ich dreh am RAAAAD!!!!! will mir lakers suns angucken, 8 sekunden vor schluss hängt er sich auf.. ok start ich eben neu.. musst ich mich neu einloggen, kennwort 2 oder 3 mal "angeblich" falsch eingetippt (beim letzten versuch hab ichs ganz langsam eingetippt) dann war mein account gesperrt. nich so schlimm, kam schon mal vor. nachdem ich mein accountname eingegeben hab um mein account wieder freizuschalten, schicken die mir doch normal immer gleich ne mail zu, wo ein link drauf ist, den ich anklicken muss, um mein account wieder freizuschalten... nur die kommt überhaupt nicht. kb zu warten will das verdammte spiel fertig schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diese verkackten blödies aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich dreh grad so durch:kgz::kgz::kgz::kgz:
edit: und überhaupt. hängt er sich bei euch auch manchmal auf, sodass ihr den lp neu starten müsst? kommt bei mir in letzter zeit häufiger vor. beim lakers suns spiel hat er sich jetzt 3 mal aufgehängt. könnt vllt daran liegen dass jetzt der router im 2. stock ist und ich mit meinem wlan usb stick nicht so guten empfang hab (4 von5 strichen hat er)?!