Information zu NBA per "Live-Stream"


Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Man muss sich einfach irgendwo den kostenlosen TVU-Player runterladen, installieren, dann starten und links den Kanal "Sports (NBA TV)" auswählen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.384
Punkte
113
wie kann ich bei dem tvu player die channels gucken. wenni hc z.b. auf espn klicke kommt nichts aufm bildschirm
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Gibt`s denn schon Informationen zu den normalen Preseasonspielen. Glaube Toronte hat heute sein erstes. Mein welche Sender die grundsätzlich übertragen. Nehm`an dass NBA TV die sicherlich überträgt. Im TV Schedule auf nba.com sind aber nur wenige Spiele mit Übertragung verzeichnet. Unter Anderem NBA TV und ESPN (2).
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also ab 17.10 fangen die denk ich mit der preseason in den staaten an..
auf nba.com sieht man oben rechts auch, die nba europe termine von 10-11.10 und dannach kings@lakers am 17.10
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bartek schrieb:
also ab 17.10 fangen die denk ich mit der preseason in den staaten an..
auf nba.com sieht man oben rechts auch, die nba europe termine von 10-11.10 und dannach kings@lakers am 17.10
Nix da. Im Schedule steht heute das erste Spiel der Raptors. Und ab Morgen geht`s so richtig los. Die Regular Season startet ja schon Ende Oktober. NBA TV steht beim schedule für morgen drin (Detroit-Miami). ESPN 2 + Premiere Phoenix - Philly. Aber bei dem Spiel biste doch direkt vor Ort oder?
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Jo, nach einem Video-Stream wirst du vergeblich suchen, da für das Spiel keine Übertragung produziert wird. So können nicht mal die Jungs & Mädels aus den Staaten das Spiel sehen.

Falls es trotzdem jemand umbedingt verfolgen will:
Auf http://www.nba.com/wizards/ wird es einen Audio-Stream mit Wizards-Radiokommentator Dave Johnson geben, der das Spiel in seiner üblichen Manier play-by-play kommentieren wird.

Feine Sache, aber ob es das Aufstehen wirklich wert ist... :sleep:
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Heute nacht gibt es auf ntv ( türkei ) das spiel Denver Nuggets vs. Efes Pilsen ist. und zwar ab 3:00 Uhr Mez.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Welche Preseason-Spiele werden denn heute Nacht gestreamt? Außer dem Cologne-Game finde ich nur Denver vs. Efes Pilsen. Könnte mir jemand helfen, denn ich hab gerade Herbstferien und würde mich heute Nacht gerne was anschauen. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
StreamTV gibt es derzeit gar nicht zu abonnieren, oder wie schauts aus?
Nein, da es bei der Registierung Probleme bzgl. der Zahlung gibt (PayPal fällt weg; was Neues wird gesucht/getestet). Nächste Woche soll das Problem aber entgültig behoben werden. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich schau seit gestern mit nem TVU-Player. Ist es normal, dass Sports TV (NBA TV) erst irgendwann abends empfangen werden kann?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
flx-t schrieb:
Ich schau seit gestern mit nem TVU-Player. Ist es normal, dass Sports TV (NBA TV) erst irgendwann abends empfangen werden kann?
Ich kann es einwandfrei die ganze Zeit benutzen. :)

Programm für heute, Dienstag 10.Oktober:
18:00 CSKA Moskau vs. Maccabi Tel Aviv NBA Europe Köln Live (NBA TV, MK Sport)
21:00 Phoenix Suns vs. Philadelphia 76ers NBA Europe Köln Live (ESPN 2)
21:30 Detroit Pistons vs. Miami Heat Playoffs 06 Game 7 Classic (NBA TV)
Programm für morgen, Mittwoch 11.Oktober:
18:00 Spiel um Platz 3 NBA Europe Köln Live (NBA TV)
21:00 Finale NBA Europe Köln Live (ESPN 2)
02:30 Houston Rockets vs. Memphis Grizzlies Pre Season Live (Shanghai Sports)
02:30 Detroit Pistons vs. Miami Heat Pre Season Live (NBA TV)
03:00 Denver Nuggets vs. Efes Pilsen Istanbul Pre Season Live (NTV Turkey)
Programm für übermorgen, Donnerstag 12.Oktober:
/
Programm für Freitag 13.Oktober:
01:30 New Jersey Nets vs. New York Knicks Pre Season Live (NY Metro)
Programm für Mittwoch 17.Oktober:
04:00 Sacramento Kings vs. Los Angeles Lakers Pre Season Live (NBA TV)
Programm für Donnerstag 18.Oktober:
02:30 Houston Rockets vs. Dallas Mavericks Pre Season Live (Shanghai Sports)

Kann sein dass noch mehr gestreamt wird - insbesondere in den Zwischentage -, aber mehr hab ich bis dato nicht herausgefunden. Kann sein, dass ich noch einen Nachtrag liefere, aber das müsste reichen. Ich hoffe die Zusammenstellung begnügt mich und euch. Viel Spaß. ;)

Erklärung:
NBA TV = TVU tvu://10065/
MK Sports, SLT Public = Sopcast
NTV Turkey = Vielleicht Max TV, FTA über SAT
NY Metro = Sopcast sop://211.152.34.35:3912/11848
 
Oben