International League Pass


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Dumme Frage... was bringt das Angebot? Scheinbar ein etwas besseres Bild, dafür aber die Möglichkeit, dass die von ein auf den anderen Tag die Seite abschalten und dann schaut man in die Röhre? Bei Ballstreams war es doch so, oder? Preislich ist man mit dem kanadischen Proxy beim LP doch fast identisch und hat die absolute Sicherheit, dass das Ding auch läuft.

Das ist auch meine Sorge. Ein offiziell unterstützter Kanal kann das ja nicht sein. Die NBA ist sich dessen Problematik bestimmt bewusst, man kommt nur noch nicht an die Hintermänner. Kann schnell gehen, und in 2 Tagen ist die Seite weg und die 100 Dollar mit ihr.
Lieber den LP für einen Hunderter und der Sicherheit, dass er läuft.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Dumme Frage... was bringt das Angebot? Scheinbar ein etwas besseres Bild, dafür aber die Möglichkeit, dass die von ein auf den anderen Tag die Seite abschalten und dann schaut man in die Röhre? Bei Ballstreams war es doch so, oder? Preislich ist man mit dem kanadischen Proxy beim LP doch fast identisch und hat die absolute Sicherheit, dass das Ding auch läuft.

Das ist die einzige Frage die Ich mir stelle. War das bei Ballstreams so? Ist das denn kein legaler Dienst?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das ist die einzige Frage die Ich mir stelle. War das bei Ballstreams so? Ist das denn kein legaler Dienst?

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Wieso sollte der NBA LP das dulden, dass ein Drittanbieter für deutlich weniger Geld das gleiche anbietet? In den USA wird man das ja auch für 100 Dollar bekommen.
Die Domain ist bei GoDaddy in den USA registriert, die IP verweist auf ein Cloudflare-Rechenzentrum in Scottsdale, Arizona. Cloudflare bietet aber CDN an, kann also auch nur ein CDN-Punkt sein. Zudem habe ich schon einige Stream-Dienste den Bach runtergehen sehen, da bin ich vorsichtig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Das ist die einzige Frage die Ich mir stelle. War das bei Ballstreams so? Ist das denn kein legaler Dienst?

Legal ist das mit Sicherheit nicht, die zweigen aus meiner Sicht einfach die offiziellen Streams ab und bieten das auf einer eigener Plattform an. Wenn die NBA da rangeht, geht die Seite down und man sieht nix mehr. Die Kohle ist natürlich weg. Bei Ballstreams war das wohl damals auch so, da findet man noch ein paar Kommentare im Netz, die sich beklagt haben, dass sie kurz vorher noch was gezahlt haben und dann war es weg.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Man sollte sich das nicht für 5 Euro weniger und nem leicht besserem Bild antuen. Für ca. 100 Euro ist der League bei normaler Nutzung (Lieblingsteams + Topspiele) doch auf die einzelnen Spiele runtergerechnet Spotten billig...dürfte bei ca. 1 Euro dann liegen...
Selbst 200 Euro wäre mMn voll ok, wenn man mal überlegt wofür man ganz schnell bereit ist 1-2 Euro auszugeben.:D

Der Name hört sich ja schon vollkommen banal, semi professionell und illegal an:D
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Man sollte sich das nicht für 5 Euro weniger und nem leicht besserem Bild antuen. Für ca. 100 Euro ist der League bei normaler Nutzung (Lieblingsteams + Topspiele) doch auf die einzelnen Spiele runtergerechnet Spotten billig...dürfte bei ca. 1 Euro dann liegen...
Selbst 200 Euro wäre mMn voll ok, wenn man mal überlegt wofür man ganz schnell bereit ist 1-2 Euro auszugeben.:D

Der Name hört sich ja schon vollkommen banal, semi professionell und illegal an:D

