International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hab mir jetzt dieses Dazn mal gegeben und das ist auch nicht schlecht. Die bringen glaub 250 NBA Spiele Live und wohl auch im Recap. alles für nen 10er im Monat und dazu noch NFL und Fussball. Ist zwar blöd wenn man Hauptsächlich nur ein team immer schauen will, aber schaue mir das mal über die Preseason an, wie das so ist. Ersteindruck jedenfalls klasse und der erste Monat ist auch Gratis + jederzeit kündbar!
 

Basi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
@StefanMAV Hast du das mit den Recaps gelesen? Das wäre natürlich eine coole Sache, dann könnte ich mir den League Pass sparen. Man müsste dann wirklich mal sehen, welche Spiele dann genau dabei sind.
 

Top Secret

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wie kündigt man eigentlich International League Pass?
Ich kann in meinem Account meine Subscriptions ansehen, aber eine Möglichkeit zu kündigen, sucht macht vergebens...
Geschickt gemacht und ziemlich unprofessionell.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wie kündigt man eigentlich International League Pass?
Ich kann in meinem Account meine Subscriptions ansehen, aber eine Möglichkeit zu kündigen, sucht macht vergebens...
Geschickt gemacht und ziemlich unprofessionell.

Richtig kündigen kann man den nicht, da er quasi nur für ein Jahr abgeschlossen wird. Leider wird der ja nun scheinbar automatisch verlängert, wenn man nicht kurz vorher den Haken rausmacht, der aktuell nicht sichtbar ist. Hier muss man dann unbedingt nach dem Saisonende dies manuell deaktivieren. Ich glaube, wäre dies ein deutscher Service, wäre dies nicht zulässig. Weiß aber nicht, wie es da in den USA ausschaut.

Vielen Dank übrigens noch für den Tipp mit Opera. Hat absolut problemlos funktioniert. :thumb:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
@StefanMAV Hast du das mit den Recaps gelesen? Das wäre natürlich eine coole Sache, dann könnte ich mir den League Pass sparen. Man müsste dann wirklich mal sehen, welche Spiele dann genau dabei sind.

Muss man schauen. Aber da ist von nfl und alles an fussball, Euro basket usw im recap zu sehen, da geh ich mal davon aus, das nba auch sein wird. Schau gerade gsw vs raptors sogar mit deutschen Kommentaren. Der Dienst ist bis jetzt echt super. Morgen Abend sind auch 3 Spiele.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Das mit dem On-to-go hab ich noch immer nicht herausgefunden :/.

Des weiteren hab ich noch eine Frage, an alle diejenigen, die den League Pass mit dem Browser benutzen. Mit welchen Browser schaut ihr denn? Habe gestern mit Mozilla (mein Standardbrowser) zugesehen. Der ist aber sage und schreibe 3 mal abgestürtzt mit der Meldung: Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Habe Win10 und alles ist immer uptodate. Also Browser, Windows, Flash Player usw.

Bin am überlegen, evtl. Opera zu benutzen, Chrome sagt mir nicht so zu hmmm.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Hab gestern Morgen mal versucht ein altes Spiel über die PS4 App zu schauen. Da konnte man keins schauen, wegen Blackouts. Meine das war letztes Jahr aber auch bis kurz vor Season Start, oder muss ich die App irgendwie aktualisieren?:confused:

PS: Gucken wenn auf dem Macbook immer mit Firefox.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hab gestern Morgen mal versucht ein altes Spiel über die PS4 App zu schauen. Da konnte man keins schauen, wegen Blackouts. Meine das war letztes Jahr aber auch bis kurz vor Season Start, oder muss ich die App irgendwie aktualisieren?:confused:

Ja genau, kommt für mich auch immer Blackout restrictions. und es geht auch nur bis Juni bei mir. Konnte daher gestern nicht die Pre-Season über die PS4 ansehen. Hoffentlich kommt da noch ein Update. Habe schon ein oder zwei Seiten vorher eine Frage dazu gestellt, da ich vor kurzem gelesen habe, das manche nie ihr PS Update für die App erhalten haben.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Ort
Köln
Ja genau, kommt für mich auch immer Blackout restrictions. und es geht auch nur bis Juni bei mir. Konnte daher gestern nicht die Pre-Season über die PS4 ansehen. Hoffentlich kommt da noch ein Update. Habe schon ein oder zwei Seiten vorher eine Frage dazu gestellt, da ich vor kurzem gelesen habe, das manche nie ihr PS Update für die App erhalten haben.

