International League Pass


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich habe letztes Jahr den kanadischen genutzt und hatte bei keinem Spiel Blackouts. Die Sorge hatte ich zuerst auch. Ich hoffe mal dieses Jahr ist das wieder so.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
Über Opera werden mir auch CAD$149.99 Annual als Preis angegeben, es funktioniert also auch dort mit kanadischem Proxy ;) Man kann also per KK oder Paypal direkt so bezahlen? Aber die NBA Saison geht auch erst in nem Monat los, warum also nicht noch auf ein Angebot warten?

Ich bin auch League Pass Novize, aber es scheint mir so, dass der international league pass abgeschafft wurde, das Ding heißt nur noch League Pass, diese Premium Version wurde auch abgeschafft, oder?
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich glaube, wenn dann wurde eher die abgespeckte Version abgeschafft? Bei mir steht noch immer Premium? Aber die billigere Version nicht mehr.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Aber die NBA Saison geht auch erst in nem Monat los, warum also nicht noch auf ein Angebot warten?
Preseason ;). Und ja, Premium gibt es nicht mehr, beim Angebot stehen die ehemaligen Premium Inhalte ja als inklusive dabei.

Danke. Wird es ein Problem sein, dass meine vorherige Subscription noch aktiv ist und von Deutschland aus abgeschlossen wurde?
Ich habe aus den Gründen vorsichtshalber einen neuen Account erstellt. Keine Ahnung ob das Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich denke nich das man deswegen Probleme hat. Bei mir ist seit eh und je die deutsche Adreese hinterlegt. Hatte damit aber keinerlei Probleme.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Ich hatte in den letzten Jahren immer mit Thailand usw. Proxy gekauft und nie irgendwelche Probleme.

Ich glaube es ging darum, dass eventuelle Probleme aufkommen könnten, weil in Kanada mit Blackouts bei Spielen zu rechnen ist, die dort im nationalen Fernsehen laufen. Diese Spiele sind nämlich explizit nicht Bestandsteil des League Pass. Aber wie gesagt - ich hatte vergangene Saison den Pass über einen kanadischen Proxy (Tunnelbear) und hatte nirgendwo Probleme bei der Wiedergabe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Der Denkfehler lag bei Pillendreher. ;)

Denn: internationalen League Pass via kanadischem Proxy kaufen ≠ nordamerikanischen League Pass kaufen. :licht::D
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
hmmm. Wollte gerade bei mir über die Kanada Variante Buchen und es steht da, das ich das nicht machen kann weil bereits ein Abo besteht???? hab vor 2 Tagen den Harken rausgemacht, aber unten steht....

NBA LEAGUE PASS PREMIUM: Regular Season + Playoffs Subscription
Bill Date: Okt 7, 2015
Access Through: Sep 30, 2016 23:59

NBA LEAGUE PASS PREMIUM: Regular Season + Playoffs Subscription
Last Billed Date: Sep 26, 2016
Next Bill Date: Sep 26, 2017


Hab extra noch mal meine Visa gecheckt, abgebucht ist da bis jetzt nix. Eigentlich steht ja im ersten Teil, das am 30. eine Automatische Verlängerung fällig ist und nicht jetzt schon!
Bei Kreditkarte sieht man das doch eigentlich sofort, oder? Jetzt könnte ich entweder auf einen Fehler spekulieren und Kostenlos nen Abo haben, oder Ich schreib den Support an, ehe fette Rechnung kommt.
Blöde Situation.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich würde warten, die vertun sich da ganz gerne mal - ich hatte den LP letztes Jahr aufgrund eines Fehlers die komplette Saison für 18,54€ oder irgendsowas krummes..
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ah, hab noch einmal genau gelesen was du geschrieben hast - verstanden :D War es aber früher nicht so, dass man als Ami/Kanadier den ILP gar nicht erwerben konnte? Ich meine man ist wegen seiner IP immer umgeleitet worden.:confused:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich hab jetzt mail bekommen, das ich für 220 Euro verlängert habe und Sie sich bedanken haha. Stand aber auch, falls Ich das nicht wünsche, soll ich mich an den Support wenden. Hab das dann mal getan und mal sehen was kommt. 220 Euo finde ich viel zu teuer!
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Könnte mir bitte auch jemand die Infos zukommen lassen, wie man das mit dem Proxy, macht? Wär super. :D
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Bei mir wurde es jetzt auch für 149 CAD verlängert.. Damit kann ich denke ich zufrieden sein. Ich bin mir allerdings auch sicher, dass ich den Haken bei der automatischen Verlängerung raus genommen habe! Oo
 
Oben