Wenn ihr Probleme mit dem ilp habt, wäre es ganz hilfreich mal eure genauen Daten zu posten.
Genauer gesagt: Welcher browser,welches OS, welche browser-plugins/konfiguration,internet-anbindung und hardware-Daten. Ich kann eigentlich nur mal aus eigener Erfahrung sagen, dass Fehler bei internet-Anwendungen zum Großteil am User selber bzw. seiner PC-Konfiguration liegen.
Bei mir funktioniert eigentlich alles ohne Probleme, inzwischen bufferd es vielleicht 4 mal im ganzen Spiel.
Die replayed games lassen sich auch alle ohne Probleme abspielen, nur die fehlende Spielstandanzeige tritt natürlich auch bei mir auf, da das ja ein bestätigter Fehler am System von ilp ist.
warum läuft bei mir gar nix mehr?
von "loading connecting" auf schwarzen bildschirm.
der live support labert etwas von firewall settings ändern usw aber erst hats ja auch funktioniert.
weiß jemand ob ich am player was ändern muß oder irgendwas anderes?
also ich konnte mir bisher kein einziges Spiel vernünfti angucken,es buffert fast komplett und das Spiel sind dann abgehackte Bilder mit Ton.
Bisher bin ich sehr enttäuscht von dem Service.
dann soll mal irgendwer eine ansage machen welche einstellungen und kisten man braucht!!!!Wie oft soll man es noch sagen? Es liegt an EUREN Kisten und Einstellungen!!!
mein PC: winxp Firefox memory:2046 CPU:Intel Core2 Quad Q6600 2.40GHz Grafikkarte:Nvidia GeForce 8800GT cpu Auslastung: 13-15%dann soll mal irgendwer eine ansage machen welche einstellungen und kisten man braucht!!!!

grundsätzlich hat sefant ja recht das meine Beschwerde ein wenig überflüssig war weil es hier schon mehrfach stand, was ich aber auch erst danach gelesen habe.
Das Problem ist aber das ich eigentlich ein PC habe wo es klappen sollte und nebeibei surfe ich nicht und ich hab auch keine anderen Programme im Hintergrund am laufen.