International League Pass


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Eines sollte klar sein: An Fernsehübertragungen (z.B. ESPN HD aus Großbritannien war in dieser Hinsicht klasse) kommt keines der Angebote ran. Bei dem Preis ist das aber zu verkraften :)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Eines sollte klar sein: An Fernsehübertragungen (z.B. ESPN HD aus Großbritannien war in dieser Hinsicht klasse) kommt keines der Angebote ran. Bei dem Preis ist das aber zu verkraften :)

Das ist mir klar das die Qualität nicht an das HD im TV rankommen kann, dafür ist das ganze ja auch immer noch ein Internetstream;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollte man über das Internet nicht ein ebenbürtiges Bild zum TV kriegen? Über bezahlte Inhalte von Streamingplattformen kriege ich ein perfektes HD Bild.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man kann es wie gesagt mE nicht vergleichen. Vielleicht liegt das auch an den geringen Datenraten, keine Ahnung (bei TV-Übertragungen kann das auch mal auf über 20.000 kbit/s hochgehen).
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also zur Zeit kann man nicht meckern, die letzten 5 Spiele laufen perfekt und sehr gute Bildqualität! Macht jetzt einfach nur spass zu schauen! Kein einziger Ruckler, freeze oder disconnect!
 

Meccs

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Also zur Zeit kann man nicht meckern, die letzten 5 Spiele laufen perfekt und sehr gute Bildqualität! Macht jetzt einfach nur spass zu schauen! Kein einziger Ruckler, freeze oder disconnect!

Schau mal Pelicans@Blazer (Blazers Feed)! Im 4. Viertel (bei ca. 5 Minuten) ist das Stottern kaum zu ertragen. Und das ging das halbe Spiel so!
 
Zuletzt bearbeitet:

verdichter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Es ist auch dieses Jahr wieder so, dass über die Webseite und auf Android der ILP grausam läuft - über die PS3-App hingegen ist es nahezu perfekt.

Sofern die volle Datenrate anliegt und man keine Leitungsprobleme hat, ist das Bild über die PS3 ebenso in bestem HD wie z.B. auf Sport1 US.

Ach ja: Dieser Thread handelt doch vom ILP, richtig? Könnten die ganzen Nervensägen mit "Ballstream" etc. einen eigenen kriegen?
 

dizzy_hddh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Leute!
Also ich hab mir dieses Jahr den NBA LP geholt und es funzt bis jetzt alles super (Computer und Tablet)... hab gestern mir das app für die ps4 runtergeladen (über einen US acc) und wollte mich anmelden, kriege aber immer die Fehlermeldung "sign in failed".... hab bereits zurück geblättert (ab #6960) und mir die posts durchgelesen und es soll helfen wenn ich meinen us account primär festlege und dann über meinen Ö acc mich anmelde, hat aber nicht funktioniert :(
Bitte doch nochmal um hilfe was zu tun ist. Habe einen österreichischen Account
Danke!
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Hallo Leute!
Also ich hab mir dieses Jahr den NBA LP geholt und es funzt bis jetzt alles super (Computer und Tablet)... hab gestern mir das app für die ps4 runtergeladen (über einen US acc) und wollte mich anmelden, kriege aber immer die Fehlermeldung "sign in failed".... hab bereits zurück geblättert (ab #6960) und mir die posts durchgelesen und es soll helfen wenn ich meinen us account primär festlege und dann über meinen Ö acc mich anmelde, hat aber nicht funktioniert :(
Bitte doch nochmal um hilfe was zu tun ist. Habe einen österreichischen Account
Danke!



Das Problem hatte ich auch. Geholfen hat ein Update der App, danach funktionierte game time auch mit dem deutschen Account ohne Probleme.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zuletzt bearbeitet:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich mach jetzt gleich mal Video wie es bei mir aussieht über PS3. Hab das zwar noch nie gemacht, aber ein Video zu Youtube hochzuladen sollte nicht so schwer sein. Es kommt in meinen Augen sehr wohl an Tv ran!!!! Nur am Pc finde ich, sieht es bescheiden aus (verpixelt leicht) + unschöne Mircroruckler, Tablet hat auch keine hohe Auflösung (zumindest Android, bekomm bald nen Ipad und mal schauen wie es da aussieht).
Aber PS3 und Chromecast sieht sehr sehr gut aus. Aber mach gleich Video. Hoffe man sieht das da anständig
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@StefanMAV

Wie das ganze sieht dann noch besser aus, als wenn ich die Spiele von Ballstream mit PC über das XBMC Media Center schaue?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
@StefanMAV

Wie das ganze sieht dann noch besser aus, als wenn ich die Spiele von Ballstream mit PC über das XBMC Media Center schaue?

Für mich ist das Bild wirklich auf der PS3 richtig, richtig gut. Butterweich und scharf. Ich will gerade mal schauen wie man das ganze in Full hd bei youtube hochlädt. Kommt in 360 p nicht so rüber. Hab es gerade noch mal mit Handy in FHD und 60 Frames abgefilmt, mal schauen wie das Ergebniss ist. Ballstream hab ich nicht, bei dem Bild hab ich aber auch keine Wünsche mehr :)

Edit: also wenn ich das gemachte Video auf dem Handy ansehe sieht man stellenweise die gute Bildqualli. Jetzt muss es nur noch auf Youtube so sein. Angeblich erkennt youtube FHD Videos Automatisch, beim letzten wars aber nur 360p.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
[video=youtube;tQsb5XI_5f4]https://www.youtube.com/watch?v=tQsb5XI_5f4&feature=youtu.be[/video]

1080p , aber sieht nicht so gut aus wie es wirklich ist.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
[video=youtube;ismjPTMQK3U]https://www.youtube.com/watch?v=ismjPTMQK3U&feature=youtu.be[/video]

Speilszenen, auch hier sieht es trotz 1800p auf den Handy selbst wesentlich besser aus. Auf dem TV dann eh.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Also für mich kommt der League Pass über die PS3 auch schon verdammt nah an HD heran. Aktuell bin ich voll zufrieden mit dem League Pass!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Also für mich kommt der League Pass über die PS3 auch schon verdammt nah an HD heran. Aktuell bin ich voll zufrieden mit dem League Pass!

Kann ich für die XBox360 nurbestätigen.
Nach anfangsproblemen läuft das ganze seit 10 Tage ohne probleme und in super bildqualität. Mein Auge nimmt keinen unterschied zu HD Austrahlungen der großen Sender (ARD, RTL etc.) über Kabel war.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Dann bin ich wohl doch nicht der einzigste :) letztes Jahr wars auch schon gut, aber dieses Jahr ist noch mal eine Steigerung der Bildqualität. Ballstreams kommt für mich auch nicht in Frage, da ich meistens am TV schaue und ansonsten unterwegs in der sbahn über tablet. Da ist der Lp einfach komfortabler. Es waren jetzt wirklich nur am Anfang Probleme, jetzt läuft es reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben