Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt wird's interessant. Hilf uns mal auf die Sprünge :popcorn:
Kann mich nicht erinnern, dass in unserem alten Forum schon mal ein Smiley eliminiert wurde.

Der hier wurde trotz Protesten ganz verbannt:
puky2.gif
Ein trauriges Kapitel in der Sportforen-Geschichte, das nicht ohne Folgen blieb. @theGegen ist seitdem nicht mehr derselbe und vergibt beim GP schon hohe Punktzahlen für Hiphop. :(

Für diesen hier :verbotenersmiley: mussten die Sport1-ler lange kämpfen, so dass er nicht ohne Grund "verbotener Smiley" heißt.

Aber...psst, das habt ihr nicht von mir. :weghier:
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Moin Ihr Lieben!
Wenn ich auch übers Sommer Jahr - insbesondere in diesem - eher selten im alten liebgewonnenen Forum unterwegs gewesen bin, so freue ich mich, dass auch mein Umzug hierhin so reibungslos geklappt hat. :jubel:

Übrigens, das mit Hilli müsstet ihr mir jedoch mal näher erklären. Hab ihn immer gerne gelesen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Sogar die Seitenzahlen der Threads von alt und neu stimmen überein. Schauen nur etwas komisch aus ohne die Smilies, die es hier nicht gibt. Das Party-smiley fehlt vor allem im Sotchi-live. Naja, Schwund ist überall.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Sogar die Seitenzahlen der Threads von alt und neu stimmen überein. Schauen nur etwas komisch aus ohne die Smilies, die es hier nicht gibt. Das Party-smiley fehlt vor allem im Sotchi-live. Naja, Schwund ist überall.
Erstmal in Ruhe hier einfinden. Der erste Eindruck- auch insgesamt - ist aus meiner Sicht jedenfalls nicht der schlechteste. Alles weitere wird sich dann vermutlich nach und nach finden.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Auch von mir an alle Neuzugänge ein herzliches Willkommen hier :wavey:
Hab das gar nicht mitbekommen mit der Übernahme...finde ich aber natürlich @Bombe, so bekommt der Wintersportbereich hier endlich mal etwas Leben :beten::popcorn:

Auf tolle spannende Diskussionen :jubel:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Guten Morgen an alle und herzlichen Dank an diejenigen, die ihre Mühe und Expertise für den Umzug eingesetzt haben!
Ich freue mich, jetzt hier zu sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Herzlich Willkommen hier bei Sportforen :) Freue mich auch schon sehr auf eure große Wintersport-Expertise (und wer weiß, vl auch in ganz anderen Sportbereichen) ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Stimmt, aber am schlimmsten sind die Admins, die sogar eine Liste mit verbotenen Smileys führen. :verbotenersmiley:

Und dann erst noch die Mods, die die Palette ausdünnen wollen. Schrecklicke Zustände hier. Er wurde aber ja sowieso nicht erhört. :cry:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Wir haben jetzt alle Themen außer "Andere Sportarten" und "ernste Diskussionen" verschoben. Letztere beiden folgen noch in ein Archiv.
 
Oben