International League Pass


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Reborn4HDLive klingt interessant. Werde mal die 3 Tages Trial testen und dann entscheiden. 60 FPS ist halt schon top. ILP kriegt das ja einfach nicht hin...
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Reborn4HDLive klingt interessant. Werde mal die 3 Tages Trial testen und dann entscheiden. 60 FPS ist halt schon top. ILP kriegt das ja einfach nicht hin...
Sixers pre season lief einwandfrei. Ich glaube man braucht einen Einladungslink zur Registrierung.
Den könntest du von mir bekommen.
Falls notwendig, einfach pn
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Sauber.

Solltest du auch mobile schauen wollen musst du ihnen eine e Mail schreiben.

Antwort kommt sehr schnell. Wenn gerade gametime ist dauerts nur 10-20 Minuten. So war es bei mir
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Sauber.

Solltest du auch mobile schauen wollen musst du ihnen eine e Mail schreiben.

Antwort kommt sehr schnell. Wenn gerade gametime ist dauerts nur 10-20 Minuten. So war es bei mir

Cool, danke für die Info :)

Edit: Haha, die haben ja das ILP Design vom Player 1:1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Stimmt es eigentlich, dass man nicht mehr per Prepaid Kreditkarte bezahlen kann? Und gibt es wirklich nur noch den Premium Pass und keine anderen Pakete mehr?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Reborn4HDLive klingt sehr interessant, aber wie schaut das mobile aus? Muss man das im Browser schauen? Auch ne App wird es da für unterwegs nicht geben denk Ich. Ansonsten Klingt das nicht schlecht. Bin ja schon immer mit der Quallität vom Leaguepass unzufrieden auf Android. Xbox und Chromecast super HD Qualli, Tablet unterwegs alles aber sicher nicht HD, trotzdem fast 1GB an Datentraffic!

Glaub ich teste Reborn4HDLive das mal, hab ja vom PC an TV nen HDMI Kabel gelegt. Allerdings viel günstiger ist das ja nicht mit 100 Dollar (zumindest gegen den beschiss Preis).

Aber wenn das unterwegs im Browser gut geht, mache ich das vieleicht. 60FPS klingt geil.
3 Tage Testen geht ja anscheinend einfach so :)
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Sauber.

Solltest du auch mobile schauen wollen musst du ihnen eine e Mail schreiben.

Antwort kommt sehr schnell. Wenn gerade gametime ist dauerts nur 10-20 Minuten. So war es bei mir

was für eine Mail? mit meinen genauen Daten? Da steht ja das die Location, emailadresse usw alles wissen wollen für mobile request?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Reborn4HDLive klingt sehr interessant, aber wie schaut das mobile aus? Muss man das im Browser schauen? Auch ne App wird es da für unterwegs nicht geben denk Ich. Ansonsten Klingt das nicht schlecht. Bin ja schon immer mit der Quallität vom Leaguepass unzufrieden auf Android. Xbox und Chromecast super HD Qualli, Tablet unterwegs alles aber sicher nicht HD, trotzdem fast 1GB an Datentraffic!

Glaub ich teste Reborn4HDLive das mal, hab ja vom PC an TV nen HDMI Kabel gelegt. Allerdings viel günstiger ist das ja nicht mit 100 Dollar (zumindest gegen den beschiss Preis).

Aber wenn das unterwegs im Browser gut geht, mache ich das vieleicht. 60FPS klingt geil.
3 Tage Testen geht ja anscheinend einfach so :)
Ich streame via chromecast auf den tv
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
was für eine Mail? mit meinen genauen Daten? Da steht ja das die Location, emailadresse usw alles wissen wollen für mobile request?
Da steht das sie bestimmte Daten brauchen.
Ich schrieb lediglich einen kurzen Text, dass ich gerne den Mobile Feed hätte. Darauf wurde ich um Daten gebeten, die forderung verneinte ich. Nach paar mails hin und her wurde ich dafür auch so freigeschaltet.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Da steht das sie bestimmte Daten brauchen.
Ich schrieb lediglich einen kurzen Text, dass ich gerne den Mobile Feed hätte. Darauf wurde ich um Daten gebeten, die forderung verneinte ich. Nach paar mails hin und her wurde ich dafür auch so freigeschaltet.

Hab denen mal paar Daten geschickt, mal Antwort abwarten. Die Seite und alles schaut gut aus, gibt anscheinend auch Heim/Auswärtsauswahl bei den Komentatoren. Wenn die Qualli Mobile passt, sag ich Adios LP :) Umgerechnet ca 89 Euro ist fair!
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wenn das hinhaut Alles, werde ich da auch buchen. Preis ist super und es gibt auch die Zusammenfassung. Warte noch auf Mail wegen Mobile. Hab denen das von Handy mit der IP usw gesendet, mal abwarten ob dann auch tablet geht, oder ich das separat noch mal anmelden muss. Wollte das gerade mal im dolphin Browser testen (der hat ja Flash) aber da geht's nicht.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Wie gesagt, pünktlich um ein uhr war das Spiel gestern verfügbar, das Bild war absolut Top. Ich hatte nicht einen ruckler, nicht einmal im Ansatz.

Ich fand Ballstreams schon gut. Das hier ist drei Klassen Besser.

Natürlich muss man schauen ob das konstant so ist oder ich gestern nur Glück hatte
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wie gesagt, pünktlich um ein uhr war das Spiel gestern verfügbar, das Bild war absolut Top. Ich hatte nicht einen ruckler, nicht einmal im Ansatz.

Ich fand Ballstreams schon gut. Das hier ist drei Klassen Besser.

Natürlich muss man schauen ob das konstant so ist oder ich gestern nur Glück hatte

jetzt mal zu hause paar Spiele reingeschaut,haut ja super hin! Ist exakt der gleiche Stream wie beim LP. Gleiche aufmachung und alles! bis jetzt nix auszusetzen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Dumme Frage... was bringt das Angebot? Scheinbar ein etwas besseres Bild, dafür aber die Möglichkeit, dass die von ein auf den anderen Tag die Seite abschalten und dann schaut man in die Röhre? Bei Ballstreams war es doch so, oder? Preislich ist man mit dem kanadischen Proxy beim LP doch fast identisch und hat die absolute Sicherheit, dass das Ding auch läuft.
 
Oben