MVPforDIRK schrieb:Oh Man Eisdrache hat das doch in nem anderen Forum gepostet.
das interessiert hier ab keinen.
bitte achte mal auf deinen umgangston, kein grund unfreundlich zu werden.
MVPforDIRK schrieb:Oh Man Eisdrache hat das doch in nem anderen Forum gepostet.
ne1 schrieb:das interessiert hier ab keinen.
bitte achte mal auf deinen umgangston, kein grund unfreundlich zu werden.
Das hingegen ist ja wohl totaler Mist.MVPforDIRK schrieb:Edit: @ne1:Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung. Denn das ist mindestens genauso wichtig wie der Umgangston.
highfive schrieb:Das hingegen ist ja wohl totaler Mist.
Wer einen Administrator selber soetwas zu belehren weiß, müsste (absichtlicher Konjunktiv) es doch eigentlich selber können. Eigentlich...MVPforDIRK schrieb:Edit: @ne1:Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung. Denn das ist mindestens genauso wichtig wie der Umgangston.
nicht einmeischen
Ist zwar keine Rechtschreibung, aber der Ausdruck und seine Stilmittel sind nicht minderwichtig.Außerdem kenn ich Johannes. Da musst du dich doch nicht einmeischen. Außerdem kann ich auch bei wiederholtem Durchlesen meines Posts nichts unfreundliches erkennen können.
Und das ist nicht substantiviert, oder was?Durchlesen meines Posts nichts unfreundliches erkennen können.
Ja, schön ist es auch wenn'(!)s andere User nicht lassen können...wenns sich die Admins aufspielen
Das ist laut neuer Rechtschreibreform wohl die neue Anrede, wa? Zumal dein Post ja auch Briefform beinhaltet.Naja kümmert Euch lieber um Probleme
Wird im Deutschen nicht nach Doppelpunkten (Ausnahme: wörtliche Rede) klein weitergeschrieben? Naja, who cares?@ne1:Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung
... und leg' dich nie mit (unschuldigen) Admins (und Usern) an.Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung. Denn das ist mindestens genauso wichtig wie der Umgangston.
Flash3 schrieb:theGegen, theGegen, theGegen!
+ + + DURCHSAGE: MVPforDirk ist auf dem besten Wege den Sportforen Brain-Award zu gewinnen, sofern er so weiter macht und seine Leistung kontinuierlich bestätigen kann. + + +
..
El Torro schrieb:man kann auch die deutsche grammatik verinnerlicht haben, ohne etwas nachgucken zu müssen.
zur kenntnis genommen. mein "hinweis" auf den umgangston bleibt bestehen.MVPforDIRK schrieb:Anscheinend doch King Crunch, sonst hätte er ja keine Anmerkung gemacht. Außerdem kenn ich Johannes. Da musst du dich doch nicht einmeischen. Außerdem kann ich auch bei wiederholtem Durchlesen meines Posts nichts unfreundliches erkennen können.
Schön, wenns sich die Admins aufspielen. Naja kümmert Euch lieber um Probleme und nicht um Peanuts. Man könnte das ja glatt mit dem deutschen Rechtssystem vergleichen, da werden auch immer die Kleinen verknackt.
danke, dir ebenfalls.Naja schönen Abend.
Bartek schrieb:back to topic!
heut also knicks-nets auf dem nymetro ? ist das noch aktuell
Bartek schrieb:auf der ny knicks seite steht, dass der msg sender es überträgt?
hoffe langsam das der METRO NY NJ sender endlich in der liste auftaucht.:cry:
boman schrieb:Der TVU Player ist eine tolle sache... nur läuft der bei mir am zweiten tag einfach nicht mehr. Am tag der installation funktioniert der player immer. Am zweiten tag dann aber nicht mehr. Hab sogar schon neu installiert aber beim zweiten mal das selbe. Kann mir jemand helfen?
MVPforDIRK schrieb:Eigentlich sollte der nach ner Neuinstallation wieder gehen. Welche Version hast du denn drauf?
MVPforDIRK schrieb:Ja MSG überträgt. Mal sehen, ob er nun jetzt noch on geht.
Bartek schrieb:1:30 und immernoch nichts...
ein schlechter tag... freitag der 13te:cry: