Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Flash3 schrieb:
Echt garnichts?:skepsis:
Weder irgendein chinesischer Stream, noch NBA TV, noch ESPN?


NBA TV, ESPN war doch klar, dass sie nichts zeigen. Das nächste von denen kommt am Dienstag.
Die chinesischen kümmern sich nicht wirklich um Pre Season Games.:wall:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Mach mer nen Deal. Wenn es heute Nacht läuft, dann habt ihr mich los.
Denn ich bin mir sicher, dass es nicht kommt.:wall:

Ich habe mich garnicht getraut, dass Spiel von Basketball World anzugeben, denn sonst seid ihr wieder alle enttäuscht und ich bin Schuld. Hab da keinen Bock drauf und jetzt habe ich Euch ja vor dem Chanel gewarnt.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
X-ecutioner schrieb:
welches programm streamt eigentlich TNT ? dort werden nämlich auch viele spiele gezeigt

Ja TNT wird bald wieder im TVU Player enthalten sein. Letztes Jahr war es dort auch ständig verfügbar. So viele Spiele zeigt TNT auch nicht. Da zeigt ESPN mit 76 Regular Season Spielen und NBA TV mit 99 doch deutlich mehr. Allerdings ist TNT in den Playoffs sehr aktiv.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hey Leude, ich wollt mal fragen obs irgendwo die Möglichkeit gibt die Warriors gegen die Blazers zu sehen ?! Wäre sehr dankbar für eine Antwort kann auch meinentwegen erst heute Abend um 12 Uhr oder so kommen, aber wenigstens mal die GSW sehen!
Danke im Voraus wenns klappt!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ne du, also die 2 Spiele heute Nacht halt, die auch in der Liste stehen. Das sind doch auch feine Spiele.
Hab' irgendwo gelesen, dass es trotzdem gestreamt wird. Ist halt interessant für mich, weil New-Orleans-Fan bin. Falls du was Neues weißt, sagste uns bescheid, okay? ;)
 
Oben