International League Pass


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Hast nicht unrecht, trotzdem ist mir das Angebot einfach zu wenig. Zudem zu neu, und andere Sportarten will ich meine Zeit nicht mit verschwenden :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Mir gefällt bei Dazn noch die Qualität nicht ganz, zu unscharfes HD Bild im Vergleich zum ILP oder Ballstreams damals, Angebot zu gering und beum Vorspulen dauert es ewig lange, bis ein Bild kommt. Abwarten wie die sich noch entwickeln.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hast nicht unrecht, trotzdem ist mir das Angebot einfach zu wenig. Zudem zu neu, und andere Sportarten will ich meine Zeit nicht mit verschwenden :saint:

Brudaaa ... du wirst dir noch in die Nase beißen! :D NFL und PL muss geguckt werden! Der große Zlatan in seinem vielleicht letzten Jahr. NFL Dosis wird höchste Zeit für dich! Gib dir! :p

PS DAZN will demnächst die Frames hochschrauben. Ihr kriegt schon besseres Bild Kinders. 9,99! Tankt einfach voll, wenn die Preise unten sind, dann ist das geschenkt ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Wenn man dich nicht kennen würde, könnte man meinen du arbeitest bei denen :p

Mal schauen, so ein Angebot ist erst toll wenn du alle Spiele eines Teams schauen kannst.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Im Grunde tue ich das. Die haben mir das gegeben, wonach ich mich seit Jahren sehne. Sogesehen meine neue Freundin :)

Also mit ManUtd, samt Zlatan, werden die mir wohl alle Spiele zeigen :p
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Hab es mir gestern auch noch genauer angeschaut, aber wenn du dein Team verfolgen willst in der NBA, dürften wohl 1 bis maximal 2 Spiele pro Saison der Magic dabei sein, wenn überhaupt. Und das geht halt gar nicht, ansonsten sieht es schon brutal gleich wie Netflix aus.

Der Name kann man nur noch retten wenn die Perform Group hinsteht und sagt, ey das heisst "Dääääznnn" :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Keine Ahnung ob es hier schon angesprochen wurde.

Ich habe gerade mal meinen Account angesehen und da war auf einmal ein Häkchen bei automatischer Verlängerung für die Saison 2016/17, obwohl ich das überhaupt nicht wollte.

Von daher wäre es sicher für alle hier gut, wenn man sich nochmal den eigenen Account ansieht und schaut ob das bei einem selbst auch der Fall ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Erste September Woche kommt der neue ILP laut Spencer vom NBA TV Support :D
Man kann mit denen chatten, und da antwortet dir jedes Mal ziemlich schnell jemand. Finde ich Klasse.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.846
Punkte
113
Bei mir steht nur you have no subscruptions, Haken oder Kasten für den Haken sehe ich nix... weird... Vielleicht weil mein Account schon alt ist. Er hat mich heute auch gefraggt ob ich das Auto-Renewal drin haben will, sagte ich ne danke.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Gerne. ;)
Die machen das häufiger mal und ich schaue daher immer im August nochmal rein, damit nicht automatisch verlängert wird.
War bei mir auch noch da. Obwohl es sicherlich auch Vorteile hat. Denn die Verlängerung wird so wie ich es mitbekommen habe, automatisch in der Währung sein wie beim Paketabschluss. Falls das mit den Proxy nicht mehr klappt, könnte man weiterhin vergünstigt das Teil schauen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Kommt drauf an, zu welchen Konditionen sie verlängern. Bei der NFL hab ich z.B. letztes Jahr das Saisonabo genommen, dann als Playoffs kamen noch Playoffs gekauft, weil das aufgrund jeweiliger Rabattierung billiger war. Jetzt gabs Auto-Renew...aber ich habe Season Plus (incl. POs) bekommen statt nur Season, und das zum aktuellen statt damaligen Dollarkurs, so dass Season Plus jetzt sogar billiger war als Season only letztes Jahr zu Saisonbeginn. Ich zahle 60% des regulären deutschen Preises für Season Plus, da kann man nicht meckern. :D

Aber die NBA hat das mieseste Preis-/Leistungsverhältnis aller 3 US-Ligen, die ich verfolge, da wird jeder Cent rausgepresst...die erhöhen eher zum x-ten Mal in Folge und das bei weiterhin geringerer Bandbreite. :sleep:

Ans Ende der Proys Tricks glaub ich erst, wenn ich es sehe. Mit nem ordentlichen VPN ging bisher immer alles, egal wofür, nur gewusst wie. Von daher.. :smoke:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Der League Pass ist gerade für EUR 49,99 pro Jahr verfügbar. Geht aber aktuell wohl nur noch über Handy, am PC wird mir diese Option nicht mehr angezeigt. Handelt sich aber sicherlich um einen Fehler, der dann zu einem Storno führt...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
War gestern auch am PC verfügbar. Ich glaube aber, das dies kein Fehler ist, sondern noch immer der Preis für die alte Saison ist. Weil reguläre Saison steht.

Wäre natürlich toll wenn ich falsch läge :D Allerdings will ich auch keine 50€ riskieren.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habe heute über Nacht meine PS4 komplett neu aufgesetzt (Über 3 Stunden). Hat aber auch nichts geholfen, die Game Time App funktioniert bei mir nach wie vor nicht. Habe auch gestern Mittag den NBA League Pass Support kontaktiert, die wiederrum aber auch nicht weiter wussten, geschweige denn nur Ausreden parat gehabt haben, wie kein aktives Abo, man möge sich doch an Sony wenden, ich soll mir einen Account in Argentinien, Brasilien oder Kanada errichten. Kanadischen Account hab ich aber auch.

Ich warte jetzt noch, bis ein Update für die App raus kommt, allerdings ansonsten gebe ich wirklich auf :rolleyes::mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Du wirst doch bestimmt ein Smartphone haben. Hol dir nen Chromecast und gucke darüber. Eh viel stromsparender als über die stromfressende PlayStation.
 
Oben