International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Bei mir wurde es jetzt auch für 149 CAD verlängert.. Damit kann ich denke ich zufrieden sein. Ich bin mir allerdings auch sicher, dass ich den Haken bei der automatischen Verlängerung raus genommen habe! Oo

Das wäre ja auch Ok, zu den Konditionen wollte Ich auch abschliessen. Aber nicht für 220. Das meiner Frau zu verkaufen, nachdem ich 100 sagte, wird schwer :p
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Das steht schon geschrieben... User Meursault erläutert das eine Seite zuvor.
Es geht aber auch noch einfacher mit dem Opera Browser (wurde auch weiter oben schon erwähnt). Da muss auch kein Account angelegt werden. Opera installieren, einfach VPN-Funktion in den Einstellungen suchen und aktivieren. Dann kanadischen Server (VPN Auswahl links neben URL Feld) auswählen. Bestellprozess über NBA.com durchziehen und fertig.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Wow das ist schon ne Hausnummer mit den 220€...30 Tacken mehr gegenüber den letzten 2 Saisons, da würde ich gerne mal wissen mit welcher Begründung man so den Preis erhöht. Wenn ich überlege das ich 2008 mit ca. 80€ angefangen habe und es alle 2 Jahre teurer wurde...klar wurde irgendwann das Bild/Server besser und die Apps entwickelt aber die Entwicklung schreckt langsam schon ab. Klar bekommt man für sein Geld einiges geboten und ich schaue ja auch alle Spiele der Magier und einige Highlights vorallem die Playoffs aber was will man machen, Sport 1 Us ist ja net ordentliche Sache aber da kommen mir immer noch zu wenige Spiele.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Klar bekommt man für sein Geld einiges geboten

Nein bekommt man eben nicht. Schau dir zb: MLB.TV an - dann siehst du was alles möglich ist zb: verschiedene Kameras, Stats zu besseren Highlights noch während des Spiels, Live Look In bei zb: anderen Teams wenn man das Feature nutzt usw...

Und da ist die NBA noch weit hinten nach. Und die permante Erhöhung schreckt auch genügend Leute ab - heuer ist auch für mich ein Limit erreicht wo ich sage nicht zu diesem Preis.

Irgendwer muss ja die Turners, Conleys und Crabbes dieser Welt bezahlen :saint:

besser kann man es nicht ausdrücken.

Whizzy
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ich will hoffen das Ich mein Geld wiederbekomme! Mal sehen ob der Support mir heute Antwortet! defacto ist die Deadline der 30. und ich hab am 25. den Harken rausgemacht!

Aber was Ich gelesen habe ist das Bei IOS es die Möglichkeit gibt die Spiele runterzuladen für unterwegs?? Das ist ja mal geil. Fahre täglich 2 Stunden Öffentlich und das ist dann schon was feines. Bisher hab Ich nen Samsung Tablet und ne 6 Gb Datenflat. Ausserdem finde ich die Streamingquallität echt bescheiden. Nicht mal ansatzweise HD, auch nicht im heimischen Wlan. Aber find ich schon hart das das wohl nur bei IOS geht :(
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich hab das mit Opera und VPN aktivieren gerade getestet. Das ist ja mal mega easy. Umgerechnet rund 100 euro. Megacool, danke für den Tipp.
hoffe dann nur, dass keine Blackouts kommen. Aber wenn ihr meint, dass die nie waren, dann müsste das ja passen. Denke, das hängt von der IP-Adresse ab, mit der man guckt. Und lt. der Infoseite vom League Pass gibt es jetzt auch für uns Internationals die NBA App für die Playstation. Mal sehen... Ging zwar auch schon letztes Jahr über den US Store, aber so ist ja jetzt auch mal eine feine Sache.

Edit: ich warte jetzt auch noch etwas ab. falls jmd noch Coupon findet, her damit :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
hmmm. Wollte gerade bei mir über die Kanada Variante Buchen und es steht da, das ich das nicht machen kann weil bereits ein Abo besteht???? hab vor 2 Tagen den Harken rausgemacht, aber unten steht....

