Habe gestern Abend übrigens über einen Kanadischen Proxy zugeschlagen und die Premium Variante über Kredikarte gekauft.
Blackouts sollte es auch beim kanadischen LP keine geben da es immer auf die IP Adresse ankommt von der man schaut. Und über die Kreditkartendaten muss man sich mMn eigentlich auch nicht sorgen, da man diese auch vorher im Profil hinterlegen kann. Habe dann mein Passwort geändert und mich dann erst über den Proxy eingeloggt und den Preis von ca. 165 CAD gezahlt (Die Daten werden dann zumindest nur noch verschlüsselt angezeigt).
Ein wenig offtopic zum Thema Kreditkarte:
Es kommen allerdings bei vielen Kreditkarten noch 1,5 - 2 % Fremdwährungseinsatzgebühr hinzu, wer die sparen will sollte auf die Kreditkarte von Advanzia zurückgreifen. Es ist eine MasterCard und meines Wissens nach die einzige Kreditkarte mit der man ohne die besagte Gebühr in Fremdwährungen einkaufen kann. Gab auch 2013 in New York keinerlei Probleme mit der Karte, lediglich Geld abgeheben kostet eine Gebühr die aber bei fast allen Karten anfällt (glaube nur die DKB ist davon weltweit befreit, an Automaten mit VISA Zeichen). Das ist natürlich eher offtopic, wenn aber jemand hierzu weitere Infos haben möchte kann ich euch gerne per PN weiterhelfen.