Information zu NBA per "Live-Stream"


take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Redemption schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob morgen das CL-Spiel Werder Bremen gegen FC Barcelona gestreamed wird? Wenn ja, welcher Sender und welches Programm. Ich möchte ungern das Wunder von der Weser verpassen. ;)

Schonmal ein Danke im Voraus, falls mir jemand helfen kann. :)

guck morgen mal hier rein.

Das Spiel wird definitv gestreamt, nur die Senderliste ist noch nicht aktuell.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Sender zeigen das Spiel:

ESPN Asia, ESPN China, Shanghai Sports, Guangdong Sports,
TV3 Norge, Shandong TV, BTV 6, Jiangsu, Shen-zhen, Dalian, Guangzhou.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
An die Tass User: Das Spiel Phoenix Suns - Sacramento Kings wird bei TaSS gestreamt. Hab mich mal gekümmert, dass sie auch ART Sports streamen, wenn NBA ansteht. Und es wird gemacht. D.h. mehr Livespiele.:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
HeilandSack was ist denn mit diesen ganzen verdammten Streaming-Programmen los? :mad: :mad: . Nein Ich bin nicht von gestern und ESPN funktioniert aufm TVU auch bei mir schon seit ner ganzen Weile nicht und auch die anderen Programme die ehemals noch sauber liefen ruckeln plötzlich obwohl der Ton sauber kommt. PPMate war schon immer viel zu asiatisch und nur für Fussball-Übertragungen zu gebrauchen. Aber jetzt lässt mich auch noch SopCast im Stich. "Es ist ein Problem aufgetreten und SopCast muss geschlossen werden." Was mach ich? Natürlich deinstallieren und neu downloaden und neu installieren. Öffne das Programm und 10 sek später kommt wieder diese verf***** Meldung:cry: :wall: :mad: :kotz: . Ich will es eigentlich nicht soweit kommen lassen Geld zu zahlen für etwas, das ich vorher noch umsonst bekommen habe, aber unter diesen Umständen...
Wie genau schaut das denn mit den Leistungen von TASS und ähnlichem aus? Hat mir da evtl. jemand nen Link zu? Noch besser wäre natürlich eine Lösung die mich im Endeffekt kein Geld kostet, aber ich glaube, da bin ich nicht der einzige der sich sowas wünscht.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
@AK87: Hier hast du nochmal eine Anleitung, wie du dich dort registrieren kannst. Ich muss sagen, dass der Service wirklich gut ist und das ich es soweit gebracht habe, dass die Jungs auch ART Sports streamen, was zur Folge hat, dass es noch mehr NBA live dort zu sehen sein wird. Geil!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
@MVPforDirk: Danke für den Link. Aber so wie ich es verstanden habe Ist das Angebot ja so ziemlich auf NBA-Spiele eingeschränkt. Wie sieht das Angebot den bei anderen Sportarten, insbesondere NFL und College-Football-mäßig (Okay da ist die Saison eigentlich schon vorbei, aber die verschiedenen Endspiele würd ich mir schon gerne anschauen) aus?

Edit: Sorry hatte noch nicht alles durchgelesen und schon hier eine Frage reingepostet. Frage hat sich erledigt.
 

kolbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hmm geht bei euch sopcast auch nicht?
ich will das spiel nicht auf cctv5 anschaun :(
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
kolbi schrieb:
hmm geht bei euch sopcast auch nicht?
ich will das spiel nicht auf cctv5 anschaun :(

Caifu Sports zeigt auch sehr viele Spiele. Das bekommst du super über PPmate rein. zwar auch chinesisch,aber was willst du machen, wenn die amerikanischen Sender nicht laufen.

@AK84: Ist wirklich ganz easy zu bedienen und ich denke du machst nichts falsch. Teste es doch einfach einen Monat wie ich und dann kannst du es sehen, ob es dir taugt.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
das Thema passt hier zwar gar nicht rein, ich habe allerdings keinen entsprechenden Thread im Fußballbereich finden können:

Weiß jemand ob Bremen vs. Barca heute irgendwo per Stream zu empfangen ist?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Blind scheinst du aber irgendwie dennoch zu sein.:rolleyes:
Da kommt mir ohne ****** der Mok hoch, wenn ich sowas lese. Naja wie dem auch séi, dir wurde geholfen und du bist glücklich.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
:laugh2: du musst ja ständig mit dem Eimer in der Hand unterwegs sein...mein Beileid
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Khali schrieb:
:laugh2: du musst ja ständig mit dem Eimer in der Hand unterwegs sein...mein Beileid

Rede anständig mit mir oder lass es bitte. Auf dumme Kommentare deinerseits kann ich wohlwollend verzichten. Im Grunde habe ich doch recht. Die Frage wurde 2mal vorher gestellt, aber du scheinst dir irgendwie zu fein zu sein, um zu lesen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Rede anständig mit mir oder lass es bitte. Auf dumme Kommentare deinerseits kann ich wohlwollend verzichten.

Schonmal was von Reziprozität gehört?

Im Grunde habe ich doch recht. Die Frage wurde 2mal vorher gestellt, aber du scheinst dir irgendwie zu fein zu sein, um zu lesen.

Im Grunde hast du Recht und ich habe in der Tat den halben Fußballbereich durchgesehen und habe wie gesagt nichts gefunden, dass einige Leute diesen Thread hier bereits zur gleichen Frage genutzt haben kam mir in dem Moment nicht in den Sinn. Das hatte nichts mit Faulheit, einer Sehschwäche oder dergleichen zu tun, sondern schlichtweg mit Unachtsamkeit - und deswegen gleich dumm angegangen zu werden (zumal es sicher jedem schonmal irgendwann ähnlich gegangen ist) empfand ich als unangebracht.
Damit belasse ich es auch dabei.
 

stereolith

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute,
Bin über das Board hier auf tvandsportstreams gestoßen und möchte mich dafür erstmal herzlich bedanken. Wirklich ne tolle Sache!
Leider bekomme ich momentan mit allen drei Browsern (IE, Firefox, Opera) nur ne leere Seite zu sehen (ich meine nicht die Enter/Leave Seite, sondern die Haupseite mit Live Streams, Requests, Schedule etc.). Ist das bei euch auch so, oder muss ich mir sorgen machen?
Wenn es bei euch läuft und das Problem bei mir liegt, wäre ich dankbar für nen Tipp woran es liegen könnte (und ja, ich bin dort regestriert und bis jetzt lief auch alles reibungslos).
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das Problem liegt bei TaSS. Ist bei uns genau das Gleiche und ich bin etwas enttäuscht. Zum Glück kann ich die Channels noch sehen, so komm ich wenigstens zu dem game gerade.

Aber, dass man im Mom. nicht requesten kann nervt natürlich zu tiefst, zumal ich im Mom. nicht nach ART Sport 3 Streams fragen kann.
 
Oben