Hi, wird es eigentlich für die Playoffs nochmal ein extra Paket geben? Oder gibt es jetzt nur noch die Möglichkeit diese 99€ für den Rest der Saison+Playoffs zu zahlen? Das wäre mir nämlich zu viel.
Wie kommst Du auf 99 € ?
Das Paket würde ohne Aktionscode 96 $ kosten, also umgerechnet knapp 68 €.
Aktuell gibt es jedoch einen Code, der Dir 25 % Rabatt gewährt.
Einfach den Code NBAGERMANY eingeben und das Paket Restseason + Playoffs kostet nur noch 72 $ bzw. ca. 51 €.
Der Preis ist in meinen Augen sehr gut und günstiger wird es warscheinlich nicht mehr werden. Ich würde jetzt zuschlagen. :thumb:
Servus,
wenn man den Aktionscode NBAGERMANY eingibt, bekommt man aktuell 25 % Rabatt auf den League Pass.
Man bekommt dafür die restlichen Spiele der Regular Season und die gesamten Playoffs für 72 Dollar.
Umgerechnet wären das dann schlappe 51 € :thumb:
Wie waren denn die Preise für die Playoffs in den letzten Jahren ?
Müsste doch ein Top-Preis sein...oder ?
Im übrigen steht nach Eingabe des Codes, dass der Aktionscode nicht gültig ist, wird aber trotzdem richtig abgezogen.
check mal deine emails. müsstest ne mail gekriegt haben, in der ein bestätigungslink ist. so war es bei mir, kurz draufgeklickt und ich konnte mich wieder anmeldenSo ein Mist.
Mein Account wurde gesperrt. Habe dann diese Anleitung befolgt nach der ein Request abgeschickt wurde und das schon gestern. Nun ist er immer noch gesperrt. Hatte jemand mal dasselbe Problem?
Von heute an bis freitag gibts den pass wieder gratis!