International League Pass


botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Das mit freezes ist noch schlimmer geworden. Beim spiel hou@gs befand ich mich auf einmal in der mitte des 2. viertels.

Ich will mein geld zurück!!! :wall:
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Neues Update für die Box ist draußen, sieht aus als in es jetzt perfekt läuft.....hoffentlich
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Also aktuell kann ich eigentlich nur davon abraten, sich ein Apple TV zu kaufen. In letzter Zeit gibt es wirklich kaum ein Spiel, welches ordentlich läuft.

Heute wieder schrecklich bei Portland @Miami zu sehen, dass es allein im ersten Quarter Minimum 10 Freezer gab. Das hat sich dann über das gesamte Spiel so weitergezogen. Außerdem macht das Spiel dann teilweise Zeitsprünge und der Spielstand hat sich plötzlich verändert. Einmal war der Bildschirm sogar minutenlang schwarz.

Keine Ahnung was da im Moment zusammengeschustert wird, aber die Quali bei Apple TV ist stetig im Sinkflug. Ein Spiel so abgehackt und zerfahren zu verfolgen, macht nicht mal mehr im Ansatz Freude.

So unterschiedlich ist das manchmal, ich kann jedem nur zu Apple TV raten. Hab mir z.b. auch das Miami vs Portland spiel angeschaut, und hatte keine Hänger, Zeitsprünge oder schlechte Qualität. Das einzige was vor ca. 2 Wochen schlecht war, war das der Ton mal paar spiele zeitversetzt war, aber das hab ich jetzt auch nicht mehr.
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
@ godlike - same same. vorgestern versucht mir das GSW spiel anzusehen...nach 5 minuten abgedreht wegen der freezes. seitdem auch nimmer probiert. da klemmt ein wenig die motivation wenn man sich nur ärgern muss. aber viel mehr als mich hier im forum auszukotzen und mein leid zu teilen fällt mir auch nicht ein. ich hoffe auch aufs ASW.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
LAC @ LAL geht einfach bei Freiwürfen von Dwight bei mir aus bzw. hängt sich auf.
Neustart bringt nichts :/
Hat Dwight da etwa so einen krassen "Brick" rausgehauen das die Leitung einbricht? :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Vermalledeites ******* Teil! Ich geh auf die Seite, stell die Ergebnisse aus. Melde mich an und werde plötzlich auf die Startseite weitergeleitet, ohne dass ich angemeldet werde. Natürlich sind die Ergebnisse wieder da und ich krieg schön den Spielstand reingewürgt:wall::wall:
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Leider muss ich schon wieder über Apple TV meckern, hilft ja nix ;-)

Clippers @ Lakers ist bei Apple TV noch immer nicht hinterlegt.

Sorry...das ist langsam einfach nur noch ärgerlich.
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Warum kann ich bitte auf der Xbox das Spiel von Team shaq vs Team Chuck nicht sehen??????
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hey ... ich habe lange gesucht, aber nix gefunden:

Kann man über den League Pass heute Nacht den All Star Saturday sehen? Bei mir steht nämlich immer nur "keine Spiele" für heute.

Schon mal Danke!
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Moin,

im Moment kann ich weder über den Browser noch über Apple TV die Saturday Night schauen. Weiß jemand, ob das noch möglich sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Hey ... ich habe lange gesucht, aber nix gefunden:

Kann man über den League Pass heute Nacht den All Star Saturday sehen? Bei mir steht nämlich immer nur "keine Spiele" für heute.

Schon mal Danke!

Das habe ich mich auch schon gefragt. ich kann das Spiel vom Freitag und das All Star Spiel auswählen, aber nichts vom samstag.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Das habe ich mich auch schon gefragt. ich kann das Spiel vom Freitag und das All Star Spiel auswählen, aber nichts vom samstag.

Klar kann man den Samstag im League Pass sehen.
Anmelden, oben ganz Rechts auf "All Star" klicken.
Dann kommt das schöne altmodische Testbild, weil ja der Samstag schon vorbei ist, und dort dann auf den Anfang zurück "skippen"
:cool3:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Klar kann man den Samstag im League Pass sehen.
Anmelden, oben ganz Rechts auf "All Star" klicken.
Dann kommt das schöne altmodische Testbild, weil ja der Samstag schon vorbei ist, und dort dann auf den Anfang zurück "skippen"
:cool3:

So wie du es beschreibst funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich auf All Star klicke, erscheint der NBA All-Star Ablaufplan, ein Video wird nicht versucht abzuspielen. Ich sehe dann die einzelnen Events von Freitag bis Sonntag, kann aber nur den Freitag und den Sonntag "Anschauen". Beim Samstag habe ich keine solche Option.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
So wie du es beschreibst funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich auf All Star klicke, erscheint der NBA All-Star Ablaufplan, ein Video wird nicht versucht abzuspielen. Ich sehe dann die einzelnen Events von Freitag bis Sonntag, kann aber nur den Freitag und den Sonntag "Anschauen". Beim Samstag habe ich keine solche Option.

Also bei mir sieht es so aus:
Ich habe mich angemeldet, dann All Star ausgewählt, ist oben rot unterstrichen. und dann will der Player Automatisch den Samstag Event abspielen, und dort muss ich dann nur auf "von Beginn an" klicken.



P.S. André "Dré" Voigt hat Gestern über Facebook gepostet.
Das man bevor man den All Star Saturday Live über den League Pass verfolgen könne, müsse man sein Cache leeren. Hast du das schon getan?
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
League Pass auf TV.

Ich hab neuen Samsung TV zuhause stehen und hatte gehofft das ich den League Pass auf dem Galasxy S3 starten und auf den TV werfen kann.

Leider klappt das natürlich nicht. Ein App für die PS3 oder direkt von Samsung TV App gibt es auch nicht.

Jetzt hab ich etwas von Samsung Dongle gelesen - hat jemand da Erfahrungen.

Bevor die Frage kommt. Ich habe kein Laptop und der Desktop PC steht in einem anderen Raum ca. 15 Meter entfernt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
das ist ein wifi-dongle. wo dein rechner steht, ist also egal. dein fernseher muss übrigens über smart tv verfügen, damit das was wird.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
es ladet und ladet ..... komme in kein Spiel mehr rein :(

edit: läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Heute Vormittag hat Apple TV kein einziges Spiel in einer Auflösung daher gebracht, die es mir erlaubt hätte Gesichter, Spielstände oder den Ball auszumachen...
Doch wieder den Laptop raus und über Kabel an den Fernseher gehängt. Aber dafür hab ich mir Apple TV nicht geholt.
 
Oben