Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die anderen Sportthreads packen wir noch in ein Archiv, worauf ihr lesend zugreifen könnt.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Das ist natürlich zum Kotzen, wenn der Lieblingssmiley verbannt und damit die natürliche Symbiose von User und Smiley zerstört wird @John Lennon ;)
Bei einem solch verwerflichen Symbol wie :verbotenersmiley: ist es völlig einleuchtend diesen auf den Index zu setzen. Der erhobene Zeigefinger soll schließlich nicht die @Bombe nstimmung unterminieren :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Peaches in da house.:jubel::cool4::crazy:


Kann Curling nicht ins "anderer Wintersport"? Auch wenn wir ihn haben einschlafen lassen...Vielleicht gibts hier heimliche Curling-Liebhaber.

Wir werden uns das sicherlich alles in Ruhe durchschauen. Sind ja doch einige Umzugskartons voller Threads, die ihr uns mitgebracht habt. Da hat unser grosser Laster nicht gereicht. ;)

Was passt, schieben wir sicher nichts ins Archiv ab. Aber vor allem bei Themen zu Sportarten, die hier schon ein eigenes Unterforum haben, könnte sich dies eher schwieriger darstellen. Curling hat, so viel ich weiss, zwar einen eigenen Thread, der allerdings ziemlich weit nach hinten gerutscht ist. Da hier beide offenbar inaktiv sind, kann man die auch zusammenführen. Auch beim Motorsport seid ihr, wenn ich das richtig in Erinnerung haben, aufgesplitteter gewesen, als wir. Die DTM ist Teil eines Sammelthreads, in dem sowieso nichts lauft. Hier kann man wohl ebenfalls euren Thread übernehmen. Wie gesagt, alle Umzugskartons sind noch nicht leer und das neue Heim ist auch noch nicht fertig eingerichtet. :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Jetzt habe ich endlich mal Zeit gehabt, mich im neuen Heim umzusehen
Ich bin total überrascht, dass wirklich alles ins Köfferchen passte :crazy:. Meine Nachrichten (was vor allem bei den unbeantworteten klasse ist), meine Profilnachrichten, bis auf einige wenige alle meine Beiträge, meine Freundesliste... ok, auch wenn ich die Freunde jetzt stalke, äh ihnen folge :D. Perfekt, besser geht nicht - danke nochmals :thumb:

Ich kann auch sehen, wer mich stalkt bzw. mir folgt. Gibt es da eigentlich die Möglichkeit, für mich als User das zu beeinflussen, wer mir folgt?
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Bin auch angekommen, und werde bleiben, auch wenn ich in den letzten Monaten mehr mitgelesen als geschrieben habe :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt habe ich endlich mal Zeit gehabt, mich im neuen Heim umzusehen
Ich bin total überrascht, dass wirklich alles ins Köfferchen passte :crazy:. Meine Nachrichten (was vor allem bei den unbeantworteten klasse ist), meine Profilnachrichten, bis auf einige wenige alle meine Beiträge, meine Freundesliste... ok, auch wenn ich die Freunde jetzt stalke, äh ihnen folge :D. Perfekt, besser geht nicht - danke nochmals :thumb:
Viel versprochen, viel gehalten ;). Wobei ich selber sehr froh bin, dass der Umzug für euch so perfekt funktioniert hat (die Kolleteralschäden beim Boxen mal außen vor ;) ), denn es erleichtert ja direkt euren Start hier und wie @Lazergirl es ja schon im alten Forum mal schrieb - ihr fangt hier ja nicht alle bei Null an, sondern führt eure Forengeschichte eben hier weiter.

Ich kann auch sehen, wer mich stalkt bzw. mir folgt. Gibt es da eigentlich die Möglichkeit, für mich als User das zu beeinflussen, wer mir folgt?
Ich glaube nicht. Stars können sich eben auch nicht aussuchen, wer ihnen zujubelt :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH

Diese Funktion wäre mir neu. Du kannst Leute nur auf Ignore setzen, siehst dann deren Beiträge nicht (und in Beiträge, in welchen Posts von dieser Person zitiert werden, zeigen das Zitat nicht an). Deine sehen sie aber nachwievor.

Mich müsst ihr ertragen. Mods kann man nicht auf Ignore setzen. :teufel:
 
Oben