International League Pass


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Schaue die Spiele am Laptop und verbinde diesen per HDMI mit dem TV, das ist immer noch einfacher als alles andere. Leider sind sie unfähig, egal ob für die One oder die PS4 anständige Apps in Europa zu machen. Ami Systeme halt, die Oberfläche schaut toll aus, Umfang und Einstellungsmöglichkeiten sind allerdings unter aller Sau. Kleine Dinge wie Untertitel einschalten, geht beispielsweise ANNO ZWEITAUSENDFUCKINGSECHZEHN (20&/(&ç&*16) immer noch nicht, bei beiden Media Playern, Xbox wie PS4.

Aber ich schweife ab.... Alles was du ausprobiert hast kingm1ckey, habe ich schon vor 2-3 Jahren probiert, nichts hat geholfen und auch heuer geht's nicht. Letztes Jahr ging es nur, weil ich (Depp) mir den amerikanischen ILP geholt habe, danach konnte ich mich tatsächlich auf der amerikanischen Xbox One App einloggen. Hat nur nicht viel gebracht, weil da die wichtigen Spiele und danach besonders die Playoffs von ABC oder ESPN übertragen wurde, und da die jeder im Free TV hat der auch in Amerika wohnt, ich natürlich nicht und der ILP hält es nicht für nötig die Spiele trotzdem zu übertragen.

Dieses Jahr keine Tricks, nichts, ich hol mir von der Schweiz aus den überteuerten ILP und rede meiner Vernunft einfach gut zu das in der Schweiz nun mal alles etwas teurer ist...

:crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
by the way.... ich will Ballstreams zurück... einer noch mal was von denen gehört? :cry:
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Danke noch einmal für die ganzen ausführlichen Antworten. Bei manchen funktioniert es aber sehr wohl mit nicht amerikanischen Pässen sich bei der App einzuloggen?

Und wie sieht es dann in anderen Ländern zB mit den wichtigen Spielen aus? Kanada? Da zeigen sie alle dann mit dem League Pass? Weil wenn nicht dann ist es mir das mit dem Proxy nicht wert. Dann muss ich wohl bisschen mehr bezahlen.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Auf den Namen bin ich auch bei der Recherche gestoßen. (Habe ich vorher noch nicht gehört). Die haben anscheinend dicht gemacht?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Jap die haben ca. vor einem halben Jahr endgültig dicht gemacht, sehr sehr schade. War enorm zufrieden mit denen, kinderleichte Bedienung, man konnte alles sehen was man wollte, auch on Demand und erst noch für die Hälfte. Aber ja wurden nehme ich an verklagt von der NBA und irgendetwas hat dann Wirkung gezeigt und der Betreiber hat zu gemacht. Schade.

Das weiss ich nicht, ich würde eher behaupten die Leute kennen den Unterschied zwischen den verschiedenen Apps nicht, NBA Gametime Deutschland App ist nicht dasselbe wie die amerikanische oder kanadische, auf der One sieht man das sogar deutlich weil das App-Logo nicht die gleiche Farbe hat (schwarz - blau) - aber ja auch wenn ich den Schweizer ILP kaufe und auf meiner Schweizer One mich einloggen will bei der NBA App, klappt es nicht, obwohl alle Ports offen (gar mit Exposed Host probiert) sind, etc...

Habe es schon lange aufgegeben, wie gesagt Laptop am Küchentisch morgens und gut ist ;)
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Das ist komisch, weil es gibt ja noch immer genug Leute die meinen, das es bei ihnen funktioniert.

Wenn ich mir zB den League Pass mit Proxy über Kanada oder Indien kaufen will, zeigen die dann alle Spiele? Oder besteht Gefahr, speziell in Kanada, das sie auch Teile im Free TV zeigen wie in Amerika?

Edit: Habe das jetzt einmal mit einem indischen Proxy versucht. IP passt. Es werden mir auch indische Rupien angezeigt, allerdings kostet das derzeitige Paket für USAB 1799 indische Rupien und bei uns 17,99 €. Wenn ich die Rupien jetzt umrechne, ist das in etwa genau der selbe Betrag? Warum ist das so? Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal bei den "Monatspaketen"?

Edit 2: Auch mit dem erstellten kanadischen Account über den Proxy kann ich mich nicht auf der Ps4 einloggen. Ich gebs wohl auf.

Für USAB mit den kanadischen Account hat er mir 27,99 CAD angezeigt. Ist also dann auch der selbe Preis wie in €.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbipolis

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ich meine vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass zur neuen NBA Saison der Proxy Trick nicht mehr funktionieren wird. Weiß selber nicht mehr, wer oder wo er das geschrieben hat, aber die Beschreibung klang plausibel.
Man sollte also damit rechnen, dass der LP in Deutschland teurer wird.
Sollte es dennoch weiterhin klappen, ist natürlich auch gut.
 

Bart_Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Ich meine vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass zur neuen NBA Saison der Proxy Trick nicht mehr funktionieren wird. Weiß selber nicht mehr, wer oder wo er das geschrieben hat, aber die Beschreibung klang plausibel.
Man sollte also damit rechnen, dass der LP in Deutschland teurer wird.
Sollte es dennoch weiterhin klappen, ist natürlich auch gut.

Wie genau die technische Umsetzung dafür funktionieren soll ist mir nich ganz klar. Letztes Jahr habe ich mir im Urlaub den LP gekauft (natürlich ohne Proxy) und habe ihn dann halt hier genutzt. Dieses Jahr hatte ich ähnliches vor, wie will die NBA diese Fälle also handeln?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ich denke sie werden das via IP Adresse überprüfen und mit deinen registrierten Daten abgleichen. Sicherlich gibt es auch hier Programme wo man vorgaukeln kann dass man sich zB in den Staaten, etc. befindet.

Allgemein finde ich die Kosten unverschämt hoch. Würde ich den ILP nicht mehr kostenlos schauen können, werde ich mir definitiv kein Paket holen. Da weiche ich lieber auf andere Seiten aus. Auf russischem youtube gibt es zB einen channel (habe den jetzt vergessen) welcher Tag darauf alle Spiele hochlädt in HD. Inwiefern das legal oder illegal ist, ist deren Problem.

Versteht mich nicht falsch, ich wäre bereit dafür zu zahlen (habe ich früher schließlich auch viele Jahre am Stück) aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr ein, nicht diese verrückten Preise. 10€ pro Monat fände ich pers. angemessen.
 

Herbipolis

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Wie genau die technische Umsetzung dafür funktionieren soll ist mir nich ganz klar. Letztes Jahr habe ich mir im Urlaub den LP gekauft (natürlich ohne Proxy) und habe ihn dann halt hier genutzt. Dieses Jahr hatte ich ähnliches vor, wie will die NBA diese Fälle also handeln?

Total einfach: Du kriegst den Preis für das Land angezeigt, dass Du als Rechnungsadresse für deine Kreditkarte angibst.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Man kann die Adresse aber immer ändern? Geschweige denn einen Account mit Proxy erstellen? Hmmm

Edit: Aber gestern, als ich das zum ersten Mal probiert habe, hat er mir egal mit welchem Proxy, wie beschrieben oben immer den selben Preis angezeigt, in verschiedenen Währungen und ich war aber noch nicht einmal mit einen Account eingeloggt. Aber vl. war es auch einfach nur Zufall oder es ist halt nur wegen dem USAB zur Zeit?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ich vermute eher, dass der proxy Trick nicht mehr funktioniert, weil die Seite so programmiert wurde, dass er deine IP Adresse ausliest.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Heißt es nicht jedes Jahr das der Proxy-Trick nicht mehr funktionieren wird? Ich mache mir da jetzt noch keine großen Sorgen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Burschen .... DAZN (da zone)....

http://www.spox.com/de/specials/daz...enst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html

Ab kommender Woche kommt die PS4 App, dann teste ich auch. Die App für die Xbox sollte dieses Jahr noch kommen, aber die wollen keine Versprechungen machen. Aber mit diesen Smart TV´s soll es auch gehen. Aktuell nur über den Browser, aber was ich so lese, sind die meisten mehr als erfreut. Fußball dieses Wochenende lief gut.

Lieber gebe ich DAZN im Jahr 120 Euro für das volle Paket, als der NBA gut 200 Euro für "NUR" NBA. Man kann zwar alle 1000-irgendwas Spiele schauen, aber das tue nicht mal ich.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
83
Habe mich noch nicht so sehr mit DAZN beschäftigt, gibt es wie beim LP die Möglichkeit, die Spiele Relive zu schauen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
naja... was machst du, wenn du spiel x lieber sehen würdest als spiel y was dazn überträgt? ist halt doof, dass die nur bestimmte partien übertragen.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hat jmd. schon gelesen, was genau die übertragen werden außer die Finals? Die alten Sachen, wie die Finals die sie zur Zeit drinnen haben, sind ja alle von NBA TV? Da werden ja angeblich auch nicht gerade Spitzenspiele gezeigt?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
naja... was machst du, wenn du spiel x lieber sehen würdest als spiel y was dazn überträgt? ist halt doof, dass die nur bestimmte partien übertragen.

die hole ich mir dann im Netz, wenn ich wirklich unbedingt eins sehen will :p

Hab gelesen es wird über 250 Spiele geben.
Reicht mir völlig. Bei mir ist es immer so: Anfangs schaue ich sehr viel, dann fast nichts, weil ich gesättig bin und das Niveau zu Beginn der Saison schwankt. Dann nach dem ASW geht es um die Playoffplätze und da verfolgt man dann bestimmte Teams/Duelle. Playoffs komplett, Saison vorbei.
DAZN bietet mir genau das was ich brauche. Nicht mehr, nicht weniger. Finanziell spare ich sogar mehrere hundert Euro. :love2:
 
Oben