Stimmt ja irgendwo, hab halt mit dem LP seit langem viele Probleme! Hab mir vor 2 Jahren nen Tablet mit 6gb Daten geholt (Vodafone über Mobilcom). nach paar Monaten fing die *******e an, daß plötzlich bei allen Videos nicht verfügbar stand. Komischerweise nicht über Hotspot Base oder generell Wlan. Ausser Wlan Hotspot mit der Sim Karte. Vermutung ist zwar das es an Vodafone liegt und die das irgenwie blocken, oder keine Ahnung, jedenfalls mist. Vertrag läuft jetzt aus und werde wohl 6gb wieder mobilcom machen, aber im Telekom Netz, hoffe nur das es dann funktioniert. Wie gesagt nur das Problem über Mobilcom Vodafone. Handy irgendwann auch Mobilcom D2 und jetzt geht da auch unterwegs das mit Hotspot nicht mehr. Eigentlich gibts gerade Sparhandy Ipad Air 2 32 gb und 12 GB Daten für 32 Euro, aber traue mich aus besagten Gründen nicht wieder zu Vodafone. Obwohl das Angebot perfekt wäre. Wenn NBA Losgeht reichen mit 6GB vieleicht 2 Wochen :)

Abgesehen davon ist aber mit den max 1600 Einstellung beim Android Tablet die Quallität dehr bescheiden und Pixelig in der App.

Naja hab jetzt über Kanada gebucht und hoffe mit neuem Vertrag für Tablet geht dann wieder Mobil schauen. Habs gerade noch mal probiert. Wlan alles paletti, wlan aus Video nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
natürlich ist das kein legales angebot, dafür muss man doch kein schlaukopf sein. von daher verstehe ich nicht, wie man da sein geld anlegen will, wenn das von einer auf die andere minute vorbei sein kann.

Theoretisch kann die NBA auch unsere Accounts dicht machen wegen den VPN Geschichten. Wir nutzen dort genauso nur aus. Wer legal und rechtlich einwandfrei bestellen will, zahlt den Original Preis.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Kleine Info noch. Reborn4HDLive hat ab ca. 25. Oktober ne Promo wo die Saison dann 85$ kostet. Habe per Mail angefragt und diese Info bekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Theoretisch kann die NBA auch unsere Accounts dicht machen wegen den VPN Geschichten. Wir nutzen dort genauso nur aus. Wer legal und rechtlich einwandfrei bestellen will, zahlt den Original Preis.

Theoretisch ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch äußerst gering. Der NBA ist sich der VPN-Thematik definitiv bewusst und würde einfach einen einheitlichen Preis für alle Länder einführen, wenn es sie stört. Ich tippe mal, dass man grundsätzlich mit 100€ pro User rechnet und wenn jemand den europäischen Originalpreis zahlt, dann ist das einfach ein Plus für sie.

Dagegen verstößt aber so ein Angebot wie Reborn gegen sämtliche Urherberrechte. Wollte nur darauf hinweisen, als ich die Diskussion angestoßen hab, dass niemand rumschreien soll, wenn die NBA dort plötzlich den Stecker zieht und man die Kohle versenkt hat. Denn die Wahrscheinlichkeit ist deutlich höher, als das man wegen der VPN-Thematik dort was unternimmt.

Wenn ich schon irgendwo eine Lücke ausnutzen will, dann nehme ich, die trotzdem noch über die legalen Kanäle verläuft und nicht die Lücke, die von vornherein schon illegal ist und dessen geistiger Vorgänger von einen Tag auf den anderen plötzlich weg war.
 
H

Homer

Guest
Bei der VPN Problematik bin ich mir nicht mal so sicher, ob die NBA ueberhaupt eine Chance haette, den Vertrag einseitig zu kuendigen. Dazu muesste man aber die AGBs mal genau studieren. Da man aber (offensichtlich) mit dem League Pass auf der ganzen Welt schauen darf und dies auch so gewollt ist stelle ich mir das sehr schwierig vor. Wie will die NBA denn nachweisen ob ich nicht wirklich in Kanada war? Bei mir wird es dieses Jahr z.B. so sein, dass ich den League Pass wahrscheinlich tatsaechlich in Malaysia kaufe, weil ich dort im Urlaub bin. Was soll die NBA da machen.

Wie man einem offensichtlich illegalen Dienst Geld ueberweisen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man letztlich wirklich das gesamte Jahr NBA schauen kann ist doch ziemlich gering.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hat jemand in den vergangenen Tagen ein Spiel live auf Reborn4HD verfolgt und kann etwas zur Verzögerung sagen?

Der LP disqualifiziert sich bei mir seit Jahren durch die krasse Verzögerung zum Live-Geschehen. Ich schaue gerne zwischendurch nach Stats und Zwischenstände auf anderen Plätzen und mir vergeht die Lust auf das Spiel, wenn ich schon vorher weiß, dass die nächste Possession (teilweise sogar mehrere...) zu einem Korberfolg führt. Bei Ballstreams gab es nur eine marginale Verzögerung von höchstens 3 Sekunden (beim LP reden wir teilweise von über einer Minute) - das war großartig.

Gemäß einiger Foren gab es übrigens viele Ballstream-Kunden, die bezahlte Beträge zurückerstattet bekommen haben, obwohl das natürlich nicht heißt, dass es bei Reborn genau so ablaufen würde.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bei der VPN Problematik bin ich mir nicht mal so sicher, ob die NBA ueberhaupt eine Chance haette, den Vertrag einseitig zu kuendigen. Dazu muesste man aber die AGBs mal genau studieren. Da man aber (offensichtlich) mit dem League Pass auf der ganzen Welt schauen darf und dies auch so gewollt ist stelle ich mir das sehr schwierig vor. Wie will die NBA denn nachweisen ob ich nicht wirklich in Kanada war? Bei mir wird es dieses Jahr z.B. so sein, dass ich den League Pass wahrscheinlich tatsaechlich in Malaysia kaufe, weil ich dort im Urlaub bin. Was soll die NBA da machen.

Wie man einem offensichtlich illegalen Dienst Geld ueberweisen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man letztlich wirklich das gesamte Jahr NBA schauen kann ist doch ziemlich gering.

Ich kann dir sagen warum das viele machen. Einfach weil das Original Produkt der NBA dagegen abstinkt :D Seit Jahren kriegen die z.B. keine 60 FPS hin. Der Preis steigt jedes Jahr, aber der Gegenwert bleibt jedes Jahr der selbe. Es verbessert sich nichts am Dienst.


Gemäß einiger Foren gab es übrigens viele Ballstream-Kunden, die bezahlte Beträge zurückerstattet bekommen haben, obwohl das natürlich nicht heißt, dass es bei Reborn genau so ablaufen würde.

Einfach monatl.zahlen. Am Ende spart ist man immer noch billiger und im blödsten Fall ist man 13€ los.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Da ich bisher qualitativ keine Probleme mit dem LP hatte, werde ich lieber diesen nutzen. Die VPN-Sache dürfte nicht sehr tragisch sein, da man ja regulär die Dienstleistung kauft, und dann nur aus einem anderen Land heraus nutzt. Da müsste man, wie @Homer sagte, mal die AGBs studieren, aber da sehe ich keine Probleme.
Da gebe ich doch lieber einen Zehner im Jahr mehr aus, um dann auf der sicheren Seite zu sein. Beim LP wird niemand den Stecker ziehen, bei Reborn4LiveHDsuperextraplus60FPS kann das durchaus geschehen.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habe heute ein Update erhalten für die NBA Game Time App auf der PS4 und dabei steht in Klammer Discontinued.

Wenn ich die App starte steht: the NBA App on PlayStation 4 has been updated for the 2016-2017 season. A new version will be available for the NBA Regular Season.

Ist das "normal" das man bis dahin gar nicht in die App kommt?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Im Gegensatz zum Lp ist bei mir auf dem tablet aber das Bild bei diesem reborn um Welten besser! LP Ist bei mir schon immer schlecht und verpixelt leider. Aber vieleicht kommt dieses Jahr noch app update mit höherer Auflösung. Aber wichtiger, es geht über Mobilfunk, wo mein Lp seit längerem nicht funktioniert.
 

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich frage nochmal, weil das unterging: Kann man beim LP nach wie vor per Prepaid-Kreditkarte bezahlen? Hat es schon jemand von euch gemacht?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Im Gegensatz zum Lp ist bei mir auf dem tablet aber das Bild bei diesem reborn um Welten besser! LP Ist bei mir schon immer schlecht und verpixelt leider. Aber vieleicht kommt dieses Jahr noch app update mit höherer Auflösung. Aber wichtiger, es geht über Mobilfunk, wo mein Lp seit längerem nicht funktioniert.
Warum geht das bei dir nicht? Bei mir geht das alles seit ich den ILP nutze (iPhone & iPad)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hab über das Galaxy Tab S2 quasi keine Probleme. Die ersten 10, 20 Sekunden ist die Auflösung noch sehr körnig, dann passt es aber. Auf 10 Zoll auf jeden Fall völlig passend.
 
Oben