Klappt das dann mit meinem deutschen leageu pass account oder muss ich den über ein kanadisches proxy erstellen?
Du musst nichts ändern. Einfach die Anleitung befolgen und es sollte klappen. Hat es zumindest bei mir.
Klappt das dann mit meinem deutschen leageu pass account oder muss ich den über ein kanadisches proxy erstellen?
An alle die eine PS3 oder PS4 haben und es noch nicht wissen. Dieser "Trick" funktioniert immer noch.
Allen den die auch eine PS3 oder PS4 haben Geht denn der Trick nicht auch ohne
I don't get it, sorry.
Beim ILP habe ich den Knopf gedrückt und zusätzlich ein E-Mail an den Support geschrieben. Muss reichen.
Nochmal die Frage nach der Downloadoption bei Ballstreams, ich find sie nicht.
Habe seit heute einen Kanada Account bei Playstation und kann den ILP wunderbar kostenlos in der Game Time App gucken.
Schaue gerade Knicks@Cavs und die Quali ist gewohnt gut und null Ruckler oder Sonstiges. Allgemein kann ich mich jedes Jahr aufs neueste wiederholen, ich nutze den ILP jetzt ca 5 Jahre intensiv und hatte eigentlich nie damit Probleme, alles läuft oder lief flüssig. Kann mir einfach nicht erklären, warum es noch viele mir Problemen fa draußen gibt. Vorausgesetzt deren Hardware ist gut genug.
quatsch, natürlich ist die hardware sehr wichtig. der laptop meiner frau (amd dual core von 2008) gibt dir nur ein ruckelfest wieder. richtig schlimm. am meinem core i7 rechner läuft dafür seit jahren alles einwandfrei. und das wortwörtlich, ich habe nie irgendwelche aussetzer. sogar die PS4 app macht das richtig gut. mal schauen wie die sich in zukunft so gibt. bin momentan für lau mehr als glücklich.