International League Pass


kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habe gerade mal Chromecast gegoogelt :confused: Funktioniert das denn auch mit eine, iPhone? Oder gibt es da wieder mal gewisse Einschränkungen? o_O
 

SdotE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es dieses Jahr nur monatliche Kosten gibt? Ich hatte die letzten 2 Jahre einen Ligapass und habe immer um 200 € für die komplette Saison + Playoffs bezahlt. Im Moment stehen da nur monatliche Kosten auf der Homepage :confused:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Nein das ist immer noch der Alte, warte noch 1-2 Wochen und dann kommt bestimmt der Neue.
 

SdotE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Na gut :) ich hab mich nur gewundert. Zumal die Preseason-Spiele ja bald schon beginnen
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habe gerade gesehen, das auf der NBA Seite unter League Pass oben jetzt steht das die neuen Pakete am 27.9 kommen. Weiß jetzt gar nicht ob das gestern auch schon dort gestanden ist.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wie es aussieht gibt es nur noch die Möglichkeit monatlich zu zahlen. Da wird das mit dem Proxy Trick evtl. kniffelig :/
24,99 pro Monat für den normalen League Pass ist echt heftig. Die spinnen doch komplett
https://watch.nba.com/packages
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Das sind doch noch immer die Preise für die alte Saison? Die neuen Preise kommen am 27.9. Steht oben links auf der NBA Homepage.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Das sind doch noch immer die Preise für die alte Saison? Die neuen Preise kommen am 27.9. Steht oben links auf der NBA Homepage.

Richtig, die 24,99€ sind der Preis, um von heute bis zum 30.09.2016 zu schauen ;).
27.09. gibt es die neuen Preise und dann hoffentlich auch ein paar vernünftige Proxies.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da hab ich wohl beinahe aufgrund der Annahme einer falschen Zahl zu meinen Gunsten den alten League Pass nochmal für 50 Euro gekauft.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie es aussieht gibt es nur noch die Möglichkeit monatlich zu zahlen. Da wird das mit dem Proxy Trick evtl. kniffelig :/
24,99 pro Monat für den normalen League Pass ist echt heftig. Die spinnen doch komplett
https://watch.nba.com/packages

Hmmmm....könnte gut sein dass man wirklich nur noch monatlich bestellen kann.
Aktuell steht da nun etwas von 28,99 € pro Monat und sonst nichts mehr.

Auch den Hinweis für den 27.09. kann ich nicht mehr finden...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hmmmm....könnte gut sein dass man wirklich nur noch monatlich bestellen kann.
Aktuell steht da nun etwas von 28,99 € pro Monat und sonst nichts mehr.

Auch den Hinweis für den 27.09. kann ich nicht mehr finden...

In der Tat, unten steht auch schon 2016-17. Mal den Support anschreiben und fragen, ob man in Zukunft nicht mehr alles auf einmal zahlen kann.

Edit: Es gibt aber auch keine verschiedenen Packages zum Auswählen? Nur das Paket für 28,99€

Edit 2: Die Antwort aus dem Live Chat

Options will be updated on 9-29. I believe the edits to the site have already started. We do not have all of the updated info until it launches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Sollte das mit dem Proxy zur neuen Saison nicht mehr gehen werde ich mir den LP wohl erst im Dezember holen da Dazn ja genug Spiele in der Woche zeigen wird:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

SdotE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Gerade eben wurde ich über Paypal benachrichtigt, dass an NBA League Pass 219,99 € gezahlt wurde. Finde ich schon ein wenig happich ... Aber was tut man nicht alles für die Leidenschaft ;-)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Sag ich dir, sobald ich heute Abend/Nacht hoffentlich mal Zeit finde fürs Recherchieren/Ausprobieren. ;)
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Der Preis ist runter auf 26,99€ monatlich und jährlich steht jetzt auch schon dabei mit 219,99€.

Heute Abend mal testen, ob ich das mit dem Proxy schaffe und ob es noch funktioniert.
 

SdotE

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Normal hatte ich vorher immer eine Mail bekommen, dass ich man durch die Verlängerung einen Sonderpreis bekommt und das es am ??.??.???? abgebucht wird. Aber dieses Jahr kam gar nichts. Ich finde es auch echt dreist, dass die treuen Kunden der letzten Jahre das Gleiche bezahlen müssen wie Neukunden.
 
Oben