Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Noch eine Deppenfrage: Wie zitiere ich mehrere Postings in einer Antwort? Bzw. wie markiere ich ein Posting zum späteren Zitieren?

Du kannst wie gehabt mit dem Posting von mir auf zitieren klicken. Dieser erscheint dann direkt im Feld zur Schnellantwort. Du kannst dies mit mehreren Posts wiederholen, so sammeln sich einfach alle angeklickten Beiträge in eben diesem Feld. Als kleiner Tipp noch: wenn du mit der Maus einen Textabschnitte markierst, dann erscheint als kleiner Hinweis „zitieren“. Klickst du dort drauf, dann erscheint nur der markierte Abschnitt im Antwortefeld.

Aufgepasst: das Feld zur Schnellantwort speichert sich erst nach einer gewissen Zeit automatisch. Wenn du einen Post beispielsweise auf der zweitletzten Seite zitieren willst, du aber zu schnell auf die letzte Seite springst, ist dieser Weg. Daher empfehle ich, dass du vor dem Seitenwechsel noch auf die kleine Diskette über dem Textfeld klickst und auf „Entwurf speichern“ anwählst.

Alles, was im Textfeld gespeichert und noch nicht gepostet ist, bleibt 24 Stunden dort stehen. Wenn du nach 23 Stunden und 59 Minuten noch einen Punkt ans Ende deines Postes setzt, bleibt er weitere 24 Stunden ab dort stehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Diese Funktion wäre mir neu. Du kannst Leute nur auf Ignore setzen, siehst dann deren Beiträge nicht (und in Beiträge, in welchen Posts von dieser Person zitiert werden, zeigen das Zitat nicht an). Deine sehen sie aber nachwievor.

Mich müsst ihr ertragen. Mods kann man nicht auf Ignore setzen. :teufel:

Hättest du dir nicht längst aufgrund Unwürdigkeit einen neuen Avatar suchen sollen? :p
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Das in Klammern ist die beste Neuigkeit, die ich im Zusammenhang mit diesem Umzug bisher gehört habe :laugh: Und das nicht, weil alles andere so negativ ist!

Noch eine Deppenfrage: Wie zitiere ich mehrere Postings in einer Antwort? Bzw. wie markiere ich ein Posting zum späteren Zitieren?

Die Frage ist nicht deppert, im Gegenteil - die Forensoftware erlaubt das Vormarkieren mehrerer Beiträge, also mehrfach Zitieren, aber leider nicht. Ich hatte das schon mal angeregt, aber bisher kam dazu noch nichts. :eek::eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Die Frage ist nicht deppert, im Gegenteil - die Forensoftware erlaubt das Vormarkieren mehrerer Beiträge, also mehrfach Zitieren, aber leider nicht. Ich hatte das schon mal angeregt, aber bisher kam dazu noch nichts. :eek::eek:
Next hat das in Post 246 doch überragend erklärt.
 
Oben