Information zu NBA per "Live-Stream"


76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
hab auf nba.com nur gesehen dass das spiel auf csn läuft und ich wollt fragen wo der sender läuft!hab selbst keine ahnung!
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Also ich hab ein problem vor allem mit sopcast und pp mate. Ich hab die letzten 30 seiten überflogen und die Frage nicht gefunden, deßhalb:

die meisten sender kommen bei mir in total seltsamen farben rein. Es scheint so als würde das fernsehbild irgendwie in komplementär Farben oder in so wärmebildkamera mäßiger farbgebung abgespielt.
Ist dieses problem evtl.ganz einfach zu beheben? wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
kam nicht aus csn das Spiel gegen Orlando vorgestern?..oder war es ein anderer?
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
StreamTV funktioniert wieder ordentlich:

heute zb: das spiel Lakers - Seattle auf Channel 11!!!

hab mich gerade für 3 monate um 16€ über safepay angemeldet. einzige möglichkeit ist mit visacard ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
BBplaya schrieb:
StreamTV funktioniert wieder ordentlich:

heute zb: das spiel Lakers - Seattle auf Channel 11!!!

hab mich gerade für 3 monate um 16€ über safepay angemeldet. einzige möglichkeit ist mit visacard ;-)
Ich wurde gerade von Streamtvnow gebannt.Nur weil ich geschrieben habe das eine andere Seite paypal noch anbietet. :wall: :gitche:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Eisdrache87 schrieb:
Ich wurde gerade von Streamtvnow gebannt.Nur weil ich geschrieben habe das eine andere Seite paypal noch anbietet. :wall: :gitche:

LOL. :laugh2: Soviel zum Thema Autorität, wenn man Administratorrechte besitzt. Ich finde schon länger, dass dort oftmals mit zweierlei Maß geregelt wird. Für mich ist diese Seite nicht mehr interessant. Auch schon alleine wegen TVU Player und Sopcast. Da verstehe ich nicht, wie man diesem Verein noch Geld in den Rachen wirft.:gitche:
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
LOL. :laugh2: Soviel zum Thema Autorität, wenn man Administratorrechte besitzt. Ich finde schon länger, dass dort oftmals mit zweierlei Maß geregelt wird. Für mich ist diese Seite nicht mehr interessant. Auch schon alleine wegen TVU Player und Sopcast. Da verstehe ich nicht, wie man diesem Verein noch Geld in den Rachen wirft.:gitche:
Ich brauche die Seite e nicht mehr.Tvandsportstreams ist sowieso besser.
 

Markus33

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Marburg
Hi zusammen,

gibt es eigentlich einen Grund, warum die asiatischen ESPN-Sender.....Philippines, China usw...... die NBA nicht mehr zeigen.

Haben die die Rechte nicht mehr oder kommt das noch im Laufe der Saison (ich weiß nicht mehr, wie das letztes Jahr war). Als Alternative waren die immer brauchbar.

Wer weiß da was?

VG
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
LOL. :laugh2: Soviel zum Thema Autorität, wenn man Administratorrechte besitzt. Ich finde schon länger, dass dort oftmals mit zweierlei Maß geregelt wird. Für mich ist diese Seite nicht mehr interessant. Auch schon alleine wegen TVU Player und Sopcast. Da verstehe ich nicht, wie man diesem Verein noch Geld in den Rachen wirft.:gitche:
Rischtiiisch. Und warum für etwas illegales zahlen (und es damit noch illegaler zu machen), wenn man den ganzen Spass auch umsonst genießen kann. :D
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Dienstag, 07/11:

01:30 New York Knicks - San Antonio Spurs Regular Season Live (MSG / Sopcast)

ist das der selbe streamer der auch die letzten beiden knicks spiele gebracht hat?
wenn ja, besteht die möglichkeit das er heute macht einen brauchbaren stream hinbekommt??
 

dirkdiggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
TVU

Ich habe eine Frage:

Ich habe mir TVU zugelegt und kann bestens z.B. Basketballsendungen aus den USA anschauen. Da diese zu deutscher Zeit immer in der Nacht kommen würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Ein Spiel etc. mit dem TVU Player aufzunehmen oder ob es einen Tool etc. dafür gibt.

Würd mich über ne Antwort echt freuen.

Grüße,

Dirkdiggler:laugh2:
 
Oben