Information zu NBA per "Live-Stream"


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich hab jetzt die "neue version" runtergeladen aber irgendwie geht da nix! Ich habs installiert und das programm findet auch die kanäle aber danach kommt halt nix! Ich mach doppelklick auf z.b espn dann steht da "still buffering" - keine prozentzahlen - nix! Nur still buffering. :confused: Ist das normal? Ich les hier nähmlich ständig man muss lange warten.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also wirklich schade. Ich dachte, dass es jetzt funzt. Aber die Alternative von pushkin 22 ist die italienische version, irgendwie. Aber das soll auf jeden Fall laufen. Das hab ich mal gehabt, aber es kam nur Ton. Kein Bild. :confused:
Aber dieses P2P Dingens hat wesentlich mehr Programme zur Auswahl.
 
P

pushkin22

Guest
Also, da werden viele Versionen zum Download angeboten. Unteranderem: PPLive, PPStream, SOP usw. Ich pesöhnlich empfehle SOP, dort werden die "wichtigsten" Sender "angeboten". Es ruckelt zwar ab und zu, aber diese Ruckler sind selten. Download -> http://www.sopcast.org/

Amsonsten sind die 2 anderen zu empfehlen (vorallem, wenn man nur auf CCTV-5 scharf ist)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
pushkin22 schrieb:
Also, da werden viele Versionen zum Download angeboten. Unteranderem: PPLive, PPStream, SOP usw. Ich pesöhnlich empfehle SOP, dort werden die "wichtigsten" Sender "angeboten". Es ruckelt zwar ab und zu, aber diese Ruckler sind selten. Download -> http://www.sopcast.org/

Amsonsten sind die 2 anderen zu empfehlen (vorallem, wenn man nur auf CCTV-5 scharf ist)

Geil, das funzt ja sogar! 1000 dank!!! Aber was ist cctv-5? Läuft da was besonderes? :jubel:

Und wo kann ich nachlesen wann spiele kommen! Wenn du mir das noch sagen könntest dann gibt ne milljun dank! ;)
 
P

pushkin22

Guest
boman schrieb:
Geil, das funzt ja sogar! 1000 dank!!! Aber was ist cctv-5? Läuft da was besonderes? :jubel:

Und wo kann ich nachlesen wann spiele kommen! Wenn du mir das noch sagen könntest dann gibt ne milljun dank! ;)

CCTV-5 ist ein chin. Sportsender. Für mich einer der besten Sportsender der Welt. Da läuft eigentlich alles, von Bundesliga bis NBA...

Sendeplan (hab die Links nicht überprüft... :) )
http://www.coolstreaming.it/schedule/schedule.php
http://www.asiaplate.com/live.today.htm
http://www.live-foot.com/matchs
http://www.tvmix.net
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay bei mir funzt es auch, ABER bei mir ist alles in Kontrast Farben, das heißt ich habe nur ****** Farbe und kann nicht alles erkennen. Das habe ich bei Vidz auch, da bin ich jedoch auf XviD umgestiegen und da gibt es selten Probleme, doch wie kann ich jetzt auf dem Media Player ordentliche Bilder hinbekommen?
Oder wie kann ich damit alles auf RealPlayer oder so gucken?

Bitte helft mir da mal einer!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kommt im moment eigendlich nba? Wenn ja, wo? Ich hab bisher nur espn ausporbiert und da kam ein nfl spiel, ich muss sagen auch sehr geil! :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Kommt im moment eigendlich nba? Wenn ja, wo? Ich hab bisher nur espn ausporbiert und da kam ein nfl spiel, ich muss sagen auch sehr geil! :thumb:

Kam bei mir auch, aber danach Fußball und das wollte ich nicht gucken.

BB habe ich dennoch nirgendwo gesehen...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Tituzzz schrieb:
Okay bei mir funzt es auch, ABER bei mir ist alles in Kontrast Farben, das heißt ich habe nur ****** Farbe und kann nicht alles erkennen. Das habe ich bei Vidz auch, da bin ich jedoch auf XviD umgestiegen und da gibt es selten Probleme, doch wie kann ich jetzt auf dem Media Player ordentliche Bilder hinbekommen?
Oder wie kann ich damit alles auf RealPlayer oder so gucken?

Bitte helft mir da mal einer!

