wo arbeitest du denn, um auf einen mit überlegungen und argumenten begründeten post mit so einem polemischen, nichtssagenden quark zu antworten!?
war doof, ne? merkste selber? aha ...
topic: wer sich beschweren will, soll das machen. beschwerden, die "unberechtigterweise" bei dem ray-player ankommen (unberechtigt aus deren sichtweise) werden die ja sicherlich sowieso an die nba weiterleiten, um sich selbst den hut nicht aufsetzen zu müssen.
für die nächste saison wünsche ich mir einfach, dass das assoziale accountsharing verhindert wird. dann wird die nba soviel serverkapazität bereitstellen, wie leute für das produkt bezahlt haben. und schon wären wir einen riesigen schritt weiter
so das verstehst du unter begründet? teilweise mag er recht haben, aber genau wissen tuts letzten endes dann doch niemand! es nervt mich einfach wenn hier irgendwelche behauptungen von personen aufgestellt werden die nicht an der quelle sitzen.
edit: btw fällt mir grad auf das meine zahlung an rayv inc ging und somit haben die sehr wohl was mit dem ganzen zu tun.
Zuletzt bearbeitet: