Lazergirl
EFF #3
Nein.Ist es Stalking, jemandem eine komplette 18-Loch Golfrunde nachzudappen, nur um ihn anhimmeln zu können?
du hast die Löcher mitgezählt?! :laugh:
Nein.Ist es Stalking, jemandem eine komplette 18-Loch Golfrunde nachzudappen, nur um ihn anhimmeln zu können?
Ich stelle ausdrücklich klar, dass keine der beiden von mir markierten je irgendwen gestalkt hat, stalkt und stalken wird.
Ist es Stalking, jemandem eine komplette 18-Loch Golfrunde nachzudappen, nur um ihn anhimmeln zu können?
Nein.
du hast die Löcher mitgezählt?! :laugh:
Noch eine Deppenfrage: Wie zitiere ich mehrere Postings in einer Antwort? Bzw. wie markiere ich ein Posting zum späteren Zitieren?
:laugh::laugh: Ich muss die Löcher nicht zählen, ich weiß, dass eine volle Runde 18 Loch hat
Der FC wäre jetzt übrigens auch komplett umgezogen
Oh, eine echte Golfexpertin.
ey....!!! :verbotenersmiley:
@sefant77 und ich müssen wohl schonmal anfangen zu kämpfen
Diese Funktion wäre mir neu. Du kannst Leute nur auf Ignore setzen, siehst dann deren Beiträge nicht (und in Beiträge, in welchen Posts von dieser Person zitiert werden, zeigen das Zitat nicht an). Deine sehen sie aber nachwievor.
Mich müsst ihr ertragen. Mods kann man nicht auf Ignore setzen. :teufel:
Was? :O Wir wissen alle zumindest mehr als Tom Bartels
:laugh:Lazergirl ist halb Meppen und halb Münster-Fan. @sefant77 und ich müssen wohl schonmal anfangen zu kämpfen
Die "Stadt" braucht gar keinen Verein. Tour de France und Reiten sind angesagt. Das Stadion steht in 10 Jahren noch nicht. Nicht mit CDU und den Grünen.Münster braucht aber doch einen neuen Verein, wenn Preußen irgendwann nach Bösensell in sein CL-Stadion zieht.
Das in Klammern ist die beste Neuigkeit, die ich im Zusammenhang mit diesem Umzug bisher gehört habe :laugh: Und das nicht, weil alles andere so negativ ist!
Noch eine Deppenfrage: Wie zitiere ich mehrere Postings in einer Antwort? Bzw. wie markiere ich ein Posting zum späteren Zitieren?
Next hat das in Post 246 doch überragend erklärt.Die Frage ist nicht deppert, im Gegenteil - die Forensoftware erlaubt das Vormarkieren mehrerer Beiträge, also mehrfach Zitieren, aber leider nicht. Ich hatte das schon mal angeregt, aber bisher kam dazu noch nichts.