Information zu NBA per "Live-Stream"


flyingbron

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
hmm das glaub ich jetzt nich dass sie vorbei ist es war bei mir bereits öfter so dass ich manche spiele nicht öffnen konnte aber am tag danach ging es dann wieder! also so negativ würde ich das ganze nicht sehen!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
auf sopcast sender nr. 19628 kommt ein altes finals spiel bulls-blazers (jordans 3er). allerdings stimmt die tonspur nicht ganz mit dem bild überein.
 

flyingbron

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
bei mir schon musst nur immer wieder versuchen

raptors-magic läuft bei mir!!

und chicago-detroit kannst ja via sopcast anschaun!

aber die anderen spiele gehen nicht wirklich bei mir zwischenzeitlich ja aber ich schalte jetzt einfach nihct mehr um da mir das risiko zu hoch ist dass es dann nicht mehr funktioniert! nacher schon nochmal aber jetzt nicht!
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Da ich jetzt keine Lust habe mir alle Seiten durchzulesen frage ich einfach so.
Kann mir jemand den Link gegeb wo ich Sopcast runterladen kann ich hatte es mal musste meinen pc aber neu formatieren.
 

King23

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
wie wärs mit googlen ??? da bekommst du tausende seiten auf denen du sopcast downloaden kannst:belehr:
 
Oben