NBA LEAGUE PASS PREMIUM: Regular Season + Playoffs Subscription
Bill Date: Okt 7, 2015
Access Through: Sep 30, 2016 23:59

NBA LEAGUE PASS PREMIUM: Regular Season + Playoffs Subscription
Last Billed Date: Sep 26, 2016
Next Bill Date: Sep 26, 2017


Hab extra noch mal meine Visa gecheckt, abgebucht ist da bis jetzt nix. Eigentlich steht ja im ersten Teil, das am 30. eine Automatische Verlängerung fällig ist und nicht jetzt schon!
Bei Kreditkarte sieht man das doch eigentlich sofort, oder? Jetzt könnte ich entweder auf einen Fehler spekulieren und Kostenlos nen Abo haben, oder Ich schreib den Support an, ehe fette Rechnung kommt.
Blöde Situation.

Das ist dann schon mal ne bescheidene Situation.
Daher werde ich bis Samstag(01.10.) warten, bevor ich den ILP abschließe.

PS: Wenn ich das rot eingefärbte aber so sehe, dann müsste es ja geklappt haben, denn er scheint nun von 26.09.16 bis 26.09.17 zu laufen.
Einzig das er aktuelle bis 30.09.16 läuft wäre für mich eine Art Erklärung, warum man dir was von einem bestehenden Abo erzählt.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also der Support hat mir geantwortet und Sie überweisen mir das Geld zurück, also alles Paletti :) sobald das durch ist buche ich dann wüber Kanada und wenns bis dahin noch nen Code gibt, auch gut :)
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hat schon jemand ein Update für die App auf der PS4 erhalten? Habe nur gelesen, das es des Öfteren mal vorkommt, das sich die App nicht von automatisch updated. iOS hat das Update ja gestern bekommen.

Konnte mich endlich jetzt mit meinem Account einloggen, allerdings hab ich jetzt immer blackout restrictions stehen. Also hoffe ich, das es mit dem Update verschwindet. Trau mich zur Zeit nicht die App zu deinstallieren, weil ich dann befürchte, mich wieder nicht einloggen zu können.

Am iPhone kann ich mir auch komplette Spiele der vergangen Saison ansehen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Kannst du bestätigen das man bei IOS die Spiele auch Offline schauen kann?? das wäre bei mir fast ein Grund ein Ipad zu kaufen, wenn dieses Blöde 4:3 Format nicht wäre. Aber mit meinen 6Gb Datenvolumen komm ich meist nur bis mitte des Monats zum unterwegs schauen, dann ist Ende :)
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Naja keine Ahnung wie das funktionieren soll? Dazu müsstest du ja irgendwie die Spiele aufs iPad speichern? Offline kann man die App aufjeden Fall nicht benutzen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Naja keine Ahnung wie das funktionieren soll? Dazu müsstest du ja irgendwie die Spiele aufs iPad speichern? Offline kann man die App aufjeden Fall nicht benutzen.

NEW MOBILE FEATURES
- Watch games in Mobile View for an easier to watch, zoomed-in experience.
- Download games for on-the-go viewing (Select iOS devices only).

vieleicht brauchst noch Update?
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Aha interessant. Am iPhone hab ich gestern schon das Update der App gemacht und soeben noch einmal nach gesehen, bei alten Spielen konnte ich zumindestens keine Downloadfunktion finden.

Edit: auch am iPad seh ich jetzt nichts. Hab so gut wie alles durchforstet. Auch die Einstellungen. Vl speichern sie die neuen Spiele aber auch auf iwelchen Servern und es wird erst in der aktuellen Season verfügbar sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Denk auch das es erst diese Runde aktiv sein wird, letztes Jahr gabs das jedenfalls nicht. Jetzt schaue Ich zum ersten mal neidisch auf das Ipad :)
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Heute fängt ja die PreSeason an, vl. kann man dann die Spiele offline ansehen. Ich werde es aufjeden fall wieder ausprobieren :)
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
NEW MOBILE FEATURES
- Watch games in Mobile View for an easier to watch, zoomed-in experience.
- Download games for on-the-go viewing (Select iOS devices only).

Das hier :) Dass man die Spiele auf sein iOS Gerät runterladen kann und somit keine Internetverbindung braucht. Weil so wie bei StefanMAV ist bei mir das Limit mit 6GB eher gering :D
 
Oben