Bei den Streaminprogrammen die hier angeboten werden, wird der Widows Media Player automatisch als defaultplayer gebraucht. Zumindest bin ich mir dabei ganz sicher. Wenn Du aber auf XVID umgestiegen bist, dann liegt es an deinen Codecs, die Du für deinen Media Player hast. Es gibt Codecs, die bei XVID ( ich geh davon aus, dass das auch ein Player ist) schon mitinstalliert werden. Diese fehlen dann noch oft im Windoofplayer. Deshalb rate ich dir mal, lade dir umsonst das "K-Lite Codec Pack 2.0" runter und installiere es. Es wird mit jedem Media Player , den Du hast, automatisch verbunden und stellt einen grossen Umfang an Codecs zur Verfügung, die man braucht. Alle gängigen Formate sind dabei.
Ich glaub man kann in den Einstellungen der einzelnen Media Player irgendwo einen Hacken setzen, um diesen zum default (= primären) Player umzuschalten, für Programme, Vids oder Streams.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Besten dank fuer das nette Proggi. Ich habe das gestern auch mal entpackt. Leider musst ich feststellen das man dazu einen neueren MP braucht. Naja aber wa smacht man nicht alles.
Schade finde ich auch das es nicht unter Linux laeuft. Vllt kommt das ja noch.

Schade ist das ich noch nicht heraus gefunden habe, wann welche Sendung wo laeuft. Heisst im schlimmsten Fall sehe ich dann garnicht, wenn ein Spiel laeuft.

Sind das eigentlich LIVE-Streams von ESPN oder wurde das aufgenommen und dann erst ins Netz gespeist? Weil dann weiss ich ja vllt auch wann ein NBA-Spiel kommt.

Desweiteren bin ich der Meinung wir sollten das Proggi hier unterstuetzen, damit alle Bball-freaks in den vollen genuss kommen, denn desto mehr es nutzen desto stabiler wird es.
Wir sollten nochma einen eigenen Thread aufmachn, ich denke die Ehre gebuehrt Andybull2
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
[19] schrieb:
Besten dank fuer das nette Proggi. Ich habe das gestern auch mal entpackt. Leider musst ich feststellen das man dazu einen neueren MP braucht. Naja aber wa smacht man nicht alles.
Schade finde ich auch das es nicht unter Linux laeuft. Vllt kommt das ja noch.

Schade ist das ich noch nicht heraus gefunden habe, wann welche Sendung wo laeuft. Heisst im schlimmsten Fall sehe ich dann garnicht, wenn ein Spiel laeuft.

Sind das eigentlich LIVE-Streams von ESPN oder wurde das aufgenommen und dann erst ins Netz gespeist? Weil dann weiss ich ja vllt auch wann ein NBA-Spiel kommt.

Desweiteren bin ich der Meinung wir sollten das Proggi hier unterstuetzen, damit alle Bball-freaks in den vollen genuss kommen, denn desto mehr es nutzen desto stabiler wird es.
Wir sollten nochma einen eigenen Thread aufmachn, ich denke die Ehre gebuehrt Andybull2


Na. Die Ehre brauchst Du mir nicht zuschieben. Aber trotzdem danke für die Komplimente. Ich bin aber nicht der einzige, der diese Sachen hier reingestellt hat. Da gehört mind. noch Pushkin 22 und diverse andere in die Ehrung hinein. Ich bin nur ein kleiner Trpfen auf einem heissen Backstein. :cool3:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das sind doch die wahren Helden, die dann noch ihre Heldentaten als nicht so wichtig darstellen.

Ein Hoch auf ANDYBULL2.

Ich habe es jedenfalls von dir gelesen, also bist du "mein Held".
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Auf welchen sender gibt es den momentan basketball? Hoffendlich funzt es noch bis die saison anfängt... oder natürlich länger!
Wird das all star game auf espn gezeigt?
Danke schoma! :D
 
P

pushkin22

Guest
Zur Zeit läuft fast kein BBall, nur ein paar Spiele aus China bzw. Asien.

Also, das Allstar Spiel sollte eigentlich auf ESPN gezeigt werden, bin aber nicht sicher. Letztes Allstar Game habe ich auf CCTV-5 angeschaut, ich hab zwar kein Wort verstanden, aber wenn interessiert die Sprache schon...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
CCTV-5 geht aber eine Kooperation mit abc oder TNT ein. Das macht ESPN auch nicht anders. Aber dieser ESPN, ich gehe davo aus, dass es mehrere ESPN Programme gibt, wird wahrscheinlich kein einziges BBallspiel zeigen. War letzte Saison auch nicht anders. Aber CCTV-5 oder Guangdong Sports gehen diese Kooperation mit den anderen Sendern ein und können daher auch NBA Spiele Live zeigen. Die chinesen haben halt mehr Geld als wir.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kein NBA auf espn? Also ich mein doch wenn football spiele kommen kommen auch nba spiele! Du jagst mir jetzt echt angst ein! panik:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ja also ich haette ja auch gedacht, dass wenn auf dem ESPN Football laeuft, dass dann auch Basketball kommt.

Problem:
Jedesmal wenn ich auf CCTV-5 will, dann schmeisst er mich irgendwann runter und sagt das er keine Verbindung herstellen kann. Muss ich da noch was einstellen oder woran liegt das?
 
Oben