Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dich kann man ignorieren, Next nicht :D. Es gibt eben auch bei den Mods eine Zwei-Klassen-Gesellschaft :clown:

giphy.gif


:p
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Ich will ehrlich sein: Nachdem ich begonnen habe mich hier umzuschauen, werde ich etwas länger brauchen mich zurecht zu finden. Mir fehlt das alte Forum jetzt schon und ich werde hier wohl weniger schreiben, vielleicht eher mitlesen, als im alten Forum.

Liebe Grüße!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich will ehrlich sein: Nachdem ich begonnen habe mich hier umzuschauen, werde ich etwas länger brauchen mich zurecht zu finden. Mir fehlt das alte Forum jetzt schon und ich werde hier wohl weniger schreiben, vielleicht eher mitlesen, als im alten Forum.

Liebe Grüße!

Der Mensch ist für gewöhnlich ein Gewohnheitstier, da ist es logisch, dass da eine gewisse Einfindungsphase nötig ist. Wir sind natürlich auch viel allgemeiner als ihr, das erschwert die Orientierung natürlich noch einmal. Wäre aber schön, dich trotzdem aktiv halten zu können. Unser Ziel ist es, allen soweit es geht ein möglichst angenehmes Forendasein bieten zu können.

Einige von euch haben sich auch schon in den anderen Bereichen etwas eingenistet. Dort seid ihr natürlich alle auch herzlich willkommen. Über neue Diskussionspartner freuen sich alle (@John Lennon sucht übrigens noch immer verzweifelt aktive Nutzer für den Darts- und Snookerbereich :clown:).

Dich kann man ignorieren, Next nicht :D. Es gibt eben auch bei den Mods eine Zwei-Klassen-Gesellschaft :clown:

:D:jubel:
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Wie gesagt, muss erstmal schauen und mich iwie umgewöhnen, vielleicht werde ich auch mal beim Fußball, Formel 1 und Boxen vorbeischauen und finde es doch noch gut. ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das mit den Dateien hochladen klappt schon mal super (und viiiel schneller als im alten) :thumb:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.057
Punkte
113
Dich kann man ignorieren, Next nicht :D. Es gibt eben auch bei den Mods eine Zwei-Klassen-Gesellschaft :clown:

o_O

An alle Skiimporte: Herzlich Willkommen, schön dass ihr da seid. Ich werde hier sicherlich ein wenig mitlesen, für mehr fehlt mir noch die Expertise. :wavey:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Diese Funktion wäre mir neu. Du kannst Leute nur auf Ignore setzen, siehst dann deren Beiträge nicht (und in Beiträge, in welchen Posts von dieser Person zitiert werden, zeigen das Zitat nicht an). Deine sehen sie aber nachwievor.

Mich müsst ihr ertragen. Mods kann man nicht auf Ignore setzen. :teufel:

Das in Klammern ist die beste Neuigkeit, die ich im Zusammenhang mit diesem Umzug bisher gehört habe :laugh: Und das nicht, weil alles andere so negativ ist!

Noch eine Deppenfrage: Wie zitiere ich mehrere Postings in einer Antwort? Bzw. wie markiere ich ein Posting zum späteren Zitieren?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich stelle ausdrücklich klar, dass keine der beiden von mir markierten je irgendwen gestalkt hat, stalkt und stalken wird.
 
Oben