Information zu NBA per "Live-Stream"


dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Antishooter schrieb:
Werden die Dateien dann auf dem PC gespeichert??? Kenn mich net so gut damit aus und wollte mal fragen, warum ihr alle von dem Speicherplatz der gebraucht wir sprecht. Kann mir dat mal jemand erklären???

Es geht nicht um Speicherplatz auf der Festplatte o.ä., sondern darum, dass manche Leute hier zwar DSL haben, aber nur eine bestimmte Menge an Daten übertragen dürfen. Bei manchen sind das halt beispielsweise 2000MB im Monat und wenn sie drüber rauskommen, müssen sie extra zahlen, was man halt vermeiden sollte, da man sich dann meistens sowieso ne richtige Flatrate leisten kann ;)
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
ich bräucht auch ma hilfe bidde

ich krieg alles zum laufen nur ruckelt es schrecklich. bei guadong hatte ich nach 5 minuten jetzt immer 10 sek ruckelfrei, dann 5 sekunden pufferung, dann wieder 10 sek ruckelfrei... überhaupt kein vergnügen das so zu schauen!?

Woran kann das liegen? Hab DSL und Speedtests im Netz sagen mir, dass ich so mit 940 Kbit/sek dabei bin - müsste doch reichen, oder nicht?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich glaub, dass sich das erstmal einlaufen muss, so nach 10-15 min. müsste es passen.
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
Ich hab auch (noch) n MB Tarif deshalb hab ich mir bis jetzt noch nix mit coolsteaming angeguckt.
Da Suns VS Spurs zu ner sehr komfortablen Zeit kommt wollte ich mir das Spiel mal angucken (zumindest das letzte Vierterl).
Hab jetzt also coolstreaming gestartet und hatte auch keine probleme damit bis die Bilder kamen :( und das meine ich wortwörtlich da kamen bis lang nur einzel bilder ab und an ma 2-6 sekunden was laufen des aber sonst...
Wird das irgendwann besser (läuft schon 10 min)? damn :idiot:

EDIT: lol nich mal eine Minute nach dem ich den Post ab geschickt hab liefs wie geschmiert einfach nur geil. :jubel: :jubel:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Mike Rophon schrieb:
ich bräucht auch ma hilfe bidde

ich krieg alles zum laufen nur ruckelt es schrecklich. bei guadong hatte ich nach 5 minuten jetzt immer 10 sek ruckelfrei, dann 5 sekunden pufferung, dann wieder 10 sek ruckelfrei... überhaupt kein vergnügen das so zu schauen!?

Woran kann das liegen? Hab DSL und Speedtests im Netz sagen mir, dass ich so mit 940 Kbit/sek dabei bin - müsste doch reichen, oder nicht?
Geh mal bei den Optionen im Media Player auf Leistung und versuch es dann mal mit 60 Sek. anstatt den 5 die glaub ich Standard sind. So wie sich dein Problem anhört, könnte das helfen.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Hi Jungs, sagt mal funzt Cool Streaming bei euch auch plötzlich nict mehr?
Der findet bei mir auf einmal keine Sender mehr...wär net wenn einer was darüber weiß
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
gleiche problem. denke mal die sind gerade offline. hoffentlich gehts bis zum nächsten eastern game wieder.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir findet Coolstream seit einer Stunde keine Sender was soll ich machen ? :(

Wer schaut sich das Spiel heute an ?
 
Oben