Nachdem ich die regular season nur nebenbei verfolgt habe, wollte ich mir jetzt eigentlich den league pass (ausschliesslich) für die Playoffs kaufen. Ein entsprechendes Angebot konnte ich indes nicht finden, es stehen bloss Angebote zur Auswahl, welche sowohl die regular season + die Playoffs beinhalten. Ich gehe davon aus, dass damit eine automatische Verlängerung für die nächste Saison droht. Das würde ich gerne verhindern, da ich mit der Kündigung bisher keine allzu guten Erfahrungen gemachte habe. Einmal war ich angeblich zu spät, so dass eine Kündigung nicht mehr akzeptiert wurde. Im letzten Jahr wiederum, als ich bereits vor den Finals für das nächste Jahre gekündigt habe, wurde das Abo per sofort aufgelöst. Ich konnte das dann zwar wieder rückgängig machen, aber mühsam ist das Ganze dennoch.
Nehmen wir aber mal an, es stehen halt nur diese Angebote "RS + PO" zur Verfügung. Auf der ILP-Seite gibt es zwei Angebote, annual (CHF 81.99) und per month (30.99). Weiss jemand von euch, ob das per month-Abo einfach einen Monat lang gültig ist (also wenn jetzt gelöst bis 15. Mai) oder bloss für den aktuellen Monat (also bloss noch zwei Wochen)? Auf der wirklich beschämend schlechten und uninformativen Seite wird das m.E. eben nicht erklärt.