International League Pass


peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Die letzten 2 Spiele laggen doch ganz schön bei Ballstreams. Hoffe mal das ist nur ne Ausnahme
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Seit heute bei Ballstreams. :smoke::cool4:

Bei Ballstreams ist "On demand" auf der PS4 auch eine Katastrophe! Über den Browser kann ich nämlich nichts auswählen. LIVE gar kein Problem und super Bild (man kann auch Pause drücken, mehr aber nicht). Auf der PS3 läuft der Media Server super (nur ist die leider weit vom Router entfernt). Leider komme ich mit der PS4 nicht ins Plex Menü(Verbindung zur Seite), dann wäre On Demand im Wohnzimmer gesichert :D
Edit: Geht doch. Und zwar ganz simple über deren Seite. Allerdings bleibt natürlich das Problem NICHT skippen zu können.

Wer über die PS3 oder PS4 live schaut, gar kein Problem. On demand allerdings wird darüber schwierig. Skippen ist auf der PS4 gar nicht möglich. Oder ich mache was falsch :mad: (Sony sollte wirklich langsam das Update raushauen was DLNA/Media Server an der PS4 unterstützt.) PS3 muss ich morgen noch testen.

Am Laptop läuft übrigens ALLES wunderbar :thumb: Wer also am Laptop schaut, der kann blind zuschlagen (und auch skippen). Was die Bildqualität betrifft ist es wirklich besser als der LP. Nur das Design der Seite ist halt nicht so schön... :( Wer aber nicht immer zwischen den Spielen springt, für den ist es kein Problem.

Werde die kommenden 2 Tage ausgiebig testen und berichten. Dann friere ich den Account für 2 Wochen bis zum Saisonstart ein. Zum ASW Weekend nochmal eine Woche und ich habe die Wochen für die Playoffs :) Hab vorerst nur für 6 Monate gezahlt.

@peZT
ja die sind mir auch aufgefallen. Dachte erst es liegt an mir bzw. schwächeren W-Lan. Es lag aber wohl an den Spielen (Aufzeichnungen) selbst, wie du angemerkt hast. Hoffe es ist eine Ausnahme. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0

Hallo !

Bei mir klappt die Registrierung/Anmeldung bei ballstreams nicht. Nachdem ich von dort die e-mail mit dem Link zur Anmeldung erhalten habe und die gewünschten Daten dort angegeben habe, erscheint anschließend die
nachfolgende Meldung:


Fix the following errors
--------------------------------------------------------------------------------

•Your username, first name, and last name cannot all be the same.
•You must enter a username.
•You must enter an email address.
•Your password must be greater than 8 characters.
•Enter your first name.
•Enter your last name.


Keine Ahnung, warum diese Meldung erscheint, da ich alle erforderlichen Datenkorrekt angegeben habe !

Hat noch irgendjemand das selbe Problem gehabt bzw. eine Lösung parat !
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
....und gerade das Spiel der Mavs von letzter Nacht ist nicht vorhanden auf dem ILP. Bei euch auch?
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Ja leider, allgemein einige Spiele, die mich interessieren, werden nicht übertragen. (z.B. die Hornets Heimspiele und eben das Mavs Spiel gegen die Pacers :( )
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.376
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
....und gerade das Spiel der Mavs von letzter Nacht ist nicht vorhanden auf dem ILP. Bei euch auch?

Tja, wenn es kein Sender bei den Amis überträgt, dann wirst du es auch nicht sehen können.

Ansonsten einfach mal bei ESPN die Schedule anschauen, da wird auch mit aufgeführt ob die Spiele von einem Sender übertragen werden.

PS: Und noch einmal.
Günstigste Proxy dürfte wohl immernoch Argentinien sein. Dort habe ich für meinen Premium LP gerade mal 110 € gezahlt.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Mir hat er bei argentinischem Proxy 1999,99 Argentinische Pesos angezeigt, was laut Umrechnung 186 Euro wären. Wie hast du das denn so billig bekommen?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Seit heute bei Ballstreams. :smoke::cool4:

Am Laptop läuft übrigens ALLES wunderbar :thumb: Wer also am Laptop schaut, der kann blind zuschlagen (und auch skippen). Was die Bildqualität betrifft ist es wirklich besser als der LP. Nur das Design der Seite ist halt nicht so schön... :( Wer aber nicht immer zwischen den Spielen springt, für den ist es kein Problem

Na dann muss das ganze ja auch bei mir am PC gut laufen:thumb: Jetzt muss nur noch meine Kreditkarte ankommen:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Kumpel von mir hat nur Paypal und möchte Premium. Hat jetzt Estland probiert. Klappte auch soweit. Aber sobald er auf "check out with Paypal" klickt, geht es nicht weiter und es kommt ein Return Code Error. Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.018
Punkte
83
Ich habe den LP über die Philippen per Paypal (Basic ~80 Euro) gebucht und hatte auch einige Male diese Meldung. Einfach ein paar Mal versuchen, irgendwann sollte es klappen.
 

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hab mich jetzt mal auf ballstreams.com angemeldet und das Vorschauvideo angesehen. Von der Bildqualität ist es würde ich sagen genauso gut wie das LP. Dafür läuft es halt dank 60 fps butterweich und super flüssig.
Hab den Support mal angeschrieben ob Bezahlung per Paypal möglich ist. So oder so werde ich wohl am 29. ein 1 Jahresaccount abschließen. Wenn man den Account im Sommer in der Offseason einfriert, hätte man effektiv 3 Saisons zum Preis von 2 (140€)


Wenn irgendwer Interesse an dem Service hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch über mein Link anmeldet.

http://www.ballstreams.com/ref/10294
Dort einfach bei der Auflistung auf Become A Member klicken.

Für jeden geworbenen User bekommt man für seine übernächste Bestellung einen kleinen Rabatt.
Wenn man sich über so einen Referral Link anmeldet, soll die Einladung wohl auch schneller von Statten gehen.


Von der Qualität ist es würde ich sagen ist es genauso wie das Video hier in 720p, nur halt mit 60 fps
https://www.youtube.com/watch?v=DfKS7s8JWEc


Anmeldung / Registrierung klappt nicht !
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Jetzt ging es bis zu Paypal aber bei ungarischen Proxy geht es anscheinend nur mit verkünpfter Kreditkarte über Papypal und beim estischen Proxy ist der Paypal-Account angeblich nicht verifiziert, was er aber eigentlich ist. Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
So war es bei mir auch, selbst unter Firefox. Muss an den Einstellungen des Proxy liegen, hab dann nach anklicken auch immer wieder die Euro Preise gesehen. Mach es wirklich mal so und installier Firefox und dann einfach das add on. Das geht 100% der übernimmt die Einstellungen und du kannst ganz einfach switch. Für den xplorer gibt's aber sicher auch ein add on. Ich selbst nehm den Firefox sonst auch nie, nur dafür, weil das letztes Jahr da auch prima klappte.



Hallo !

DANKE für den Tip mit dem Firefox-Browser - hat nach diversen Versuchen jetzt endlich geklappt mit einem Proxy-Server aus Estland, auch wenn der Weg dorthin zäh und an manchen Stellen auch merkwürdig gewesen ist !

TOP !
 
Oben