International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also heute morgen war das Chromecast Symbol noch da. Werde später wohl mir dallas oder Chicago anschauen. Sage dann ob es geht. Denk mal 14 Uhr kann ich was sagen. Mittag geh ich aus dem Office.
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Also heute morgen war das Chromecast Symbol noch da. Werde später wohl mir dallas oder Chicago anschauen. Sage dann ob es geht. Denk mal 14 Uhr kann ich was sagen. Mittag geh ich aus dem Office.

Habs gelöscht und neu installiert und geht wieder! Keine Ahnung was da war... hatte schon Panik bekommen als der Chromecast Button auf einmal weg war ;)

Ich habe hier nochmal einen Tipp für alle mit LP und Ballstream. Wenn ihr Spiele On Demand anschaut und euch immer fragt welches sich lohnt anzuschauen: http://wikihoops.com/
Auf der Seite kann man GUTE und spannende Spiele Up und schlechte/langweilige Spiele Down voten. Natürlich erst nachdem man sie angeschaut hat! ;) Machen leider noch nicht so viele mit aber ich hab dadurch immer gute Spiele gesehen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich schau gerade über Chromecast das bulls Spiel und das läuft echt wie butter und fantastisch das Bild, auch keine microruckler bei Bewegungen von einen Feld zum anderen. Also wenn das jetzt alles so bleibt, Top. Stellenweise ist das echt HD. Nur immer komisch das einem die Nahaufnahme wie HD vorkommt und wenn die Kamera in der feldperspektive ist, nicht mehr 100%. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Ich habe hier nochmal einen Tipp für alle mit LP und Ballstream. Wenn ihr Spiele On Demand anschaut und euch immer fragt welches sich lohnt anzuschauen: http://wikihoops.com/
Auf der Seite kann man GUTE und spannende Spiele Up und schlechte/langweilige Spiele Down voten. Natürlich erst nachdem man sie angeschaut hat! ;) Machen leider noch nicht so viele mit aber ich hab dadurch immer gute Spiele gesehen.


:thumb: Danke für den Tipp. Man kann ja hier in den separaten Thread gucken und dann mit deiner verlinkten Seite matchen, dann wird sich schon nen gutes Spiel pro Tag finden - über das eigene Team hinaus.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich schau gerade über Chromecast das bulls Spiel und das läuft echt wie butter und fantastisch das Bild, auch keine microruckler bei Bewegungen von einen Feld zum anderen. Also wenn das jetzt alles so bleibt, Top. Stellenweise ist das echt HD. Nur immer komisch das einem die Nahaufnahme wie HD vorkommt und wenn die Kamera in der feldperspektive ist, nicht mehr 100%. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das mit der Nahaufnahme viel mir vorhin auch gerade wieder auf beim Mavs Spiel;) Auf jedenfall läuft Ballstream mit dem VLC Player oder auch über das XBMC Media Center mit Addon bei mir richtig gut:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Darum geht es gar nicht, es geht lediglich darum das man seit knapp 2 Jahren liest das dein LP permanent ruckelt - JETZT benutzt du Ballstream und da klappts auch nicht wirklich. Für mich liest sich das halt so als könnte da durchaus auch ein Problem am Rechner oder halt an der Leitung generell bestehen.
Das der LP derzeit, und zuletzt auch (auch bei anderen!) Ballstream, ruckelt wie Sau habe ich sehr wohl vernommen..:wavey:

Fakt ist doch das der NBA LP nicht erst seit dieser Saison unterirdisch läuft und es armseelig für die NBA ist das man auf so einen Piratenstream wie Ballstream ausweichen muss:gitche:.
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fakt ist doch das der NBA LP nicht erst seit dieser Saison unterirdisch läuft und es armseelig für die NBA ist das man auf so einen Piratenstream wie Ballstream ausweichen muss:gitche:. Das währe hier in Deutschland so als würde das 11 Feunde Magazin mit der Handkamara die Bundesliga Live zeigen:D Kann auch sein das ich etwas übertreibe.

Wo ist denn dein Problem? Mein League Pass läuft einwandfrei auf allen möglichen Plattformen (Laptop, PS4, Tablet, Handy) und die Qualität ist echt klasse. Letztes Jahr gab es Probleme auf der PS4, diese sind aber ganz behoben.
Und diese ca. 1 Minute Zeitverzögerung ist für mich auch kein Problem.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wo ist denn dein Problem? Mein League Pass läuft einwandfrei auf allen möglichen Plattformen (Laptop, PS4, Tablet, Handy) und die Qualität ist echt klasse. Letztes Jahr gab es Probleme auf der PS4, diese sind aber ganz behoben.
Und diese ca. 1 Minute Zeitverzögerung ist für mich auch kein Problem.

