International League Pass


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich wollte es auch gerade machen, aber bei mir ging es nicht. Begründung: Kein Guthaben auf dem PayPal-Konto und daher sollte ich eine Kreditkarte angeben. Mein Konto bei PayPal ist verifiziert und das Lastschriftverfahren habe ich aktiviert. Keine Ahnung, was ich noch machen könnte. Hast du noch irgendwas eingestellt oder sowas?

riskierst du es mit 2000dsl das HD Paket zu nehmen? Ich werde wohl am Mittwoch den daily pass nehmen mit der hd variante um zu testen ob bei mir dann in der nacht alles reibungslos funktioniert. Sollte das der fall sein, wird der hd pass gekauft, aber erstmal nur für die rs Saison. Zahl doch jetzt noch nicht für ne Leistung in 6 Monaten, die derart stark schwanken könnte wie letzte Saison.

Ich hoffe das klappt dann am Mittwoch mit paypalpanik:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hallo???

Habt ihr die Demos mal vor 1-2 Wochen gesehen?

Ich finde die Qualität ist schon in Ordnung. Außerdem fängt HD nicht bei 1920 x 1080 Pixeln an

Mhh nun versteh ich, für was der ILP gedacht ist, HD Angebot für 3 inch mobiles =D. Das ILP HD Angebot auf 640x360 ist nun wirklich nicht wirklich HD und da gibts Standards 720p/1080p. Klar gibts auch uralt formate 480p.

Aber so kann man den Term HD ausweiten und ausweiten und marketingtechnisch sehr schön reden ^^.

Ich werds mir holen weil ich alle Bulls spiele sehn will + alle interessanten Partien, aber wenn man z.B. das free Angebot der NCAA in der March Madness sieht, sollte sich die NBA schämen solch ein Produkt an den Start zu bringen.
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
@Bartek

Danke für den Screenshot. Leider komme ich ja gar nicht bis dort hin.:D Ich werd mir jetzt wohl auf die Schnelle 'ne Kreditkarte leihen müssen.

@Bubba Chucks

Irgendwas scheinen wir falsch gemacht zu haben. Ich habe die Optionen zwar mehrmals geprüft und nichts gefunden, was die Transaktion hätte verhindern können, aber sei es drum.

@TheAnswerAI

Jep, ich werde den "HD"-Pass riskieren. Wird schon klappen.:crazy: Playoffs lasse ich auch erstmal raus. Und viel Glück bei der PayPal-Lotterie. Zur Not musst du dann halt auf die justin.tv-Links zurückgreifen. Das ständige Rausfliegen kann man ja umgehen und letztens hatte ich bei Dal-Hou einen bombigen Stream.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
wie umgehst du denn das rausfliegen bei justin?

kanns evtl sein dass die ersten paar tage zum testen wieder für alle frei sind? so wars zumindest letztes jahr. vielleicht gibts ja auch wieder nen probetag von nba.com. :clown:
werde jedenfalls erstmal abwarten, momentan is mir das alles noch zu suspekt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe mir mal das Standardpaket zugelegt. Ich gehe da einfach das kalkulierte Risiko ein - ich habe ja selber nur DSL 2000 - dass der Stream nicht flüssig gehen könnte. Tritt dies ein, muss man bei guten Freunden oder nahen Verwandten (vorläufig) die Spiele sich anschauen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ich tendier eigentlich eher zum hd paket. Hab zwar noch keinen passenden PC Bildschirm, aber der sollte dann spätestens am 24. Dezember da sein:D

Die Frage ist halt echt nur ob man dann überhaupt flüssig schauen kann.
Wie siehts aus wenn man sich das hd paket holt? Kann man dann auch standard gucken wenn man will bzw. wenn der hd nicht flüssig läuft?
Und wie sieht es mit dem upgraden aus, wenn man sich zuerst für das standard paket entscheidet? Bleibt da der preis gleich und ist das während der saison problemlos möglich?

hm, vielleicht sollte ich mal nochmal zum support^^.

so probetage wären wirklich angebracht. Tendier nach wie vor zum daily pass für den mittwoch erstmal.

edit:

hm, schau grad die demo einmal mehr, vor 3tagen noch mit rucklern, einen tag zuvor problemlos und jetzt wieder problemlos. Hängt wohl wirklich mit denen zusammen. Hab ne current dl rate von 1100 bei hd. Also nicht mehr so krass entfernt von den 1500 die angekündigt sind und deutlich mehr als vor 3 tagen (knapp über 700) und es sieht auch richtig nice aus. Definitv ein upgrade zum standard der letzten Saison.

jetzt ist halt die Frage ob das immer so schön läuft. Ich wills verdammt nochmal mit 1500 kb/s testen können. Ist doch ein mist. WEnns dann flüssig läuft wäre ich zumindest sicher das es bei aufkommenden problemen nicht an mir liegen würde.

