Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Letztes Jahr lief er zumindest von selbst aus.
Da hab ich aber was anders gehört!.
Letztes Jahr lief er zumindest von selbst aus.
Da hab ich aber was anders gehört!.
Steht doch alles in den AGBs.
Your Service (and monthly payments) will be suspended at the conclusion of your selected subscription period (regular season or Playoffs), and will renew automatically at the beginning of the following NBA regular season
Für den Saisonpass gilt übrigens ähnliches.
Sorry, aber kannst du das auch übersetzen. Danke!.panik:
Wichtig der letzte Satz, dass sich das Paket automatisch verlängert zu Beginn der neuen Saison und ab dann auch wieder abgebucht wird. Beim Playoffpass zu Beginn der nächsten Playoffs. So steht es dort
Man kann den Pass aber jederzeit zum Ende eines jeden Monats kündigen.
wobei in meinem Fall nach dem einloggen keinerlei zahlungsinformationen gespeichert zu sein scheinen, obwohl ich in der letzten Saison sowohl RS als auch Playoffs aboniert habe. Werde wohl einfach mal am 1./2. schauen wie es dann aussieht und ob irgendetwas automatisch passiert.
Ich meine auch, dass es auch letztes Jahr schon hieß, dass es sich automatisch verlängern würde. Das wurde aber wohl danach aufgekündigt, da der LP nicht mehr von RavY angeboten wird. Gab da glaube ich ne Email zu.
ist ja auch unproblematisch einfach vorher zu kündigen. Kann man ja problemlos dann zur neuen Saison neu buchen.
Watch your favorite team with NBA League Pass -- Free Preview now through Nov. 2
quelle: nba.com
Ist ja alles schön und gut, aber die sollen sich mal lieber darum kümmern, dass man endlich auch mit Paypal zahlen kann...
Hat irgendwer sonst das Problem dass man bei vielen Re-Watch Spielen die Zeitleiste nicht verstellen kann? Das ist unglaublich nervig!
Es lebe der Plasma typische Einbrenneffekt eines Plasma Fernsehers!
Stockt der LP bei euch auch gerade so heftig wie bei mir, und dazu noch dieses blöde ruckeln. Aber die Bildqualität ist natürlich der absolute Oberhammer, selbst auf dem riesengrossen Plasma TV meines Bruders ist das Bild absolut Top. Ich würde mal sagen 5 Klassen besser als letzte Saison.