International League Pass


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sagt mal was hat eigentlich die NBA in dieser Saison mit den LP Accounts veranstaltet? Ich hatte jetzt einfach keine Lust mehr, ständig meinen Laptop zum Fernseher zu schleppen, um die Spiele zu sehen, und hab deswegen versucht, anderweitig Ersatz zu finden.

PS4: Credentials Fehler
Android TV: Log in Fehler
Kodi: Log in Fehler

Was ist da los?!
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habe gestern gesehen, das es im Playstation Store Kanada jetzt auch endlich wieder eine App gibt für die PS4. Dort kann man sich wie gewohnt, mit Benutzername + PW einloggen. App funktioniert bei mir zZ tadellos und sieht auch gut aus :)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Danke für den Hinweis, das werde ich mal die Tage auch versuchen.
wäre schön, wenn die das einfach mal für den deutschen PS Store rausbringen könnte. Extrem peinlich dass die NBA sowas simples nicht auf die Reihe bekommt.

Edit: Ich habe es gestern getestet und es funktioniert :)
Jedoch negativ aufgefallen sind mir folgende Dinge:
- das Laden der Inhalte dauert manchmal 20-30 Sekunden. Z.B. wenn ich ein Spiel auswähle, rödelt er manchmal bis zu 25 Sekunden!
- die Qualität des Videos ist gut, jedoch scheint mir so, dass das Bild z.T. doch recht ruckelig ist. Die PS4 ist per LAN-Kabel angeschlossen und ich habe eine 50Mbit-Leitung. An meinem Anschluss liegt es eher nicht.
Kann jemand die genannten Punkte auch berichten? Hat jemand auch diese oder ähnliche Probleme?

Ansonsten läuft alles gut. Verbindungsabbruch gab es keinen, so wie bei der Chromecast.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich bin mit der App eigentlich schon sehr zufrieden. Bis jetzt hab ich schon ein paar Spiele gesehen. Wenn es mal läuft, läuft es bei mir eigentlich flüssig und ohne Probleme. Allerdings dauert es gute 2 - 3 Minuten bei mir bis das Bild HD ist, sprich vorher ist es extrem verpixelt. Habe eine 150MBit Leitung und ebenfalls per LAN Kabel angeschlossen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Vielen dank für den Tipp mit dem Canada Account. Jetzt erst gesehen das es tatsächlich eine PS4 App gibt wo man sich mit einem Benutzernamen anmelden kann. Mit dem US Account gab es ja immer Probleme das sie eine Emailadresse wollten, die alte PS3 App und auch die Japan App wurde nicht aktualisiert und so hatte man die ganze Saison Pech gehabt.

Ich habe soviel ausprobiert aber nirgendwo war ich 100% zufrieden. Mein Sony 4K Android TV bekommt die NBA App drauf und läuft auch aber ich habe immer ein Problem mit minimal verzerrten Ton, vorallem wenn das Bild von schwacher Quali auf HD umspringt, sowas von nervig wenn man beim Wurf schon hört ob der Ball reingeht oder nicht, definitiv ein Fehler der App da Dazn etc dieses Problem nicht hat. Per Chromecast hab ich die beste Quali Bild + Ton aber da bricht der Stream einfach mal ab, alles ausprobiert bis heute aber es kommt leider immer mal sporadisch vor was extrem nervt. Andere Streams laufen 1a und an meinem Wlan liegt es auch nicht...die PS4 Canada App läd zwar bissel länger bis das HD Bild kommt aber auch dann ruckelt es ab und an mal leicht, wenn es bei Live Spielen vorallem jetzt in den Playoffs einigermaßen funzt hat man wenigstens eine weitere Alternative. Die beste Quali hat definitv Chromecast wenn da nur nicht ab und an dieser Login Fehler auftreten würde...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Nachdem ich die regular season nur nebenbei verfolgt habe, wollte ich mir jetzt eigentlich den league pass (ausschliesslich) für die Playoffs kaufen. Ein entsprechendes Angebot konnte ich indes nicht finden, es stehen bloss Angebote zur Auswahl, welche sowohl die regular season + die Playoffs beinhalten. Ich gehe davon aus, dass damit eine automatische Verlängerung für die nächste Saison droht. Das würde ich gerne verhindern, da ich mit der Kündigung bisher keine allzu guten Erfahrungen gemachte habe. Einmal war ich angeblich zu spät, so dass eine Kündigung nicht mehr akzeptiert wurde. Im letzten Jahr wiederum, als ich bereits vor den Finals für das nächste Jahre gekündigt habe, wurde das Abo per sofort aufgelöst. Ich konnte das dann zwar wieder rückgängig machen, aber mühsam ist das Ganze dennoch.

Nehmen wir aber mal an, es stehen halt nur diese Angebote "RS + PO" zur Verfügung. Auf der ILP-Seite gibt es zwei Angebote, annual (CHF 81.99) und per month (30.99). Weiss jemand von euch, ob das per month-Abo einfach einen Monat lang gültig ist (also wenn jetzt gelöst bis 15. Mai) oder bloss für den aktuellen Monat (also bloss noch zwei Wochen)? Auf der wirklich beschämend schlechten und uninformativen Seite wird das m.E. eben nicht erklärt.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Der Kundendienst hat mir im Übrigen mitgeteilt, dass das Abo 'per month' tatsächlich für 30 Tage und nicht bloss den aktuellen Monat gelte.
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Bin ich eigentlich der einzige, der totale Probleme mit dem Streamen in Chromecast in letzter Zeit hat. Würde jetzt gerne Bucks vs. Raptors sehen. Leider keine Chance. Video ruckelt kurz vor sich hin und dann bricht der Stream mit der Fehlermeldung "Video is currently unavaible" ab. Geht das noch jemandem so?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bin ich eigentlich der einzige, der totale Probleme mit dem Streamen in Chromecast in letzter Zeit hat. Würde jetzt gerne Bucks vs. Raptors sehen. Leider keine Chance. Video ruckelt kurz vor sich hin und dann bricht der Stream mit der Fehlermeldung "Video is currently unavaible" ab. Geht das noch jemandem so?

Ich hatte das eben tatsächlich auch wieder 3 mal. Aber nach Neustart geht es erst wieder. Habe dann mal die App geupdated, seitdem geht es. Hoffe, bleibt dabei.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Bin ich eigentlich der einzige, der totale Probleme mit dem Streamen in Chromecast in letzter Zeit hat. Würde jetzt gerne Bucks vs. Raptors sehen. Leider keine Chance. Video ruckelt kurz vor sich hin und dann bricht der Stream mit der Fehlermeldung "Video is currently unavaible" ab. Geht das noch jemandem so?
Das Problem habe ich nicht. Bei mir bricht ab und an nur mal die Verbindung ab. Bildqualität ist richtig gut, ich fand es aber über die PS4 früher viel komfortabler.
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Bei mir läuft es jetzt mittlerweile auch. Hat eben mal kurz geruckelt, aber ich hoffe, es bleibt jetzt stabil. PS3 damals fand ich auch noch am komfortabelsten und auch mit top Bildqualität. Ich kann es auch einfach nicht nachvollziehen, warum man keine PS-App für alle Märkte herausbringt.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Dieses Problem mit der NBA App zum Chromecast Teil ist ein seltsames Phänomen. Bei mir laufen einige Spiele einwandfrei und aus dem nichts kommt dann bei mir auch "This Video Is Currently Unavaible" bitte versuchen sie es später wieder. Muss dann i.d.R die App reseten, mich neu anmelden und dann geht es irgendwann wieder. Gestern abend beim Bucks Spiel hatte ich diese Meldung komischerweise nicht...zuletzt war es bei mir beim Pacers Cavs Spiel 2x aufgetreten. Auch seltsam ist der TNT Stream bei manchen Spielen, da bleibt sporadiach das Bild stehen auf Pause. Muss dann wieder auf Play drücken und alle 5 Minuten bleibt es wieder stehen...extrem verbuggt diese Drecksapp, dafür latzt man 220€. Mit der DAZN App ist mir noch kein Spiel hängen geblieben, das ist ja der eindeutige Beweis das es nicht an meinem Wlan und am Chromecast Teil liegen kann...

