Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
ne1 schrieb:
das interessiert hier ab keinen.
bitte achte mal auf deinen umgangston, kein grund unfreundlich zu werden.

Anscheinend doch King Crunch, sonst hätte er ja keine Anmerkung gemacht. Außerdem kenn ich Johannes. Da musst du dich doch nicht einmeischen. Außerdem kann ich auch bei wiederholtem Durchlesen meines Posts nichts unfreundliches erkennen können.
Schön, wenns sich die Admins aufspielen. Naja kümmert Euch lieber um Probleme und nicht um Peanuts. Man könnte das ja glatt mit dem deutschen Rechtssystem vergleichen, da werden auch immer die Kleinen verknackt.

Naja schönen Abend.

Edit: @ne1:Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung. Denn das ist mindestens genauso wichtig wie der Umgangston.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
highfive schrieb:
Das hingegen ist ja wohl totaler Mist.:gitche:

Jop. Alles totaler Mist. Schlaf gut.

Aber hast recht, nur kotzt es mich total an, wenn du ständig schwach von der Seite angepisst wirst. Kümmert Euch um eure verdammten Angelegenheiten und lasst doch einfach jeden das machen, wozu er Bock hat. Und nicht ständig jemanden anpissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
theGegen, theGegen, theGegen!
+ + + DURCHSAGE: MVPforDirk ist auf dem besten Wege den Sportforen Brain-Award zu gewinnen, sofern er so weiter macht und seine Leistung kontinuierlich bestätigen kann. + + +

Im Ernst:

Selten so einen Mist gelesen, MfD. :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Edit: @ne1:Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung. Denn das ist mindestens genauso wichtig wie der Umgangston.
Wer einen Administrator selber soetwas zu belehren weiß, müsste (absichtlicher Konjunktiv) es doch eigentlich selber können. Eigentlich...

nicht einmeischen
:belehr:
Außerdem kenn ich Johannes. Da musst du dich doch nicht einmeischen. Außerdem kann ich auch bei wiederholtem Durchlesen meines Posts nichts unfreundliches erkennen können.
Ist zwar keine Rechtschreibung, aber der Ausdruck und seine Stilmittel sind nicht minderwichtig. :belehr:
Durchlesen meines Posts nichts unfreundliches erkennen können.
Und das ist nicht substantiviert, oder was? :belehr:
wenns sich die Admins aufspielen
Ja, schön ist es auch wenn'(!)s andere User nicht lassen können... :belehr:
Naja kümmert Euch lieber um Probleme
Das ist laut neuer Rechtschreibreform wohl die neue Anrede, wa? Zumal dein Post ja auch Briefform beinhaltet. :belehr:
@ne1:Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung
Wird im Deutschen nicht nach Doppelpunkten (Ausnahme: wörtliche Rede) klein weitergeschrieben? Naja, who cares? :belehr:

:thumb:
Eines möcht' ich dir doch an das Herz legen:
Achte mal bitte auf die deutsche Rechtschreibung. Denn das ist mindestens genauso wichtig wie der Umgangston.
... und leg' dich nie mit (unschuldigen) Admins (und Usern) an. ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jo, da bleibt mir selbst Atem stehen. Respekt. Wie lange hast dú daran gearbeitet, um das alles aus dem Inet zu suchen? :crazy:

Aber Juns ihr solltet Euch lieber immernoch meine Edit's (!) ansehen, denn dort sehe ich auch oft Fehler von mir ein. Naja oft wird das gesehen, was man sehen will.

In diesem Sinne. Eine famose Pre Season Nacht :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
man kann auch die deutsche grammatik verinnerlicht haben, ohne etwas nachgucken zu müssen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Flash3 schrieb:
theGegen, theGegen, theGegen!
+ + + DURCHSAGE: MVPforDirk ist auf dem besten Wege den Sportforen Brain-Award zu gewinnen, sofern er so weiter macht und seine Leistung kontinuierlich bestätigen kann. + + +
..

Und was hab' ich damit zu tun? :confused:
Bin weder Admin, noch kümmert mich das.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
El Torro schrieb:
man kann auch die deutsche grammatik verinnerlicht haben, ohne etwas nachgucken zu müssen. ;)

Da hast du auch absolut recht. Naja diese Rechtschreibrefor,. *kopfschüttel*. Naja will mich ja nicht aufregen.

Mir bleibt nur eines zu sagen. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Auch, wenn ihr manches falsch auffasst.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Anscheinend doch King Crunch, sonst hätte er ja keine Anmerkung gemacht. Außerdem kenn ich Johannes. Da musst du dich doch nicht einmeischen. Außerdem kann ich auch bei wiederholtem Durchlesen meines Posts nichts unfreundliches erkennen können.
Schön, wenns sich die Admins aufspielen. Naja kümmert Euch lieber um Probleme und nicht um Peanuts. Man könnte das ja glatt mit dem deutschen Rechtssystem vergleichen, da werden auch immer die Kleinen verknackt.
zur kenntnis genommen. mein "hinweis" auf den umgangston bleibt bestehen.
Naja schönen Abend.
danke, dir ebenfalls.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
auf der ny knicks seite steht, dass der msg sender es überträgt?

hoffe langsam das der METRO NY NJ sender endlich in der liste auftaucht.:cry:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Der TVU Player ist eine tolle sache... nur läuft der bei mir am zweiten tag einfach nicht mehr. Am tag der installation funktioniert der player immer. Am zweiten tag dann aber nicht mehr. Hab sogar schon neu installiert aber beim zweiten mal das selbe. Kann mir jemand helfen?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
boman schrieb:
Der TVU Player ist eine tolle sache... nur läuft der bei mir am zweiten tag einfach nicht mehr. Am tag der installation funktioniert der player immer. Am zweiten tag dann aber nicht mehr. Hab sogar schon neu installiert aber beim zweiten mal das selbe. Kann mir jemand helfen?

Eigentlich sollte der nach ner Neuinstallation wieder gehen. Welche Version hast du denn drauf?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
MVPforDIRK schrieb:
Eigentlich sollte der nach ner Neuinstallation wieder gehen. Welche Version hast du denn drauf?

2.2.0

Nach der neuinstallation geht er ja auch wieder.... nur dann halt am nächsten tag nicht mehr. Quasi eintaglaufzeit...
 
Oben