Pillendreher
Nachwuchsspieler
Eines sollte klar sein: An Fernsehübertragungen (z.B. ESPN HD aus Großbritannien war in dieser Hinsicht klasse) kommt keines der Angebote ran. Bei dem Preis ist das aber zu verkraften
Eines sollte klar sein: An Fernsehübertragungen (z.B. ESPN HD aus Großbritannien war in dieser Hinsicht klasse) kommt keines der Angebote ran. Bei dem Preis ist das aber zu verkraften
Also zur Zeit kann man nicht meckern, die letzten 5 Spiele laufen perfekt und sehr gute Bildqualität! Macht jetzt einfach nur spass zu schauen! Kein einziger Ruckler, freeze oder disconnect!
Schau mal Pelicans@Blazer (Blazers Feed)! Im 4. Viertel (bei ca. 5 Minuten) ist das Stottern kaum zu ertragen. Und das ging das halbe Spiel so!
Hallo Leute!
Also ich hab mir dieses Jahr den NBA LP geholt und es funzt bis jetzt alles super (Computer und Tablet)... hab gestern mir das app für die ps4 runtergeladen (über einen US acc) und wollte mich anmelden, kriege aber immer die Fehlermeldung "sign in failed".... hab bereits zurück geblättert (ab #6960) und mir die posts durchgelesen und es soll helfen wenn ich meinen us account primär festlege und dann über meinen Ö acc mich anmelde, hat aber nicht funktioniert
Bitte doch nochmal um hilfe was zu tun ist. Habe einen österreichischen Account
Danke!
Sofern die volle Datenrate anliegt und man keine Leitungsprobleme hat, ist das Bild über die PS3 ebenso in bestem HD wie z.B. auf Sport1 US.
@StefanMAV
Wie das ganze sieht dann noch besser aus, als wenn ich die Spiele von Ballstream mit PC über das XBMC Media Center schaue?
Also für mich kommt der League Pass über die PS3 auch schon verdammt nah an HD heran. Aktuell bin ich voll zufrieden mit dem League Pass!