International League Pass


Mannhardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
wo arbeitest du denn, um auf einen mit überlegungen und argumenten begründeten post mit so einem polemischen, nichtssagenden quark zu antworten!?

war doof, ne? merkste selber? aha ...


topic: wer sich beschweren will, soll das machen. beschwerden, die "unberechtigterweise" bei dem ray-player ankommen (unberechtigt aus deren sichtweise) werden die ja sicherlich sowieso an die nba weiterleiten, um sich selbst den hut nicht aufsetzen zu müssen.

für die nächste saison wünsche ich mir einfach, dass das assoziale accountsharing verhindert wird. dann wird die nba soviel serverkapazität bereitstellen, wie leute für das produkt bezahlt haben. und schon wären wir einen riesigen schritt weiter

so das verstehst du unter begründet? teilweise mag er recht haben, aber genau wissen tuts letzten endes dann doch niemand! es nervt mich einfach wenn hier irgendwelche behauptungen von personen aufgestellt werden die nicht an der quelle sitzen.


edit: btw fällt mir grad auf das meine zahlung an rayv inc ging und somit haben die sehr wohl was mit dem ganzen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mannhardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
ich hab keinen grund zum meckern, weil ich mit der leistung zufrieden bin und keine probleme habe. wenn du meckern willst bei ray-player dann kannst du doch dahin schreiben. das ist doch kein problem. wie gesagt, im zweifelsfall leiten die das doch eh weiter. von daher war mein posting gar nicht "gegen" dich gerichtet. lesen hilft da vielleicht ein wenig ;)
im übrigen kommt der "copy-text" nicht aus einem anderem forum, sondern er ist von treffnix (?) hier vor ein paar seiten verfasst worden

@Mannhardo: D-One schreibt einen seitenlangen Post und hinterfragt die Kritik am Player. Du gehst darauf nicht ein, sondern antwortest mit einem polemischen "Du sitzt nicht an der Quelle".
Was ist denn das für ein Totschlag-Argument? Niemand hier sitzt an der Quelle. Wenn es danach ginge, dürfte man sich weder beschweren, noch hier überhaupt diskutieren

:licht:


schade das du nicht merkst welchen käse du von dir lässt. ich darf mich also nicht beschweren?^^ alles klar, der ilp funzt ja so wunderbar. dieses ständige hin und her von wegen rayv oder nba is schuld ist sinnlos. fakt ist der ****** funktioniert nicht richtig, wo der fehler liegt weiß keiner!
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
jetzt geht die ILP site schon wieder nicht... langsam aber sicher wirds echt mühsam
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
LoL was geht da ab...anstatt Basketball schaue ich gerade die neuste Folge von der Serie Law & Order auf TNT...:D
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
jetzt geht die ILP site schon wieder nicht... langsam aber sicher wirds echt mühsam

bei mir genauso....

"General Error
We're sorry, but a general error has occured

To report a problem, please contact our support.

Please click on your browser's BACK button to return to where you were"

einfach nur traurig...
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
gibt zwar nen guten stream aber des kanns doch trotzdem nich sein. man zahlt 30€ für den ****** und man kann sich nicht mal einloggen. und jeden tag hat man die hoffnung das die des endlich reparieren oder schon repariert haben weils mal bei einem spiel gut ging und am nächsten tag hat man wieder den selben ******. in der 1. runde kann man des ja zur not noch verschmerzen aber stellt euch mal vor wie des bei den finals erst abgeht wenn fast alle ihren stream benutzen wollen....:gitche:


edit: jetzt gehts aber der ton is irgendwie bei mir nich da (hd stream)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
Bei mir geht aktuell nur "Standard"... (hab erst später hd "zugekauft")

Playoffs Package: Yes
Upgrade to Premium Playoffs Package: No

Naja, könnte schlimmer sein... :rolleyes:
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
yep der HD läuft im Moment nicht, aber der Standart funktioniert im Moment problemlos!
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
sobald ich das spiel anklicke hab ich keine chance den standard zu wählen, da stürzt mir das ganze sofort ab :rolleyes:

das tolle ist ja das ich vorher schon drauf war und es ging problemlos, dann wollte ich schauen ob beim hd inzwischen der ton da ist und jetzt :eek:

den internet explorer hab ich leider nicht :(
 

BBMagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo nochmals,
ich wollte mir das gerade das Cleveland Replay anschauen, doch in HD lädt es nicht.

Daraufhin habe ich mich an den Service gewandt (mal wieder).
Hier das Original-Gespräch:

nba3: Hello. How may I assist you?

you: hello

you: the cleveland game replay is not loading for me. i have the hd pass

nba3: Unfortunately we have a problem with the HD replays of today games only Houston vs. Portland will be broadcast on the HD. In the meanwhile please enjoy SD replays. Sorry for the Inconvenience

you: will i be getting money back?

you: the whole service has run petty poorly so far, it seems like problems just keep piling up :(

nba3: yes

nba3: Please forward your authentication email (the email you have received in the subscription process) with your refund/compensation request to ilpsupport@rayv.com

you: ok thank you

Dachte nur ich teile euch mal mit, wo die Beschwerden vielleicht wirksamer aufgehoben sind, ich werde jetzt jedenfalls anfangen mir aufzuschreiben, was wann nicht ging, und mich dann am Ende beschweren und auf Minderung bestehen.

Schaue mir dann ab 10 Cleveland halt in SD an :rolleyes:
So blöd wie es ist, immernoch besser als gar nichts :wall:
 

think

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
mal ne andere frage. ich hab nie ne email von dem bekommen...
wie kann man da mal nachhaken?
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo Jungs,

hab soeben tatsaechlich eine Mail vom Supportteam bekommen, da ich doch am ersten Chaosabend mein Geld zurueck gefordert habe:

Dear Fan,

Thanks again for you continuing support of the NBA and International League
Pass.
This first season has been an amazing success for International League Pass
online and it looks like the Playoffs are going to be widely followed, with
fans from 100 countries watching the games live in HD over the internet.
We wanted to inform you that we are fully aware of the problems that occurred
during the first couple days of the Playoffs, including a slower and less
consistent experience of the website and the viewer and wrong subscription
messages.
All systems have been upgraded and we are monitoring the performance of the
website and the streams 24/7 to assure the best quality possible .
If you experienced a time-out while trying to enter the site, or an inferior
video quality, we would encourage you to re-visit the site today, as we
believe the upgrades made by our team should have resolved the problems.
If, by any chance, you are still experiencing any type of problem, please
don't hesitate to contact us via Live chat or email and we will reply within
24 Hrs.

Sincerely,
NBA Support Team

Ok, totaler Standardtext ... aber immerhin scheint es jemand zur Kenntnis genommen zu haben ... Werd nun auch so verfahren, dass ich mir zukuenftige Probleme aufschreibe und am Schluss der PlayOffs entsprechend reklamieren werde.
 
Oben