Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Ruckelt der LP bei euch über Firefox auch gerade so wie bei mir Das geht ja gar nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Na ich meine das so: Du greifst ja den Stream direkt ab und schickst ihn dann per Plex an die PS3/4?
Ich les hier nur Gemecker, aber auf die Idee das gerade deutlich mehr User die Trial nutzen und es deshalb zu Problemen hier und da kommen kann kommt keiner hm?
Ich gehe stark davon aus das das ganze nach der Testphase deutlich anders aussieht, das war die letzten Jahre eigentlich immer so!
Allerdings muss man auch dazu sagen das das nicht gerade gute Werbung für die NBA ist, vllt. sollten die ihre Serverfarm etwas aufstocken
Ich les hier nur Gemecker, aber auf die Idee das gerade deutlich mehr User die Trial nutzen und es deshalb zu Problemen hier und da kommen kann kommt keiner hm?
Ich gehe stark davon aus das das ganze nach der Testphase deutlich anders aussieht, das war die letzten Jahre eigentlich immer so! Allerdings muss man auch dazu sagen das das nicht gerade gute Werbung für die NBA ist, vllt. sollten die ihre Serverfarm etwas aufstocken
Hallo Leute,
das mit Ballstream habe ich heute erfahren. Ist sehr interessant und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Wie genau funktioniert das? Muss man da zahlen? Da ist ja "nur" von Donationas, also Spenden, die Rede. Ist das überhaupt eine legale Seite? Wie ist die Erfahrung mit On-Demand Streams?
Über die PS3 laufen die On-Demand Streams mit vielen Aussetzern, aber das wisst ihr selbst, wie ich bisher gelesen habe.
Man braucht an sich eine Kreditkarte, kann sich aber wenn gewünscht für seinen Account auch PayPal freischalten lassen.
An alle die eine PS3 oder PS4 haben und es noch nicht wissen. Dieser "Trick" funktioniert immer noch.
http://hukd.mydealz.de/freebies/kos...-man-ps3-oder-ps4-hat-326590?page=14#comments
On-Demand hängt es leider immer mal wieder, aber Live kann ich mich nicht beschweren. Den Kommentator kann man sich auch aussuchen. Für nikkes kann man sich also nicht beklagen.