International League Pass


NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
@Bartek Mach dir doch ne online KK.

Www.mywirecard.com

DAmit habe ich ballstteams bezahlt - ohne Probleme. Ebenfalls konnte ich mit mit dieser Hilfe immer wieder Dinge aus den Staaten bestellen. Wirklich nette Geschichte. Kostet nichts, dein Geld ist sicher und der Support ganz gut.

Habe schon 4 mal diese KK aufgeladen (funzt wie PayPal) und alles ging gut außerdem ging die Aufladung wirklich fix.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hab mir die von number26 geholt. Top Dienst. Kostet kein Cent und nach 2 Tagen war die Kreditkarte da.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kennt wer eine KK, die keine Grundgebühr oder maximal eine Einmalgebühr hat und per Überweisung aufladbar ist(ohne Girokontobindung)? Werde diese nur einmal im Jahr brauchen, daher überflüssig.

Kalixy Pay klingt da interessant, wirkt aber nicht so seriös.

Da wir wohl alle die noch ohne KK sind, demnächst eine für LP oder BS brauchen werden, sollten wir eine finden die für diesen einen Zweck optimal ist. Ich vergleiche weiter und werde berichten. Letztes Jahr war Wüstenrot für mich die attraktivste, allerdings dauert das bis zu einem Monat und es ist Girokonto bezogen.

Hab mir die von number26 geholt. Top Dienst. Kostet kein Cent und nach 2 Tagen war die Kreditkarte da.

Die ist leider an ein Girokonto von denen gebunden, oder? So steht es dort zumindest. Mir wäre Aufladung per Überweisung am liebsten.
@Bartek Mach dir doch ne online KK.

Www.mywirecard.com

DAmit habe ich ballstteams bezahlt - ohne Probleme. Ebenfalls konnte ich mit mit dieser Hilfe immer wieder Dinge aus den Staaten bestellen. Wirklich nette Geschichte. Kostet nichts, dein Geld ist sicher und der Support ganz gut.

Habe schon 4 mal diese KK aufgeladen (funzt wie PayPal) und alles ging gut außerdem ging die Aufladung wirklich fix.

Im Netz steht, die Karte kostet einmalig 9,99 und es ist eine jährliche Gebühr in gleicher Höhe fällig.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
@Bartek

Wäre mir neu, ich habe niemals irgendetwas bezahlt und bei den Q&A steht auch das keine Grundgebühr fällig wird. Ebenso fallen keine Art Transaktionskosten an.
Die Gültigkeit der Karte erlischt automatisch nach zwei Jahren.

Prinzipiell (ich spreche nur von der mywire Mastercard) gibt es da zwei Arten von Karten. Eine kostet tatsächlich überhaupt nichts, das ist die virtuelle Mastercard und eine andere, die Classic Mastercard kostet was.
Kann sein das es 9,99 kostet wenn du eine "Karte" haben möchtest. Das mag sein. Die brauchst du aber nicht. Kartennummer, Prüfnummer usw. kannste auch online einsehen, du brauchst die "Plastische Karte" also nicht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/ShowFees.html
Scheint so 2-3 Euro pro Transaktion zu kosten. Aber nichts einmalig und nichts Jahresmäßig

Dann war wohl die Classic Card gemeint im Erfahrungsbericht von so einem KK Forum.

@Bartek

Wäre mir neu, ich habe niemals irgendetwas bezahlt und bei den Q&A steht auch das keine Grundgebühr fällig wird. Ebenso fallen keine Art Transaktionskosten an.

Prinzipiell (ich spreche nur von der mywire Mastercard) gibt es da zwei Arten von Karten. Eine kostet tatsächlich überhaupt nichts, das ist die virtuelle Mastercard und eine andere, die Classic Mastercard kostet was.
Kann sein das es 9,99 kostet wenn du eine "Karte" haben möchtest. Das mag sein. Die brauchst du aber nicht. Kartennummer, Prüfnummer usw. kannste auch online einsehen, du brauchst die "Plastische Karte" also nicht.

25 Euro fallen bei der Classic jährlich an. Bei beiden Varianten 1,5% für Auslandszahlungen. Wären beim LP über Proxy dann wohl maximal 5 Euro. Damit kann man leben :) Auch der Euro für eine Einzahlung per Überweisung ist völlig OK.

Hab die "Virtual" Variante erstellt, lade auf und morgen mache ich mich schlau, was Indonesion für einen LP Preis hat. Werde evtl. nach Ungarn umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Die ist leider an ein Girokonto von denen gebunden, oder? So steht es dort zumindest. Mir wäre Aufladung per Überweisung am liebsten.