Hab die App aktiv auch noch nie geupdated. Meine aber das geschieht von selbst. Aber mach mir da auch eigtl. keine Sorgen, weil man die Preseason bisher noch nie auf der PS4 schauen konnte. Ging immer erst bei Saisonstart los.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich wollte mir gerade den Pass kaufen über Opera und dem opera VPN.

Das ganze habe ich über ein Android Gerät versucht.

Ich starte also diese VPN App, verbinde mich mit Kanada, starte Opera, bekomme aber keine Verbindung... mag mir jemand ggf. helfen?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Nun habe ich es mit Zenmate wie beschrieben versucht.

Ich bekomme auch eine Verbindung, aber wenn ich von der Hauptseite nba.com mich weiterklicken möchte zum League pass bekomme ich die Fehlermeldung es gäbe zu viele redirects... Ich bin n absolutes Mädchen was Technik angeht. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe gerade gesehen, dass die sich bei mir den kompletten League pass vom Konto weggebucht haben. Verstehe den ******* nicht, zumal ich letzte Saison gar keinen League Pass hatte. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich dagegen vorgehen kann? Danke euch vorab.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Wegen dem offline ansehen, hab ich jetzt mal den Support kontaktiert.

There will be an update before the regular season begins to include this option it is not available yet.

Das wäre natürlich ein echt Klasse Feature :smoke:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Die App wird jedes Jahr immer erst kurz vor dem ersten Spieltag geupdatet, das ist normal. Übrigens hab ich heute mal bei Dazn geschaut. Die Spiele die Sie übertragen, werden auch alle im recap zu sehen sein. das Spiel von gestern Abend ist drin, heute Abend haben Sie auch wieder 3 Spiele. Wer also nicht zwingend ein Team verfolgen will, hat auch hier ne günstige Alternative! Problem sehe Ich hier nur, daß es wohl noch keine Xbox und Playsation App gibt und auch noch keinen Chromcast Support. Somit nicht ganz so Easy auf den TV zu bekommen, soll aber alles kommen. Natürlich für jemand der hauptsächlich sein team verfolgen will, bleibt der League Pass alternativlos.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich habe gerade gesehen, dass die sich bei mir den kompletten League pass vom Konto weggebucht haben. Verstehe den ******* nicht, zumal ich letzte Saison gar keinen League Pass hatte. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich dagegen vorgehen kann? Danke euch vorab.

Support anschreiben. Hat ja bei einigen hier auch funktioniert.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Da ich bei meinem Problem nicht weitergekommen bin habe ich mal "ballstream replacement" bei Google eingegeben und bin über reddit auf folgendes gestoßen:

http://reborn4hdlive.org/

Hat jemand von der Seite mal gehört.
Anhören tut es sich ja alles gut. Einen free trial gibt es auch.
 

Silobeatle

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich hab vergessen, meinen ILP zu kündigen und hatte letztes Jahr über einen Kanadischen Proxy den ILP im Februar nach dem All- Star Game bestellt. Hab jetzt gesehen, das 109,99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht wurden.
Ich hoffe mal, das is der Preis für die gesamte Spielzeit... oder hat irgendjemand was anderes gehört?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Nö, das ist der Preis für die ganze Saison, wenn man über kanadischen Proxy bestellt. Ansonsten mal im eigenen Profil unter Subscriptions schauen, da sollte auch drin stehen, was man hat. Es gibt aber sowieso nur noch zwei Varianten - entweder monatlich (das wären dann 15-30€) oder jährlich. Inhalt ist immer identisch.
 
Oben