International League Pass


50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Für die die keinen LP haben, kann ich eine seite empfehlen die die spiele im video archiv hat und man sie so am nächsten tag in guter qualität glotzen kann. Das negative ist, dass die spiele meistens erst gegen mittag online gestellt werden und der kommentator russisch spricht.

http://livetv.sx/de/video/
 

toasty1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Österreich
Hab seit dieser Saison das gleiche Problem, die meisten Spiel on demand laufen schlecht, alle paar Sekunden bleibt das Bild stehen, kann man sich echt nicht anschauen (wohne in Österreich). Und das für über 100 Euro pro Saison? Kann ja nicht sein. :skepsis:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also nachdem ich gestern dachte es geht wieder, heute Chicago gegen Cleveland wieder etliche ruckler. Aber gerade noch im erträglicher Bereich. Nur hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag, das man die spieldauer ausblenden kann. Schau gerade das erste viertel und da es knapp über zwei Stunden geht, kann ich schon davon ausgehen, daß es eine Overtime gibt. Aber da am Anfang dieses lenny krawitz Lied kam, vieleicht auch nicht. Letztes Jahr hat es mir einige Spannung versaut, da ich die Zeit gesehen habe. Schaffe es nicht immer sie nicht anzusehen :)
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo,

ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den LP und wollte eben das Spiel von gestern Cleveland-Chicago anschauen. Habs nur bis zum 2. Viertel ausgehalten da das Bild alle paar Sekunden stehen blieb. Ton ging jedoch weiter. Das komische ist, wenn ich zurück gehe bleibt das Bild immer an selber Stelle hängen, was ja nicht unbedingt normal ist wenns Übertragungsprobleme gibt.
Ich habe ne 100 Mbit Leitung und ging davon aus das sowas kein Problem sein sollte, aber wenn ich das hier lese dann liegt es wohl doch nicht an mir? Dachte erst an Routing Probleme, etc. Ich schaue derzeit auf der PS3. Das ist ja so kaum zu gebrauchen :/ Das Spiel New York - Cleveland ging btw ohne Probleme gestern. Liegt das am Ende an deren Aufzeichnung, die einfach in der Qualität auf deren Platte liegt?

Habe seit heute einen Kanada Account bei Playstation und kann den ILP wunderbar kostenlos in der Game Time App gucken.

Schaue gerade Knicks@Cavs und die Quali ist gewohnt gut und null Ruckler oder Sonstiges. Allgemein kann ich mich jedes Jahr aufs neueste wiederholen, ich nutze den ILP jetzt ca 5 Jahre intensiv und hatte eigentlich nie damit Probleme, alles läuft oder lief flüssig. Kann mir einfach nicht erklären, warum es noch viele mir Problemen fa draußen gibt. Vorausgesetzt deren Hardware ist gut genug.

Kannst du mal Cavs@Bulls von gestern testen? Läuft das bei dir ohne freezes?
 
Zuletzt bearbeitet:

toasty1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Österreich
Hallo,

ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den LP und wollte eben das Spiel von gestern Cleveland-Chicago anschauen. Habs nur bis zum 2. Viertel ausgehalten da das Bild alle paar Sekunden stehen blieb. Ton ging jedoch weiter. Das komische ist, wenn ich zurück gehe bleibt das Bild immer an selber Stelle hängen, was ja nicht unbedingt normal ist wenns Übertragungsprobleme gibt.
Ich habe ne 100 Mbit Leitung und ging davon aus das sowas kein Problem sein sollte, aber wenn ich das hier lese dann liegt es wohl doch nicht an mir? Dachte erst an Routing Probleme, etc. Ich schaue derzeit auf der PS3. Das ist ja so kaum zu gebrauchen :/ Das Spiel New York - Cleveland ging btw ohne Probleme gestern. Liegt das am Ende an deren Aufzeichnung, die einfach in der Qualität auf deren Platte liegt?



Kannst du mal Cleveland-Chicago von gestern testen? Läuft das bei dir ohne freezes?


Nachdem hier mehrere Leute das gleiche Problem haben kann es nur mit dem LP selbst und der Qualität der Aufzeichnung zusammenhängen.
Hab mir Cleveland-Chicago jetzt wo runtergeladen, weil es einfach nicht zum anschauen war, freeze, freeze, freeze...
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Das immer die gleichen stellen hängen, selbst beim zurück spulen, oder auf einem anderen Gerät/Verbindung, sagt ja alles.
 

toasty1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Österreich
gibt es mittlerweile irgendeine Stellungnahme seitens der NBA? Die werden ja wohl von diesem Problem mit den on demand Spielen wissen?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Nachdem ich eigentlich nur zufälligerweise die Trial Version bestellt habe (der philippinische Proxy klappte nicht und die Zeit war knapp), bin ich schon relativ enttäuscht. Regelmäßige 5sec Freezes vermiesen so ziemlich komplett das Guck-Erlebnis!

Gibt es denn außer dem LP und Ballstream andere Alternativen? Ich lese hier immer mal wieder was von Downloads? Wo? Gerne kann mich jemand per PN aufklären. :)

Wie sehen sich Leute Spiele on-demand an, wenn sie nicht den League Pass haben?

Mir geht es ausschließlich um on-demand Games, da ich live quasi nie schaue.
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Nachdem ich eigentlich nur zufälligerweise die Trial Version bestellt habe (der philippinische Proxy klappte nicht und die Zeit war knapp), bin ich schon relativ enttäuscht. Regelmäßige 5sec Freezes vermiesen so ziemlich komplett das Guck-Erlebnis!

