Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja das ist eben die Frage, ob ihr meint, dass ich irgendwie gestresst wäre. Dem ist auf jeden Fall nicht so. Was wäre das denn, wenn ich mich von so nem Quatsch stressen lassen würde.
Aber Chris eines muss ich dir sagen, meine Symphatien für dich halten sich wirklich in Grenzen und zwar das schon, seitdem ich dich kenne
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ja das ist eben die Frage, ob ihr meint, dass ich irgendwie gestresst wäre. Dem ist auf jeden Fall nicht so. Was wäre das denn, wenn ich mich von so nem Quatsch stressen lassen würde.
Aber Chris eines muss ich dir sagen, meine Symphatien für dich halten sich wirklich in Grenzen und zwar das schon, seitdem ich dich kenne
Jo das glaub ich dir auch sofort. Will halt einige Sachen richtig stellen und glaube auch, dass dieses Problem, dass du mit mir hast für einige überzogene Beiträge deinerseits ausschlaggebend ist. Vll packst du mich einfach auf die Ignorier Liste oder wir uns gegenseitig um diesen Problemen in Zukunft aus dem Weg zu gehen.

Denn es sollte doch ein netter Zeitvertreib sein so ein Forum und ich möchte auch auf keinen Fall, dass sich (wie in deinem Fall), dann wegen mir einer unwohl fühlt. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
MVPforDIRK schrieb:
ESPN, ESPN 2 und NBA TV laufen doch noch über die genannten Direktlinks.....

bei mir laufen espn und nba tv nur noch über sopcast. über tvu bekomm ich nichts mehr. auch wenn ich es über die direktlinks versuche geht nix :cry:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
fullevent schrieb:
bei mir laufen espn und nba tv nur noch über sopcast. über tvu bekomm ich nichts mehr. auch wenn ich es über die direktlinks versuche geht nix :cry:

aber ruckelnd oder??

also sopcast ist super, aber nba tv (channel 8893) läuft nicht flüssig
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
bei mir laufen espn und nba tv nur noch über sopcast. über tvu bekomm ich nichts mehr. auch wenn ich es über die direktlinks versuche geht nix :cry:
Probier`s Mal mit der TVU 2.2.1.23 Beta. Hat zumindest bei mir hingehauen. Hatte noch die 21 Beta und dasselbe Problem mit NBATV. In der Liste sind die Channel nicht mehr. Die Direktlinks dürften aber funktionieren. Den Download Link gibt`s weiter oben oder auf den letzten Seiten.
 

leary99

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
permanente Bildruckler (ohne Tonausfälle) bei NBT TV

chri$ schrieb:
In letzter Zeit waren auch immer permanente Bildruckler (ohne Tonausfälle) bei NBT TV mit drin.

Genau dieses Problem hatte ich mit NBA TV und Sopcast in den letzten Tagen/Wochen auch immer...


Weiss irgendwer eine Lösung oder ist das schlicht nicht behebbar?

Daß NBA TV nicht mehr vernünftig läuft, ist besonders schade, weil hier die Bildqualität eindeutig die beste war (noch besser als ESPN). Die Spiele auf anderen "Sendern" sind mE leider von so schlechter Bildqualität, daß ich sie mir jedenfalls nicht "antue"...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
chri$ schrieb:
Probier`s Mal mit der TVU 2.2.1.23 Beta. Hat zumindest bei mir hingehauen. Hatte noch die 21 Beta und dasselbe Problem mit NBATV. In der Liste sind die Channel nicht mehr. Die Direktlinks dürften aber funktionieren. Den Download Link gibt`s weiter oben oder auf den letzten Seiten.

woran erkenne ich welche version ich habe?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
woran erkenne ich welche version ich habe?
Hab`s auch nur an der noch gespeicherten download Datei erkannt. Aber zieh doch einfach Mal die 23er Version und installier einfach. Sollte es dann funktionieren, hattest bisher eine Andere. :)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
http://www.myp2p.eu/NBA.htm

hier gibts auch philly-minny

hat einer zufällig die unicef werbung gerade gesehen wo nba und wnba spieler ansagen machen? einer von denen war mutombo....was hat der denn bitte für eine stimme?? angsteinflößendpanik:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
chri$ schrieb:
Hab`s auch nur an der noch gespeicherten download Datei erkannt. Aber zieh doch einfach Mal die 23er Version und installier einfach. Sollte es dann funktionieren, hattest bisher eine Andere. :)

so, hab jetzt meine alte version deinstalliert und die 23er-version installiert. trotzdem wird kein espn und kein nba tv angezeigt. auch wenn ich es über MVPforDIRK`s direktlinks probiere geht nix.... der tvu player öffnet sich zwar, aber es wird kein sender geladen :wall:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
so, hab jetzt meine alte version deinstalliert und die 23er-version installiert. trotzdem wird kein espn und kein nba tv angezeigt. auch wenn ich es über MVPforDIRK`s direktlinks probiere geht nix.... der tvu player öffnet sich zwar, aber es wird kein sender geladen :wall:
Jep, scheint nicht mehr zu funktionieren. Deshalb hat er wohl auch die
Spiele aus der Programmvorschau rausgenommen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so ein mist!!! über sopcast sieht nbatv aus wie ne dia-show und espn buffert dort immer sehr lange. ich hab bisher immer mit tvu geschaut :wall: was gibt es denn noch ausser tvu und sopcast? ppmate kann man auch vergessen, da läuft ja nicht das richtige nbatv und espn lädt der auch nicht!!!!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Aber wen interessiert denn Philie? Außerdem habe ich aufgehört mir Spiele auf Chinesisch reinzuziehen. Ich meine ich schau nur den besten Basketball und den hatte ich heute morgen schon. Sehr geiles Spiel der Clippers gegen die Magic. Brand und Thomas liefern ein Feuerwerk und gewinnen höchstverdient gegen die müde wirkenden Jungs aus dem Osten der Staaten.

Jungs, vllt. versucht ihr das doch mal mit einem Pay Stream, so verpasst ihr die Spiele nicht und sie laufen absolut Aussetzerfrei.
Also mir macht das Schauen wieder einen heiden Spaß!:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob morgen das CL-Spiel Werder Bremen gegen FC Barcelona gestreamed wird? Wenn ja, welcher Sender und welches Programm. Ich möchte ungern das Wunder von der Weser verpassen. ;)

Schonmal ein Danke im Voraus, falls mir jemand helfen kann. :)
 
Oben