FSN West
Nachwuchsspieler
boman schrieb:2.2.0
Nach der neuinstallation geht er ja auch wieder.... nur dann halt am nächsten tag nicht mehr. Quasi eintaglaufzeit...
Soöange er dann wieder geht würde ich mir dann keine Gedaken machen.
boman schrieb:2.2.0
Nach der neuinstallation geht er ja auch wieder.... nur dann halt am nächsten tag nicht mehr. Quasi eintaglaufzeit...
Bartek schrieb:1:30 und immernoch nichts...
ein schlechter tag... freitag der 13te:cry:
Probiere die Beta version mal. TVUPlayer 2.2.1 Beta21boman schrieb:2.2.0
MVPforDIRK schrieb:Du meinst wohl Samstag, den 14. :thumb:
Big Shot Rob schrieb:wo guckst du denn (versuchst du es)? welcher Player?
Bartek schrieb:SOPCAST sollte es doch sein:confused:
Big Shot Rob schrieb:kenn ich nicht...
ich hab maxtvonline und tvuplayer, aber beide funzen nicht... die buffern beide nur dumm rum
MVPforDIRK schrieb:NUr auf Sopcast kommt das Spiel, nur zur Info.
MVPforDIRK schrieb:NUr auf Sopcast kommt das Spiel, nur zur Info.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117891Big Shot Rob schrieb:
NUR" auf sopcast kommt das spiel, nur zu info. schlechte info....schlechte quelle....
MVPforDIRK schrieb:Der Sender wäre, wenn er on ist, nur bei Sopcast zu sehen, das wollte ich damit sagen.
Nur, dass alles schlecht und mies ist, das finde ich alles andere als fair und es hat keiner verdient so behandelt zu werden.
Das Spiel kommt morgen erst. Die 3 Euro lohnen sich aufjedenfall, streamtv zeigt immer mehrere Spiele am Tag.MVPforDIRK schrieb:Heute Nacht sollten die Lakers gegen die Suns kommen, allerdings weiß ich den Sender noch nicht. Mal sehen, ob ich es noch herrausfinde, bevor ich auf Party gehe.
Viel Spaß, Jungs.