bei mir kommt gar nix , so ein ****** :wall: :wall: :wall:Holzwumme schrieb:also bei mir läuft cctv5. sieht ma da ein spiel heute nacht?
bei mir kommt gar nix , so ein ****** :wall: :wall: :wall:Holzwumme schrieb:also bei mir läuft cctv5. sieht ma da ein spiel heute nacht?
Hab das gleich Problem :wall:SunnyPhilBoy schrieb:bei mir kommt gar nix , so ein ****** :wall: :wall: :wall:
andyBull2 schrieb:Ganz grosses Tennis. Kannst du chinesisch?
andyBull2 schrieb:Das war eine ironische Spitze, die du nicht verstanden hast. Dieser Ausdruck soll als ein Ausdruck der Frustration klingen, als du mir Hoffnung gemacht hast und ich anschliessend nichts lesen konnte, wegen dieser komischen Zeichen, die dort abgebildet waren, die irgendetwas meinen, was ich nicht verstehe, weil ich diese Sprache nicht sprechen und verstehen kann, da ich nicht mit dieser Sprache aufgewachsen bin oder eben nicht gelernt habe, da ich ............blablabla.
Schöner Schachtelsatz, oder?
the_shorty schrieb:Hab mir die Seite gerade mal übersetzen lassen >>>Hier<<<
Muss aber dazu sagen, das ist schwer zu lesen (ok ich kann auch net so gut Englisch^^). Vll versteht das ja jemand wäre echt cool könnte er das dann bitte sofort posten? THX im vorraus
the_shorty schrieb:YES es Funzt
Hab gerade CCTV (5) drauf war das erste auf der ersten seite in der Tabelle kommen da definitiv die Finals? Wäre ja zu geil (vorallem da man die meisten anderen Sendernamen nicght lesen kann^^)
(Habs übrigens auch so eingestellt)JamalMashburn schrieb:Geh mal bei den Optionen im Media Player auf Leistung und versuch es dann mal mit 60 Sek. anstatt den 5 die glaub ich Standard sind. So wie sich dein Problem anhört, könnte das helfen.
the_shorty schrieb:Ich hatte keine grossen Probleme mit dem ruckeln. Am anfang wars zwar etwas nervig aber dann gings eigentlich. Hab leider nurn MB tarif, deshalb wollte ich erst mal nur so gucken ob es klappt und hab nach 2min ausgeschaltet.
Versuchs doch einfach mal mit dem Tip den JamalMashburn hier mal gepostet hat :
(Habs übrigens auch so eingestellt)
andyBull2 schrieb:ich habe mir einfach mal wieder die Arbeit gemacht und für unsere community ein paar nachrichten geholzt.
In sämtlichen Foren wird wieder vermehrt von Coolstreaming gesprochen. Und bei den meisten soll es auch wieder laufen.
Falls der eine oder andere seine Version schon wieder runtergeschmissen hat, der kann sich hier http://mitglied.lycos.de/alexladner/coolstreaming.html die neue Version runterladen!
Soll laufe!