Also ich hab kein Problem soweit! Die Frage ist aber warum es erst bei Ballstream mit den 60 FPS so gut über PC läuft, und das nicht nur bei mir:rolleyes: Wie das ganze auf PS3 u. Co läuft kann ich natürlich nicht beurteilen:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
Wo ist denn dein Problem? Mein League Pass läuft einwandfrei auf allen möglichen Plattformen (Laptop, PS4, Tablet, Handy) und die Qualität ist echt klasse. Letztes Jahr gab es Probleme auf der PS4, diese sind aber ganz behoben.
Und diese ca. 1 Minute Zeitverzögerung ist für mich auch kein Problem.

Ich weiß, ne dumme Frage, aber wie gucke ich über Ps4? danke für die Antworten:thumb:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß, ne dumme Frage, aber wie gucke ich über Ps4? danke für die Antworten:thumb:

Musst hier mal mehrere Seiten zurückblättern, dass wurde schon zur vergangenen Saison ausgiebig diskutiert.
Im Endeffekt musst du dir einen amerikanischen Acc. zulegen und dann die NBA Gametime App aus dem Store downloaden.
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Zum Thema ILP: hab einige Spiele geschaut seit dem Chromecast Support hinzugefügt wurde. Kein Freezing mehr aber dafür einiges an Stottern. Beispiele wären Cavs@Celtics und 76ers@Rockets. Bei beiden das On Demand Home-Feed stottert hin und wieder. Mir schleierhaft wie die dafür ~200 Euro pro Season verlangen können, wo doch jeder 720p60 Torrent bessere Qualität hat. Da brauchen die sich nicht wundern, wenn man weiterhin den illegalen Weg geht. Zumal es ohne die Probleme eigentlich ok wäre...

An welchen Support habt ihr denn geschrieben? Würde mich gerne auch mit aufregen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also letztes Jahr lief der Lp auch schon super. Nur nervten da einige disconects. Aber aktuell läuft zumindest bei mir der Lp perfekt auf Chromecast und ps3. Die letzten 3 mavs Spiele, sowie das letzte bulls, waren kein einziger ruckler oder disconects. Also so würde ich auch die 200 zahlen.
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Also letztes Jahr lief der Lp auch schon super. Nur nervten da einige disconects. Aber aktuell läuft zumindest bei mir der Lp perfekt auf Chromecast und ps3. Die letzten 3 mavs Spiele, sowie das letzte bulls, waren kein einziger ruckler oder disconects. Also so würde ich auch die 200 zahlen.
Kannst du mal Cavs@Celtics testen (vom 15.11.) und zwar das Celtics (Home) Feed? Da hab ich immer wieder Ruckler bzw. Frame Drops, solltest du schon nach 2-3 Minuten bemerken. Bild bleibt zwar nicht stehen, zuckelt aber so... Bei dem Spiel zB an der Stelle 6 Minuten und 24 Sekunden. Ist zwar schaubar aber trotzdem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Kannst du mal Cavs@Celtics testen (vom 15.11.) und zwar das Celtics (Home) Feed? Da hab ich immer wieder Ruckler bzw. Frame Drops, solltest du schon nach 2-3 Minuten bemerken. Bild bleibt zwar nicht stehen, zuckelt aber so... Bei dem Spiel zB an der Stelle 6 Minuten und 24 Sekunden. Ist zwar schaubar aber trotzdem nervig.

Bin per tablet mal bei Minute 6 eingestiegen und Habs 5-10 min laufen lassen. Gab keinen ruckler. Alles Top.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Warum fragst du dann überhaupt? :) bei mir gab's keine ruckler und wenn dann ruckelt es nach meiner Erfahrung überall an den exakt gleichen stellen. Naja egal. Aber generell läuft der Lp am Laptop oder irgendwie nicht so rund, zumindest sieht das bei den nicks gerade nicht so toll aus, nur so viele microruckler die ganze zeit . Während tablet und ps3 an 55 Zoll super aussehen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Stellenweise ist das echt HD. Nur immer komisch das einem die Nahaufnahme wie HD vorkommt und wenn die Kamera in der feldperspektive ist, nicht mehr 100%. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Also bei mir wirkt das Bild in der Totalen häufig leicht verpixelt, am besten ist das an den Spielern zu sehen. Keine Ahnung ob man da in den Einstellungen noch was anderes einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben