International League Pass


Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ein Vorteil hat der werbe- und kommentarfreie HD Pass (zumindest in den offiziellen Pausen), man kann die Mannschaftsvorstellungen anhören :D

P.S. Und eine gräusliche Nationalhymne

Das ist echt ziemlich Edel. Da freu ich mich auf die Dirk Musikvideos vor den Dallas Spielen Nachher :laugh2:
Pünktlich zur Namensnennung labern sie los, einfach nicht klasse :X
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
Das ist echt ziemlich Edel. Da freu ich mich auf die Dirk Musikvideos vor den Dallas Spielen Nachher :laugh2:
Pünktlich zur Namensnennung labern sie los, einfach nicht klasse :X

Ja und ich freu mich auch schon auf das erste Pistons Heimspiel am Freitag, der Hallensprecher ist legendär :thumb:
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
man so n reinfall, erstes ilp spiel und dann läuft das ****** ding nicht.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich kriege nich ma ein Buffern. Der Mist hängt sich jedes Mal komplett auf, wenn ich einen Spiel-Link drücke. Da hilft dann nur noch Alt+Strg+Entf. ****, hatte mich so auf das Spiel gefreut. Werd jetzt wohl schlafen gehen. Wünsch euch aber trotzdem noch viel Spaß. Vielleicht geht es morgen ja - bin da allerdings pessimistisch, da keiner dasselbe Problem zu haben scheint wie ich :cry:.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich kriege nich ma ein Buffern. Der Mist hängt sich jedes Mal komplett auf, wenn ich einen Spiel-Link drücke. Da hilft dann nur noch Alt+Strg+Entf. ****, hatte mich so auf das Spiel gefreut. Werd jetzt wohl schlafen gehen. Wünsch euch aber trotzdem noch viel Spaß. Vielleicht geht es morgen ja - bin da allerdings pessimistisch, da keiner dasselbe Problem zu haben scheint wie ich :cry:.

De- und Installier den RayV-Player doch noch mal. Das scheint ja das Problem zu sein. Und überprüfbar nach dem Anklicken mal, wie hoch deine Prozessorauslastung ist.
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ja das war tatsächlich das Problem. Jetzt funktioniert es bestens. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können/müssen. Tausend Dank für den Tipp!!!!:thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also den ein oder anderen Aussetzter habe ich heute Nacht zwar auch noch, aber das läuft aufjedenfall schon mal deutlich besser als letzte NAcht.:thumb:
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Will mich mal kurz zuwort melden.Ich bleibe dabei der Player ist zu anfällig und für die Kapazität nicht fähig sprich ausgelegt.Das ist ein 0815 Trabbi-Player mit 3 Zylindern 1 liter Hubraum.Und da kann man nichts rausholen.Was wir brauchen ist 6 Zylinder mit 2,6 Liter Maschine kraftvoll und kompakt.Habe am So. 21 Uhr Lakers für 2,99 Euro bei maxdome geguckt.Nix buffering.Der Stream war stabil,tolle Qualy,tolle Farben.Einfach klasse!!!!
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
hat eigentlich noch wer das problem,das nach ein paar min immer die internetverbindung komplett weg ist und erst nach ca 1-2 min wieder kommt?
würde mich interessieren
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Bis grad eben lief alles perfekt, jetzt auf ein mal Buffparty :'(. Hat noch jemand Probleme´?

Es war ziemlich genau 3.27Uhr, als das Maves spiel zugeschaltet wurde?!?
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Hab auch ne Bufferparty, schöner Sackgang! Aber wenn man den Support nicht erreicht, weiß man, dass es vielen so geht. Ich hatte bisher in den PO keinerlei Probleme außer das lange Laden.
 
Oben