International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also Ich kann da auch nix auswählen. Steht nur da wann wieder abgebucht wird. Hoffe das ändert sich die Tage. Kein Button, nix um die automatische Verlängerung zu deaktivieren!
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, einen Summer League Pass zu kaufen oder auf anderem Wege die Spiele zu sehen, ohne ein ganzes League Pass Abo abzuschließen?

Ich kann mich die letzten Jahre daran erinnern, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.
 

Bart_Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Die alljährlich Frage, muss man den LP kündigen? Habe ja eigentlich nur den Pass für ein Jahr gekauft. Jedoch wenn ich mich einlogge, steht bei "Meine Abonnements" Nächstes Rechnungsdatum 23.Okt. 2017.

In den letzten Jahren gab es ja auch bspw. einen Butto, welchen man deaktivieren musste, damit sich der LP nicht automatisch verlängert, jedoch finde ich dies momentan nirgends.
 

Bart_Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Die alljährlich Frage, muss man den LP kündigen? Habe ja eigentlich nur den Pass für ein Jahr gekauft. Jedoch wenn ich mich einlogge, steht bei "Meine Abonnements" Nächstes Rechnungsdatum 23.Okt. 2017.

In den letzten Jahren gab es ja auch bspw. einen Butto, welchen man deaktivieren musste, damit sich der LP nicht automatisch verlängert, jedoch finde ich dies momentan nirgends.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Die alljährlich Frage, muss man den LP kündigen? Habe ja eigentlich nur den Pass für ein Jahr gekauft. Jedoch wenn ich mich einlogge, steht bei "Meine Abonnements" Nächstes Rechnungsdatum 23.Okt. 2017.

In den letzten Jahren gab es ja auch bspw. einen Butto, welchen man deaktivieren musste, damit sich der LP nicht automatisch verlängert, jedoch finde ich dies momentan nirgends.
Geht aktuell nur per E-Mail.
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die alljährlich Frage, muss man den LP kündigen? Habe ja eigentlich nur den Pass für ein Jahr gekauft. Jedoch wenn ich mich einlogge, steht bei "Meine Abonnements" Nächstes Rechnungsdatum 23.Okt. 2017.

In den letzten Jahren gab es ja auch bspw. einen Butto, welchen man deaktivieren musste, damit sich der LP nicht automatisch verlängert, jedoch finde ich dies momentan nirgends.

Ich hole ihn mir jedes Jahr neu "etwas günstiger" per VPN. Aus diesem Grund kündige ich jedes Jahr extra, weil ich befürchte das sie bei der automatischen Abbuchung den "deutschen Preis" abbuchen. Wenn du den eh zahlst kannst du ja auch automatisch abbuchen lassen und dir die Mühen sparen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hat sich dieses automatische Verlängern dieses Jahr erledigt? Zumindest sehe Ich nix im Konto das irgendwas aktiv automatisch verlängert wird.
 

HH-Towers

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich hole ihn mir jedes Jahr neu "etwas günstiger" per VPN. Aus diesem Grund kündige ich jedes Jahr extra, weil ich befürchte das sie bei der automatischen Abbuchung den "deutschen Preis" abbuchen. Wenn du den eh zahlst kannst du ja auch automatisch abbuchen lassen und dir die Mühen sparen.

Wäre auch so, bei der Verlängerung ist der deutsche Preis fällig!
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
964
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Hat sich dieses automatische Verlängern dieses Jahr erledigt? Zumindest sehe Ich nix im Konto das irgendwas aktiv automatisch verlängert wird.
Also bei mir steht was von nächster fälliger Rechnung im Oktober 2017...

Jedes Jahr die gleiche Schei... immer muss man extra kündigen, obwohl man nur ein Ein-Jahres-Abo abgeschlossen hat. Mal gibts nen Button, mal nicht, ....Anstatt, dass sie mal spätestens ab August anfangen, die neuen Preise/ Preismodelle zu veröffentlichen.... Muss ja schließlich meinen Urlaub nach Indien/ Thailand/ ... rechtzeitig buchen... ;-)
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ok Danke, ich warte noch ein bisschen, dann schreib ich noch einmal. Habe eine Mail gestern morgen gesendet und bis jetzt noch nichts erhalten. Auch nicht im Spam Ordner.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich raffe das auch mal so gar nicht. Ich habe keine Zahlungsinformationen hinterlegt, man kann mir also nichts abbuchen, beim Abonnement selber steht jedoch, dass das nächste Abrechnungsdatum Nov 1, 2017 ist. Kein Button zur Kündigung o.ä. Reicht es einfach dem Kundenservice eine Mail zu schreiben, das man kündigen möchte? Werde dann vor Beginn der Saison mal wieder das VPN anstrengen und dann in meinem "Kanada-Urlaub" den League Pass kaufen.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habe jetzt per Email gekündigt und da haben sie mir geschrieben, wenn ich die Subscription aktiv lasse, habe ich den Vorteil, den niedrigsten Preis für die Saison 2017/18 zu bekommen.

Jetzt liest man hier aber, das zum deutschen Preis verlängert wird?!
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Ziemlich sicher sogar, sie werden dir nicht den Preis für einen League Pass geben, der in Bangladesch gültig ist. :)
Also kündigen, habe ich auch eben gemacht, und dann zuschlagen, wenn es los geht. Normalerweise kommt dann ja auch ab und zu irgendwo n DiscountCode, wo man auch noch ein paar Eur spart, oder war das nur, wenn man über sportforen verlängert, dass man die Seite unterstüzt? Bin ich mir net mehr sicher, sorry.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Nope, ging auch mal direkt über deren Seite wo es den Punkt "Cancel Subscription" gab. ;)
 
Oben