Es ist ein Girokonto mit Kostenloser MasterCard. 0,00€. Es kostet wirklich absolut nix. Es ist aber im Prinzip dennoch ein Prepaid Konto. Du überweist z.B. 100€ auf dein Konto. Und diese 100€ kannst du direkt auch per Kreditkarte benutzen. Du musst also nicht extra noch zusätzlich vom number26 Girokonto nochmal das Geld auf die Karte machen. Das was du einzahlst, steht dir sofort zur Verfügung. Egal ob du es als Girokonto oder nur als Kreditkarte nutzt. Sehr praktisch.

Außerdem Weltweit Bargeld abheben ohne Gebühren. Im Übrigen ist steht hinter number26 auch die wirecardbank :)
 

Top Secret

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Also ich habe vor zwei Wochen, nachdem ich gelesen habe, dass Paypal nicht mehr akzeptiert wird, die Advanzia Mastercard beantragt. Komplett gebührenfrei und ohne Girokonto. NBA League Pass Kanada läuft flüssig, auch über die PS4 App.
 

9Woodpacker6

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Will mir dieses Jahr das erste Mal einen NBA League Pass zulegen. Habe leider keine Kreditkarte. Jetzt lese ich hier, dass es auch mit PayPal nicht geht. Telekombasketball überträgt doch die Euroleague Spiele. Gibt es auch einen deutschen Anbieter für die NBA-Spiele?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hey NikoSixers
Weisst wie lang das bei dir immer gedauert hat, bis dass Geld auf der virtuellen Karte war. Hab vorgestern Abend was überwiesen und bisher wird mir nichts angezeigt. Abgebucht ist es aber schon
2-3 Werktage laut Niko. Ich warte selbst und habe Donnerstagabend erstellt und überwiesen.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
@WallIn

Jop, nach meinen Erfahrungen dauert es immer so 2-3 Werktage. Wenn du es also Donnerstag überwiesen hast und es auch schon abgebucht wurde, sollte es Montag so weit sein.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Telekombasketball überträgt doch die Euroleague Spiele. Gibt es auch einen deutschen Anbieter für die NBA-Spiele?

Telekom kostet wohl auch Geld oder? Wollte zuletzt da was schauen und man hat das von mir verlangt, also ein "Abo" zu machen.

Soweit ich weiß ist Sport1US noch vertreten. Spox hat letztes Jahr Sonntags über Youtube kostenlos übertragen. Für Gelegenheitsgucker okay, für "Fans" mMn zu wenig.
 

9Woodpacker6

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ja Telekombasketball kostet Geld. Aber dafür hat man halt deutschen Kommentar. Find ich persönlich besser ist mir aber nicht soooo wichtig. Problem....die übertragen halt keine NBA. Dachte dass es vielleicht noch einen deutschen Anbieter gibt, der die NBA überträgt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Aber dafür hat man halt deutschen Kommentar. Find ich persönlich besser.
ernst gemeinte Frage: Wieso??? :crazy:

Falls du bisher wenig amerikanisch kommentiertes gehört hast, geb dem eine Chance. Man gewöhnt sich schnell dran und dann fühlt man sich noch ein Stück näher dran :)
Wenn du kein Hardcore Fan bist, empfehle ich dir über Ballstreams mit der NBA anzufangen, sobald man sich dort wieder anmelden kann(gibt ein Thread dafür). Ist mehr als 50% günstiger als der LP und die Bildqualität ist sogar besser als beim LP. Einzig die Werbung bei den Spielen musst du mitnehmen/ertragen, auch die Zusammenfassungen sind nicht "geschnitten". Über Laptop aber easy skipbar im VLC Player. :wavey:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Bartek

Also ich habe mir jetzt kostenlos die Wüstenrot Prepaid Kreditkarte mit Konto dazu geholt, denn die normale Visa Classic Kreditkarte wurde mir leider gesperrt. Und ob da nun ein Konto mit dabei ist oder nicht ist mir auch egal da es auch kostenlos ist. Kann man den LP zum Saisonauftakt eigendlich wieder eine Woche kostenlos schauen?. Wer weiss ob das mit Ballstream noch was wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@Bartek

Also ich habe mir jetzt kostenlos die Wüstenrot Prepaid Kreditkarte mit Konto dazu geholt, denn die normale Visa Classic Kreditkarte wurde mir leider gesperrt. Und ob da nun ein Konto mit dabei ist oder nicht ist mir auch egal da es auch kostenlos ist. Kann man den LP zum Saisonauftakt eigendlich wieder eine Woche kostenlos schauen?. Wer weiss ob das mit Ballstream noch was wird!

Hast du gefragt wie lange das dauert? Vor einem Jahr sagte man mir, 1-2 Wochen. Deshalb habe ich es damals über einen Freund gemacht und diese Karte nicht beantragt.

Geh doch auf die LP Seite, da wird es beantwortet.

Woher soll das jemand wissen bei BS? In die Zukunft kann niemand schauen und im QA dort, wird versprochen, aber das Billing System wird noch immer bearbeitet, daher keine neuen User erstmals.
 
Oben