janafan
Nachwuchsspieler
Öhm, ich schätze ich bin zu blöd, aber wo finde ich unsere alten Off-Topic-Threads???
Die gleiche Frage Hab ich auch
Und den fussball thread, gibt es den noch?
Öhm, ich schätze ich bin zu blöd, aber wo finde ich unsere alten Off-Topic-Threads???
Die findest du hier: https://sportforen.de/forums/off-topic.243/
Allerdings fehlen da noch welche, die sollen aber im Laufe des Tages noch eingepflegt werden...
Die findest du hier: https://sportforen.de/forums/off-topic.243/
Allerdings fehlen da noch welche, die sollen aber im Laufe des Tages noch eingepflegt werden...
Denke mal der ist nicht nötig, da wir hier ein eigenen Fußball Bereich habenDie gleiche Frage Hab ich auch
Und den fussball thread, gibt es den noch?
Kann Curling nicht ins "anderer Wintersport"? Auch wenn wir ihn haben einschlafen lassen...Vielleicht gibts hier heimliche Curling-Liebhaber.Die anderen Sportthreads packen wir noch in ein Archiv, worauf ihr lesend zugreifen könnt.
Peaches in da house.:cool4:
Kann Curling nicht ins "anderer Wintersport"? Auch wenn wir ihn haben einschlafen lassen...Vielleicht gibts hier heimliche Curling-Liebhaber.
Viel versprochen, viel gehalten . Wobei ich selber sehr froh bin, dass der Umzug für euch so perfekt funktioniert hat (die Kolleteralschäden beim Boxen mal außen vor ), denn es erleichtert ja direkt euren Start hier und wie @Lazergirl es ja schon im alten Forum mal schrieb - ihr fangt hier ja nicht alle bei Null an, sondern führt eure Forengeschichte eben hier weiter.Jetzt habe ich endlich mal Zeit gehabt, mich im neuen Heim umzusehen
Ich bin total überrascht, dass wirklich alles ins Köfferchen passte . Meine Nachrichten (was vor allem bei den unbeantworteten klasse ist), meine Profilnachrichten, bis auf einige wenige alle meine Beiträge, meine Freundesliste... ok, auch wenn ich die Freunde jetzt stalke, äh ihnen folge . Perfekt, besser geht nicht - danke nochmals :thumb:
Ich glaube nicht. Stars können sich eben auch nicht aussuchen, wer ihnen zujubeltIch kann auch sehen, wer mich stalkt bzw. mir folgt. Gibt es da eigentlich die Möglichkeit, für mich als User das zu beeinflussen, wer mir folgt?
Blocken XD
:thumb: siehste Benjamin, dass das geht.(und in Beiträge, in welchen Posts von dieser Person zitiert werden, zeigen das Zitat nicht an).
oder wer sie stalkt..... @Peaches @Rising SunIch glaube nicht. Stars können sich eben auch nicht aussuchen, wer ihnen zujubelt
Mich müsst ihr ertragen. Mods kann man nicht auf Ignore setzen. :teufel:
Dich kann man ignorieren, Next nicht . Es gibt eben auch bei den Mods eine Zwei-Klassen-Gesellschaft :clown:Letztens hat jemand behauptet, dass das doch geht. Muss ich mal ausprobieren, damit ich nicht mehr die verletzenden Kommentare von @Alice beim GP lesen muss.