Hab den Support mal vor ein paar Monaten angeschrieben da ich sehr oft bei Orlando Spielen diesen Fehler hatte. Die haben mir zig Möglichkeiten geschrieben aber hat alles nichts gebracht, irgendwann habe ich genervt aufgegeben. Der Witz ist ja wenn man die Spiele auf der App Handy schaut kommt der Fehler nicht, es passiert immer nur wenn man die Spiele zum Chromecast streamt. Hab zeitweise mal gedacht das der Fehler kommt bzw das der Stream abbricht das mein Account gehackt wurde...also das sich in dem Moment ein anderer mit meinen Login Daten angemeldet hat und auch NBA schaut. Scheint aber auch nicht so zu sein da ich mein Passwort paar mal verändert habe und in den Einstellungen am PC nur 2 registrierte Geräte habe, das passt soweit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Nö, ist einfach nur verbuggt, auf Apple TV auch. Der schmiss mich eben auch x-mal aus Spielen raus mit dem Hinweis "logged in on another device" (nein, höchst kompetente NBA, weder am Handy, noch Tablet, noch PC...), weshalb ich mich dann am PC einloggen durfte und die Condensed Games vom Vortag auf dem deutlich kleineren Monitor gucken.. :sleep::wall:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Das Update der NBA Android App hat nichts gebracht...bin eben wieder rausgeflogen beim Pacers Cavs Spiel. Echt ein Witz...
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Naja, seitdem man die NBA App über den Kanadischen PSN-Account bekommt, schaue ich die Spiele lieber auf der PS4. Das Bild ist auch super und Verbindungsabbrüche habe ich da nie! Das Bild wackelt ab und zu mal ganz leicht, ist aber nicht wirklich störend und kommt nicht oft vor.
Für alle, die eine PS4 haben, kann ich nur empfehlen, NBA darauf zu schauen, statt über die Chromecast. Da scheint die App dafür einfach nicht reif genug zu sein
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Für alle, die eine PS4 haben, kann ich nur empfehlen, NBA darauf zu schauen, statt über die Chromecast. Da scheint die App dafür einfach nicht reif genug zu sein

Muss mir erstmal anlesen, wie ich die ausm kanadischen Store bekomme. Über Chromecast habe ich aber "herausgefunden", dass die Team-Streams besser laufen, als ABC oder TNT oder ESPN. Bei Wizards-Celtics ging es über den National TV Channel überhaupt nicht, über den Celtics-Stream einwandfrei.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Nö, ist einfach nur verbuggt, auf Apple TV auch. Der schmiss mich eben auch x-mal aus Spielen raus mit dem Hinweis "logged in on another device" (nein, höchst kompetente NBA, weder am Handy, noch Tablet, noch PC...), weshalb ich mich dann am PC einloggen durfte und die Condensed Games vom Vortag auf dem deutlich kleineren Monitor gucken.. :sleep::wall:

Die haben mir beim Support übrigens ernsthaft gesagt, der Fehler komme durch Ihre hochwertigen Sicherheitssysteme und es könne helfen, wenn man beim Provider beantragt, die NBA Seite auf einer Whitelist einzutragen.

Was rauchen die eigentlich?? :gitche::gitche:

Ich habe empfohlen, mal bei NHL und NFL nachzufragen, wie ein funktionierendes Produkt aussieht, was sein Geld wert ist...

Zu Beginn der nächsten Saison probier ich erst mal DAZN aus, so viel ist mal sicher. :teufel:
 
Oben