bustaboxi schrieb:wo kann ich den im forum auf streamtvnow sehen welche spiele wann und wo kommen?
Duncan211 schrieb:Hallo,
also ich würde auch gerne dieses stream-tv hier nutzen und die playoffs sehn.
ich hab aber null ahnung:
...was ich dazu brauche,
...wo ichs herbekomme
...und wies funktioniert.
ich würde heute nacht gerne entweder spurs-kings oder cavs-wizard's sehn.
könnte mir hier vielleicht jemand das erklären,oder mir ne PN schicken?
Danke schonmal im vorraus
Da musste diese codecs glaube ich installieren, dann funktioniert das. Wie das geht, steht dann in dem Thread zu den jeweiligen channels.Flash91 schrieb:Ich hab ein Problem bei Stream tv, nämlich wenn ich auf den Channel 11 gehe und auf Watch klicke steht da page cannot be found. Das selbe Problem habe ich auch mit Channel 15. Bitte antwortet schnell weil in Channel 11 heute die Playoffs anfangen !!!!!!
Clippers-Nuggets soll heute nacht um 4:30 kommen, weiß aber ncoh nciht welcher sender!Luv4daGame schrieb:kann mir einer sagen ob heute nen spiel ausserhalb von streamtv kommt also auf cctv 5 oder so ?
Aaron#26 schrieb:Da musste diese codecs glaube ich installieren, dann funktioniert das. Wie das geht, steht dann in dem Thread zu den jeweiligen channels.
@theanswer3 das dürfte ganz schnell gehen, bei mir hats eine stunde oder so gedauert.