Gibt es denn außer dem LP und Ballstream andere Alternativen? Ich lese hier immer mal wieder was von Downloads? Wo? Gerne kann mich jemand per PN aufklären. :)

Wie sehen sich Leute Spiele on-demand an, wenn sie nicht den League Pass haben?

Mir geht es ausschließlich um on-demand Games, da ich live quasi nie schaue.
Torrents, ne Alternative gibts da nicht meiner Meinung nach. So hatte ich es bisher immer gemacht. Jetzt den LP und nicht wirklich zufrieden. Kann ja nicht angehen dass man illegal besser schauen kann als legal. Aber das ist ja leider auch bei anderen Sachen so... ich hoffe die bekommen das noch hin!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Nachdem ich eigentlich nur zufälligerweise die Trial Version bestellt habe (der philippinische Proxy klappte nicht und die Zeit war knapp), bin ich schon relativ enttäuscht. Regelmäßige 5sec Freezes vermiesen so ziemlich komplett das Guck-Erlebnis!

Gibt es denn außer dem LP und Ballstream andere Alternativen? Ich lese hier immer mal wieder was von Downloads? Wo? Gerne kann mich jemand per PN aufklären. :)

Wie sehen sich Leute Spiele on-demand an, wenn sie nicht den League Pass haben?

Mir geht es ausschließlich um on-demand Games, da ich live quasi nie schaue.

Torrent-Seiten vermute ich mal, da kann man die in guter Qualität erhalten.

Zum LP: Letztes Jahr hatte ich auf der PS4 gar keine Probleme, außer manchmal bei On Demand dass man öfter mal kurz raus und wieder reingehen musste...aber das war ja maximal 2 Sec arbeit und echt nicht bei allen Spielen.

Das hatte ich dieses Jahr bisher in 5-6 Spielen noch gar nicht und das Bullsspiel letzte Nacht hat Live sehr gut geklappt. Die Wizardsspiele waren On Demand auch einwandfrei. Der Rest vom Bullsspiel heute On Demand dafür wieder relativ stark verfreezed...aber es sind ja gerade mal 4-5 Spieltage vorbei und ich denke nach der Trialzeit bzw. der ersten NBA Wochen, werden Sie die Server auf die benötigten Bedienungen anpassen.
:thumb:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Naja da dallas heute um Mitternacht spielt, werde ich es live schauen, da klappt wenigstens alles gut. Muss dann zwar mit game breaks Leben, aber Ok.
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Das hatte ich dieses Jahr bisher in 5-6 Spielen noch gar nicht und das Bullsspiel letzte Nacht hat Live sehr gut geklappt. Die Wizardsspiele waren On Demand auch einwandfrei. Der Rest vom Bullsspiel heute On Demand dafür wieder relativ stark verfreezed...aber es sind ja gerade mal 4-5 Spieltage vorbei und ich denke nach der Trialzeit bzw. der ersten NBA Wochen, werden Sie die Server auf die benötigten Bedienungen anpassen.
:thumb:
Schon komisch dass es live ging. Muss ja was bei deren Aufzeichnung schief gelaufen sein. Ich denke aber auch daß die das hinbiegen werden. Geht ja gar nicht anders :crazy:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habe seit heute einen Kanada Account bei Playstation und kann den ILP wunderbar kostenlos in der Game Time App gucken.

Schaue gerade Knicks@Cavs und die Quali ist gewohnt gut und null Ruckler oder Sonstiges. Allgemein kann ich mich jedes Jahr aufs neueste wiederholen, ich nutze den ILP jetzt ca 5 Jahre intensiv und hatte eigentlich nie damit Probleme, alles läuft oder lief flüssig. Kann mir einfach nicht erklären, warum es noch viele mir Problemen fa draußen gibt. Vorausgesetzt deren Hardware ist gut genug.

Über Playstation mit der richtigen App mag der LP ja auch laufen was schön und gut ist!. Aber leider schon seit es den neuen Player beim LP gibt über PC nicht mehr. Und Ballstream bietet mir da halt Altanative. Und nein mein PC oder so ist nicht zu langsam was gleich von einigen hier wieder kommt....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Na ganz toll, bei mir haben sie jetzt beim LP trotz Kündigungsschreiben was abgebucht:wall: Werde es aber aufjedenfall wieder zurück buchen lassen. Und dabei wollte ich doch nur die Testphase nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Habe seit heute einen Kanada Account bei Playstation und kann den ILP wunderbar kostenlos in der Game Time App gucken.

Schaue gerade Knicks@Cavs und die Quali ist gewohnt gut und null Ruckler oder Sonstiges. Allgemein kann ich mich jedes Jahr aufs neueste wiederholen, ich nutze den ILP jetzt ca 5 Jahre intensiv und hatte eigentlich nie damit Probleme, alles läuft oder lief flüssig. Kann mir einfach nicht erklären, warum es noch viele mir Problemen fa draußen gibt. Vorausgesetzt deren Hardware ist gut genug.

Dito. Echt ne geniale sache! :D Bei cavs vs knicks lief's bei mir auch ohne ruckler und butterweich. Bei cavs @ bulls hatte ich aber ruckler drinn.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Wollt mich jetzt über die ps4 anmelden. Hab nba game time über den us store geladen aber wenn ich meinen User eingebe und das passwort kommt immer das die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Über pc Smartphone etc geht es ohne Probleme. Muss ich bei der ps4 was beachten?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Was ist eigentlich so schwer daran einem Link zu einer Anleitung zu folgen, diese durchzulesen und selber mal ein bisschen zu denken? :confused:
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Irgendwie haben alle Aufzeichnungen von gestern diesen Ruckler drin. Zumindest alle die nach dem Chicago match kamen.
 
Oben