Edit2:

die andere Frage ist, wieviele RS spiele werden denn tatsächlich mit "HD" ausgestrahlt. Bild ist ja beim ilp sowieso kein HD aber auch das Format, sprich 16:9 bin ich doch arg am zweifeln ob das nicht nur hauptsächlich in den Playoffs verfügbar ist. Wenn man sich z.B. das Cavs vs. Knicks spiel auf "HD" anschaut, ist das auch nicht im 16:9 format und zwischen standard und hd ist kein so immenser unterschied wie beim finals spiel zwischen den Magic und den Lakers wo man wirklich einen unterschied deutlich erkennen kann. Ich denke aber das es da eher an den Playoffs liegt bzw. finals und das man in der rs nicht mit solcher qualität rechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
wie umgehst du denn das rausfliegen bei justin?

Mit UltraSurf.:) Brauch man nichtmal installieren. Einfach die .exe starten und dann über den Internet Explorer schauen.

@Philly's Finest

DSL 2000 ist beim Standardpaket kein Problem. TheAnswerAI und ich hatten nur Angst wegen dem Premiumpaket.

@TheAnswerAI

Ich habe mir jetzt per Kreditkarte das "HD"-Package bestellt. Wenn du beim Testen 1100 kbps als Durchschnitt hattest, ist das sehr gut. Die geben ja eine Übertragung von 1200 kbps an und die 1500 kbps sind als minimale Voraussetzungen gennat, damit alles flüssig läuft. Dein Test ist quasi abgeschlossen und er schreit dir ins Gesicht:"Nimm das 'HD'-Package!":thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ah ok, hab das mit den 1500 verwechselt:D
Das problem ist nur, das es eben nicht sehr lange bei den 1100 geblieben ist. Und das nur der der Finals stream wirklich optimal lief, der durchweg kam. Die Spiele auf abruf hatten immer wieder buffer nach 20sek oder so. Bei dir das gleiche?

33 Euro mehr ist halt schon nicht sooo wenig für nen armen studenten wie mich;):D

Edit:

und das war ja nur die current DL rate. Im moment ist diese wieder unter 1000. Durchschnitt liegt gar nur bei 720 kb/s. Also deutlich drunter wieder...
Vorhin wo ich current 1100 kb/s hatte hab ich vergessen auf durchschnitt zu schauen. Mist^^.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
DSL 2000 ist beim Standardpaket kein Problem. TheAnswerAI und ich hatten nur Angst wegen dem Premiumpaket.
Würde ich auch annehmen, allerdings fluktuiert oft die Verbindung (manchmal kann die volle Bandbreite ausgenützt werden, manchmal nicht), dazu konnte ich mir das Probevideo nur unter groben Ruckeln anschauen.
 
B

B.KuK

Guest
Sagt mal....steht bei euch schon irgendetwas von den spielen morgen?....Ich habe den normalen pass. Wenn ich mich einlogge verändert sich nicht das bild....wie sieht es bei euch aus?...Steht bei euch schon der spielplan für morgen oder ähnliches?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich glaub das pseudo HD kannst auch sicher mit nem älteren Monitor gucken ^^
Umso grösser, umso mieser wirds eh ;)

Btw kann man auch mit ner 16k+ Leitung arge Probleme haben, wenn das Routing nicht stimmt, oder der PC ne Krücke ist oder bei Teledoof die Packages nicht richtig durchlaufen. Hatte letzte Jahr auch Probs mit der Teledoof Leitung, wo der Port gestört war.

So Kreditkarte zücken und nu bestell ich mir den HD *hust* Pass, was will man machen gibt halt nix besseres leider ^^
 

chris1s

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
würd mich auch interessieren mit dem Daily Pass.
Weitere Frage: Wenn ich heute den League Pass bestelle, kann ich denn heut nacht schon gucken?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
1. Ja wird direkt freigeschaltet
2. Was willst du heute Nacht bitte kucken?^^
 
Oben