Hallo,
worin besteht eigentlich der unterschied zwischen dem "normalen" LP und der premium version? ich kann mit "NBA Video Vault" nich wirklich viel anfangen...und lohnt sich nba TV?
vielen dank vorab für ne antwort!
Mal eine allgemeine Frage an euch:
Mit welchem Browser nutzt ihr den ILP? Letztes Jahr hatte ich mit allen Browsern keine Probleme, inzwischen erhalte ich aber irgendwie nur noch mit Chrome ein Bild, während ich mich mit Firefox zwar einloggen kann, aber bei NBA TV nur die Ladeanzeige angezeigt bekomme...
Jemand eine Idee?
Mal an diejenigen, die den Premium Pass bestellt haben und Apple TV nutzen:
Ist dort NBA TV implementiert, sodass man den Inhalt auch auf Apple TV sehen kann ?
Ansonsten würde der Premium Pass als Apple TV Nutzer ja kaum Sinn machen, weil man ansonsten für NBA TV wieder den Computer bemühen müsste. Auch die Möglichkeit zur Auswahl der unterschiedlichen Kommentatoren über Apple TV wäre interessant.
Wenn das nur per Nutzung am PC geht, wäre die Premium Variante für den Apple ja Quark.
Nach drei Jahren Erfahrung mit ILP unbedingt Google Chrome, läuft bei mir mit Abstand am flüssigsten!

Das klingt nach einer "recurring charge", also dass er das als Abo einstuft das er dann jährlich von ner Kreditkarte abbuchen möchte. Was man da machen muss, weiss ich aber auch nicht.
OK, komisch...:confused:
Hatte niemand das selbe Problem, oder eine Lösung parat?
War bei mir ebenfalls so, sodass ich mich dann dazu durchgerungen habe, mit Kreditkarte zu zahlen, weil ich nach 5+ Stunden nicht mehr den Nerv für Proxys wechseln und Paypal hatte. Mit Kreditkarte gings sofort, etwa 89€ für Premium!